@DaBoss: Nein, die Karte gibt es auf deutsch. Habe sie auch hier.
Sekongo Gelbauge
Mutant - Chaka – Schamane
30 Punkte, 30mm Base, Beschützen
PSI - 6/4 - OOOOO - 1,2
KAT - 3/2 - OOOOO - 3
WID - 4/2 - OOOOOO - 4,5
GES - 5/3 - OOOOOO - 6
Keine Ausrüstung.
Trugbild Aktion (1SP, 1/Runde): Wähle einen verbündeten Kämpfer des Klan Bamaka innerhalb von 15cm um Sekongo. Bis zum Ende der Runde werden dessen Werte für KAT und GES miteinander getauscht. Sekongo kann sich selbst als Ziel dieser besonderen Fähigkeit wählen.
Wilder Schatten Aktion (1/Spiel): Platziere einen NSK vom Typ Wilde Bestie des Grades 5 oder niedriger innerhalb von 15 cm um Senkongo. Unabhängig von seinem tatsächlichen Grad wird der NSK behandelt als wäre er Grad 2 und wird am Ende der Runde wieder vom Spielfeld entfernt.
Ehrwürdig Permanent : Sekongo muss der Anführer der Einheit sein. Zusätzlich kann einmal pro Spiel die Taktische Phase übersprungen werden. Dies muss direkt nach der Bestimmung des beginnenden Spielers angesagt werden. Die Taktische Phase entfällt dann komplett und keiner der Spieler kann eine taktische Karte in dieser Runde ausspielen.
Kurare Permanent : Zu Beginn des Spieles können X SP ausgegeben werden um X verbündeten Kämpfern je einen Kurare Marker zu geben. Ein Kämpfer mit der besonderen Fähigkeit Vergiften kann keinen solchen Marker erhalten.
Wenn einer der Kämpfer einen Nahkampfangriff durchführt und sein Gegner mindestens 1 KP dadurch verliert, kann er sich entscheiden seinen Kurare Marker auszugeben. Der Gegner erhält dafür einen Giftmarker..
Naturgeist Aktion (1 SP, 1/Runde): Platziere eine Karte innerhalb von 15 cm um Sekongo auf dem Spielfeld. Die Karte zählt als ein Geländeteil mit den Eigenschaften Durchquerbar und Lebensfeindliche Umgebung (1) und wird am Ende der Runde entfernt.
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FRANTZ
Mensch – Sucher
20 Punkte, 30mm Base, Chaos
PSI - 3/2 - OOOO - 1
KAT - 4/3 - OOOOO - 2,3
WID - 4/3 - OOOOOO - 4,5
GES - 5/3 - OOOOO - 6
Harpune (Schusswaffe): KAT +0, Reichweite (15), STÄ (1).
Alleingang Permanent (1 SP, 1/Runde): Zu Beginn jeder Runde, nachdem der beginnende Spieler bestimmt wurde, darf Frantz eine kostenlose Bewegung oder einen kostenlosen Fernkampfangriff durchführen, solange er sich mindestens 15 cm von allen verbündeten Kämpfern entfernt befindet. Die gewählte Aktion zählt gegen die maximale Anzahl erlaubter Aktionen diesen Typs für diese Runde.
Falke Permanent (1 SP, 1/Runde): Wähle zu Beginn einer Runde, noch bevor der beginnende Spieler bestimmt wurde, einen der folgenden Effekte:
- Wenn der Gegner eine taktische Karte ausspielt muss er dem Besitzer von Frantz 1 SP geben.
- Ein gegnerischer Kämpfer innerhalb von 25 cm um Frantz erleidet –1 KAT bis zum Ende der Runde.
- Ein gegnerischer Kämpfer innerhalb von 25 cm um Frantz profitiert in dieser Runde nicht von den Effekten der ausgespielten taktischen Karte seines Besitzers.
Hinterhalt Permanent : Frantz und alle verbündeten Kämpfer vom Typ Sucher können immer nach den Regeln für Überfall aufgestellt werden, unabhängig davon welche Art der Aufstellung die Mission vorgibt.
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Schwester Leyla
Mensch, Schwester, Roter Orden
20 Punkte, 30mm Base, Veränderung
PSI - 3/2 - OOOO - 1
KAT - 4/3 - OOOOO - 2,3
WID - 4/3 - OOOOO - 4,5
GES - 5/3 - OOOOO - 6
Brigantine (RS) : Alle +1
Inbrunst Permanent (2 SP): Schwester Leyla kann die Aktivierung eines Kämpfers mit einer GES kontern die gleich oder höher als ihre eigene ist.
6 Wege zu töten Permanent (1 SP, 6/Runde): Schwester Leyla darf einen Trefferwurf wiederholen. Das neue Ergebnis ersetzt das vorherige.
Perversion Permanent : Wenn sie einen Nahkampfangriff durchführt darf Schwester Leyla einmalig bis zu X Würfel ihres KAT Wurfes wiederholen, wobei X der Anzahl der ausgekreuzten KP in der Körperzone entspricht welche der Angriff zum Ziel hat. Neue Ergebnisse ersetzten die vorherigen.
Schattenjägerin Aktion (1 SP, 1/Runde): Schwester Leyla darf eine kostenlose Bewegung durchführen, sofern sie nicht frei steht.
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Grey Shogun
Drohne – Steuereinheit
40 Punkte, 30mm Base, Ordnung
PSI - 9 - OOOO - 1
KAT - 6 - OOOO - 2,3
WID - 4 - OOOO - 4
GES - 5 - OOOO - 5,6
Plaststahlpanzerung (RS): Alle +1
Kriegsgott Aktion (2 SP, 2/Runde): Der Grey Shogun führt einen Nahkampfangriff durch, der nicht gegen die maximale Anzahl dieser Aktion für diese Runde zählt. Für diesen Angriff erhält er +1 KAT.
Unempfindlich Permanent : Der Grey Shogun ignoriert alle Spieleffekte durch Furcht und Gift.
Taktische Überlegenheit Permanent (2 SP, 1/Runde): Wähle nachdem der beginnende Spieler bestimmt wurde einen verbündeten Kämpfer innerhalb von 15 cm um den Grey Shogun. Bis zum Ende der Aktivierungsphase dieser Runde kann der Kämpfer unabhängig von seiner GES jede gegnerische Aktivierung kontern und selbst nicht gekontert werden.
Ehre des Kriegers Permanent (1 SP, 2/Runde): Wähle eine verbündete Drohne innerhalb von 15 cm um den Grey Shogun. Das Ziel gewinnt automatisch den nächsten Vergleichswurf den es in dieser Runde ablegen muss. Jede Drohne kann nur ein einziges Mal pro Runde Ziel dieser besonderen Fähigkeit sein.