Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Gang spielst du?

Nach unten 
+7
Odysseus
DrTelefon
Matapo
Gwyliam
ev1l
Drong_der_Harte
Myr
11 verfasser

Welche Gang spielst du?
Bamaka Clan
Welche Gang spielst du? Empty23%Welche Gang spielst du? Empty
 23% [ 11 ]
Convoy
Welche Gang spielst du? Empty13%Welche Gang spielst du? Empty
 13% [ 6 ]
ISC
Welche Gang spielst du? Empty11%Welche Gang spielst du? Empty
 11% [ 5 ]
Jokers
Welche Gang spielst du? Empty15%Welche Gang spielst du? Empty
 15% [ 7 ]
Matriarchy
Welche Gang spielst du? Empty15%Welche Gang spielst du? Empty
 15% [ 7 ]
Resistance
Welche Gang spielst du? Empty23%Welche Gang spielst du? Empty
 23% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 47
 

AutorNachricht
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

Welche Gang spielst du? Empty
BeitragThema: Welche Gang spielst du?   Welche Gang spielst du? Empty16/1/2012, 09:10

Hallo Leute,
dies soll ein kleiner Thread sein um mal zu schauen, welche Gruppen am beliebtesten sind.

Es wäre schön, wenn ihr die Umfrage mitmachen würdet und kurz postet, warum ihr die Bande spielt. (Ich hoffe, dass mit der Umfrage klappt so Very Happy )
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

Welche Gang spielst du? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gang spielst du?   Welche Gang spielst du? Empty16/1/2012, 09:14

Ich mache dann gleich mal den Anfang (die Umfrage scheint zu funktionieren)

Jokers: Es sind total durchgeknallte Clowns, reicht das nicht?
Die Modelle haben ein schön einheitliches Design und die Ideen für die Modelle gefallen mir sehr gut.
~ingame: viel Krach-Bumm-Peng und eine Menge lustiger Tiere bringen auch eine Menge Spaß ins Spiel; und darum geht ja schließlich Spaß und Clowns clown
Nach oben Nach unten
Drong_der_Harte

Drong_der_Harte


Anzahl der Beiträge : 27

Welche Gang spielst du? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gang spielst du?   Welche Gang spielst du? Empty16/1/2012, 14:35

So also ich habe Resistance enschieden.
Wollte eigendlich Konvoi (ala Residen Evil), aber Resistance
hat für mich eher den Fallout-Charm.
Mal sehen was die Zukumpft bringt.
Nach oben Nach unten
ev1l




Anzahl der Beiträge : 36

Welche Gang spielst du? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gang spielst du?   Welche Gang spielst du? Empty16/1/2012, 16:54

ISC, weil Kampfroboter.

Und mir gefallen die Resistance Modelle.
Nach oben Nach unten
Gwyliam




Anzahl der Beiträge : 61

Welche Gang spielst du? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gang spielst du?   Welche Gang spielst du? Empty16/1/2012, 17:09

Convoy, meine Mädels vom Roten Orden und die Jungs und Mädels der Resistance...

Bisher am liebsten spiele ich mit meinem Matriarchat, die machen einfach schwer Laune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Gang spielst du? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gang spielst du?   Welche Gang spielst du? Empty16/1/2012, 18:08

Gwyliam schrieb:
Convoy, meine Mädels vom Roten Orden und die Jungs und Mädels der Resistance...

Bisher am liebsten spiele ich mit meinem Matriarchat, die machen einfach schwer Laune.

Na klar, mit Schwestern - wie im richtigen Leben - sorry aber der mußte sein Very Happy

Also bei mir ist es Bamaka da die andere Fraktion (Konvoy) schon von meinem Sohn "geblockt" war. Blechbüchsen fand ich "doof" und die Joker Modelle gefielen mir nicht (mit tütü und so). Naja und auf Sado stehe isth auch nicht, die Herren nein danke Laughing

Hätte ich mehr Ruhe gehabt dann wäre es nur die Resistance geworden, aber ich konnte es nicht abwarten. Bamaka wird auch nicht weiter ausgebaut. Außer es kommt mal ein schönes Modell und es ist kein Chaka, denn wie heißt es so schön:

"...ohne meinen Sabaka gehe ich nicht aus dem Haus,..."
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Welche Gang spielst du? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gang spielst du?   Welche Gang spielst du? Empty18/1/2012, 09:27

Habe Matriachat, Konvoi und Bamaka. Bamaka spielt sich angenehm, doch das Matriachat ist der Favorit. Da braucht man kein schlechtes Gewissen haben, wenn man einige Figuren opfert, weil dafür sind die ja da Wink Das Matriachat ist schnell, hat gute Fähigkeiten und Sie schlagen ordentlich zu. Und gegen den ganzen Technikkram haben Sie den unschlagbaren Technikhass....BÄM
Nach oben Nach unten
DrTelefon




Anzahl der Beiträge : 13

Welche Gang spielst du? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gang spielst du?   Welche Gang spielst du? Empty19/1/2012, 02:31

Die Robies waren Liebe auf den ersten Blick.
Die Clowns sind zu cool um sie nicht zu haben.
Und der Widerstand war so ein Kauf im vorbeigehen.
Nach oben Nach unten
Odysseus




Anzahl der Beiträge : 35

Welche Gang spielst du? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gang spielst du?   Welche Gang spielst du? Empty22/9/2012, 12:13

Mit der Horde geliebäugelt, Clan Barmaka interessant gefunden und Resistance einfach für liebenswert erachtret. Und die sind es auch letztlich geworden. Aber einen Zuwachs soll man ja nie ausschließen Wink
...
Nach oben Nach unten
TheBruce




Anzahl der Beiträge : 24

Welche Gang spielst du? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gang spielst du?   Welche Gang spielst du? Empty15/8/2013, 21:33

Hi! Bei mir ist es der Convoi erst aus Optischen gründen nach dem Motto gefällt mir das spiel nicht haste ne schöne Mad Max Truppe in der Vitriene.
Das hat sich dann aber schnell geändert nach den ersten Test spielen das Stytem rockt echt! und mitlerweile hab ich meine Gang echt gerne!
Nach oben Nach unten
Sence77




Anzahl der Beiträge : 75

Welche Gang spielst du? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gang spielst du?   Welche Gang spielst du? Empty19/8/2013, 12:46

Hi,
bei mir hat sich auch einiges angesammelt: Resistance, Joker, Konvoi und Die Horde. Momentaner Favorit ist aber Die Horde, da ich einfach diese (Zombie-)Mutanten geil finde. Danach kommt der Konvoi, weil die so einen schönen Mad Max Style haben.
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Welche Gang spielst du? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gang spielst du?   Welche Gang spielst du? Empty19/8/2013, 16:34

Angefangen habe ich mit Konvoi, da mir die bunte Truppe sehr gefallen hat. Mit der Zeit kamen noch Bamakas, Horde, Askaris und Matriarchat hinzu.
Nach oben Nach unten
Skilganon




Anzahl der Beiträge : 37

Welche Gang spielst du? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gang spielst du?   Welche Gang spielst du? Empty9/5/2014, 18:06

00011001100001111100 - ISC - ISC - 00011001100001111100  cheers 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Gang spielst du? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gang spielst du?   Welche Gang spielst du? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Gang spielst du?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutsche Karten: Welche fehlen? Welche haben Fehler?
» Welche größe hat die Explosionsschablone?
» Basselope's Joker Gang
» Joker Gang - Kartendokument

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Gemeinschaft :: Forumsdiskussion-
Gehe zu: