Nickname: TheBruce Name: Stephan Alter: 27 Ort:Schwerte an der Ruhr Wie entdeckt: Mein Kumpan Baxter hat mich vor ca. nem Jahr dazu verführt und so bildete sich das Eden-Team in userer Gruppe O85 ! (Und ein Sytem mehr was ich gegen den Englischen Blutsaugenden Geld Verein aus Nottingham ins Feld führen kann:P) Was machst Du damit: Ich bin auch der meinung nur Bemaltes kommt auf den Tisch. Ergo lasse ich mir Realativ zeit bei der bemalung soll ja was herr machen8) . (Hachja und Spielen nicht vergessen) Fraktion: Habe mir den Convoi zugelegt weil ... hey endlich mal Mad Max Typen in einem Post Apoklyptischen Welt Spielen... Noch Fragen??? Sonstige Tabletopsyteme: Infinity da spiele ich die Ariadnas und Kings of War die Untoten und mal sehn was die Zukunft noch so auf Lager hat!
Venoem
Anzahl der Beiträge : 12
Thema: Re: Mitgliedervorstellung 1/12/2013, 19:05
Auch wenn ich schon eine Weile registriert bin, gebe ich hier meinen Einstand
Nickname: Venoem Name: Stefan Alter: 31 Ort: Berlin Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: auf der Onlineshopseite vom Battlefield Berlin (vor ein paar Jahren ) Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: ich bin selbst ein gaaaanz mieser Bemaler, deshalb werden bei mir Figuren nur grundiert (ein Glück, das ich kein WHF/40K spiele ) Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: spielen tue ich Eden noch nicht... es hat immer der Anstubser gefehlt...evtl. ändert sich das mit den Nephilim
Skilganon
Anzahl der Beiträge : 37
Thema: Re: Mitgliedervorstellung 21/1/2014, 18:36
So bin der 100.
Nickname: Skilganon Name: Maik Alter: 34 Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: durch einen Freund Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: beides Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: ISC
method
Anzahl der Beiträge : 2
Thema: Re: Mitgliedervorstellung 5/2/2014, 07:12
Nickname: Method Name: Richard Alter: 36 Ort: Emmerich am Rhein Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: Internet Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: Beides Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: ISC (früher mal Joker)
Gorgo
Anzahl der Beiträge : 13
Thema: Re: Mitgliedervorstellung 5/2/2014, 11:05
Nickname: Gorgo Name: Daniel Alter: 35 Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: Matapo und Sence77 haben mich infiziert Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: beides Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: ISC
Watz
Anzahl der Beiträge : 35
Thema: Re: Mitgliedervorstellung 25/2/2014, 12:26
Nickname: Watz Name: Torsten Alter: 43 Ort: Hamburg Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: Tabletop Insider Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: bemalen/spielen. Ich spiele nie mit unbemalten Minis Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: Entweder die Askari oder ISC.. bin mir noch nicht sicher.
Eden wird mein nächstes TT im Regal, ich hoffe, das es Spieler in und um Hamburg gibt, aber erstmal muss gemalt werden.
GeKi
Anzahl der Beiträge : 13
Thema: Re: Mitgliedervorstellung 28/4/2014, 13:08
Nickname: GeKi Name: Paul Alter: 23 Ort: Leipzig Wie entdeckt: Ich bin immer auf der suche nach coolen minis und damals auf der suche nach nem einfachen und schnellen Skirmish System Was machst Du damit: Bemalen und Spielen Fraktion: ISC, Askaris
Darcus
Anzahl der Beiträge : 10
Thema: Re: Mitgliedervorstellung 2/8/2014, 16:37
Nickname: Darcus Name: Marcus Alter: 24 Ort: Bremerhaven Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: Freund aus dem TT-Club hatte das System mal vorgestellt und sich dann einen Bamaka-Starter geholt Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: Eher spielen. Je weniger Figuren ein System hat/benötigt, desto länger dauert es bis ich die Sachen bemalt habe... Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: Matriarchat - Roter Orden; der Stil war mein Ding und ich konnte nicht mehr widerstehen
Hawk02
Anzahl der Beiträge : 74
Thema: Re: Mitgliedervorstellung 12/8/2014, 11:45
Hallo, dann möchte ich mich mal vorstellen:
Nickname: Hawk02 Name: Frank Alter: 1980er Baujahr (könnt ja selber rechnen) Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: schon im Jahr 2012, durch den TT-Insider, da auch meinen ersten Starter gekauft, aus Mangel an Mitspielern wieder verkauft, jetzt neu entdeckt, auch dank dem Ausverkauf bei Wayland Games Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: bemalen und spielen Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: ISC und Resitance, später vielleicht der Konvoi
Und dann natürlich noch ein wenig Platz für was Intellektuelles... Das erste Testpiel habe ich hinter mir und mir gefallen die Regeln. Daher starte ich jetzt durch .
MfG Frank.
m.ak47
Anzahl der Beiträge : 2
Thema: Re: Mitgliedervorstellung 22/8/2015, 08:08
Nickname: m.ak47 Name: Marc Alter: 29 Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: Im TT Insider gesehen und von Miniaturen/Thema angetan gewesen. Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: Bisher nix, bald malen, hoffentlich bald spielen. Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: Jokers und Konvoi
Würd mich freuen, Spieler in Lüneburg und Umgebung (HH) zu finden. Hasta la victoria siempre!