Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Mitgliedervorstellung

Nach unten 
+45
Watz
Gorgo
method
Skilganon
Venoem
TheBruce
Hammerfest
Acheron
kuki
X-tre@m
EscarrRune
BattlefieldBerlin
Nisz
Kamaro
Blue Bang
Lego83
Agonie
Baxter
Johann Finster
Odysseus
Tyzor
Dhark
Andarion
Tahir
Matriarcat
fhtagn
sherman0815
Drong_der_Harte
ev1l
Rancho
Gwyliam
Clemens
mütze
ToTem
DrTelefon
molochkrieger
Taban
Nr. 5
Skraag
Hightower
Kazare
Theodoric
Myr
Sence77
Matapo
49 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
TheBruce

Anzahl der Beiträge : 24

Mitgliedervorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   Mitgliedervorstellung - Seite 3 Empty15/8/2013, 21:20

Nickname: TheBruce
Name: Stephan
Wie entdeckt: Mein Kumpan Baxter hat mich vor ca. nem Jahr dazu verführt und so bildete sich das Eden-Team in userer Gruppe O85 Very Happy ! (Und ein Sytem mehr was ich gegen den Englischen Blutsaugenden Geld Verein aus Nottingham ins Feld führen kann:P) 
Was machst Du damit: Ich bin auch der meinung nur Bemaltes kommt auf den Tisch. Ergo lasse ich mir Realativ zeit bei der bemalung soll ja was herr machen8) . (Hachja und Spielen nicht vergessen)
Fraktion: Habe mir den Convoi zugelegt weil ... hey endlich mal Mad Max Typen in einem Post Apoklyptischen Welt Spielen... Noch Fragen???
Sonstige Tabletopsyteme: Infinity da spiele ich die Ariadnas und Kings of War die Untoten und mal sehn was die Zukunft noch so auf Lager hat!

Nach oben Nach unten
Venoem

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   Mitgliedervorstellung - Seite 3 Empty1/12/2013, 19:05

Auch wenn ich schon eine Weile registriert bin, gebe ich hier meinen Einstand

Nickname: Venoem
Name: Stefan
Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: auf der Onlineshopseite vom Battlefield Berlin (vor ein paar Jahren Smile)
Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: ich bin selbst ein gaaaanz mieser Bemaler, deshalb werden bei mir Figuren nur grundiert (ein Glück, das ich kein WHF/40K spiele Razz)
Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: spielen tue ich Eden noch nicht... es hat immer der Anstubser gefehlt...evtl. ändert sich das mit den Nephilim
Nach oben Nach unten
Skilganon

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   Mitgliedervorstellung - Seite 3 Empty21/1/2014, 18:36

So bin der 100.   king 

Nickname: Skilganon
Name: Maik
Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: durch einen Freund
Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: beides
Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: ISC

cheers
Nach oben Nach unten
method

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   Mitgliedervorstellung - Seite 3 Empty5/2/2014, 07:12

Nickname: Method
Name: Richard
Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: Internet
Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: Beides
Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: ISC (früher mal Joker)
Nach oben Nach unten
Gorgo

Gorgo

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   Mitgliedervorstellung - Seite 3 Empty5/2/2014, 11:05

Nickname: Gorgo
Name: Daniel
Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: Matapo und Sence77 haben mich infiziert
Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: beides
Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: ISC
Nach oben Nach unten
Watz

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   Mitgliedervorstellung - Seite 3 Empty25/2/2014, 12:26

Nickname: Watz
Name: Torsten
Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: Tabletop Insider
Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: bemalen/spielen. Ich spiele nie mit unbemalten Minis
Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: Entweder die Askari oder ISC.. bin mir noch nicht sicher.

Eden wird mein nächstes TT im Regal, ich hoffe, das es Spieler in und um Hamburg gibt, aber erstmal muss gemalt werden.
Nach oben Nach unten
GeKi

GeKi

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   Mitgliedervorstellung - Seite 3 Empty28/4/2014, 13:08

Nickname: GeKi
Name: Paul
Wie entdeckt: Ich bin immer auf der suche nach coolen minis und damals auf der suche nach nem einfachen und schnellen Skirmish System
Was machst Du damit: Bemalen und Spielen
Fraktion: ISC, Askaris
Nach oben Nach unten
http://concept2begin.wordpress.com/
Darcus

Darcus

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   Mitgliedervorstellung - Seite 3 Empty2/8/2014, 16:37

Nickname: Darcus
Name: Marcus
Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: Freund aus dem TT-Club hatte das System mal vorgestellt und sich dann einen Bamaka-Starter geholt
Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: Eher spielen. Je weniger Figuren ein System hat/benötigt, desto länger dauert es bis ich die Sachen bemalt habe...
Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: Matriarchat - Roter Orden; der Stil war mein Ding und ich konnte nicht mehr widerstehen
Nach oben Nach unten
Hawk02

Hawk02

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   Mitgliedervorstellung - Seite 3 Empty12/8/2014, 11:45

Hallo,
dann möchte ich mich mal vorstellen:

Nickname: Hawk02
Name: Frank
Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: schon im Jahr 2012, durch den TT-Insider, da auch meinen ersten Starter gekauft, aus Mangel an Mitspielern wieder verkauft, jetzt neu entdeckt, auch dank dem Ausverkauf bei Wayland Games
Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: bemalen und spielen
Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: ISC und Resitance, später vielleicht der Konvoi

Und dann natürlich noch ein wenig Platz für was Intellektuelles...
Das erste Testpiel habe ich hinter mir und mir gefallen die Regeln. Daher starte ich jetzt durch Smile.

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
m.ak47

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   Mitgliedervorstellung - Seite 3 Empty22/8/2015, 08:08

Nickname: m.ak47
Name: Marc
Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: Im TT Insider gesehen und von Miniaturen/Thema angetan gewesen.
Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: Bisher nix, bald malen, hoffentlich bald spielen.
Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: Jokers und Konvoi

Würd mich freuen, Spieler in Lüneburg und Umgebung (HH) zu finden. Hasta la victoria siempre!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   Mitgliedervorstellung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Mitgliedervorstellung
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Gemeinschaft :: Mitglieder und Vereine-
Gehe zu: