Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Karten Downloadsektion komplett [Sept. 2015]

Nach unten 
AutorNachricht
Jan85




Anzahl der Beiträge : 27

Karten Downloadsektion komplett [Sept. 2015] Empty
BeitragThema: Karten Downloadsektion komplett [Sept. 2015]   Karten Downloadsektion komplett [Sept. 2015] Empty17/9/2015, 19:35

Hallo,



EDEN litt in den letzten Jahren wirklich an sehr hackelndem Support. Man konnte trotzdem spielen, aber man darf auch auf ein wenig Mühe von Seiten der Hersteller zumindest für die englische Sprache (International) hoffen. Das hat mich auch geärgert, weil ich schon gerne mit aktuellen und kostenlosen Karten spielen möchte. Es gab auch keine schöne Internetseite. Man musste einiges zusammensuchen. Es gab außerdem keine Hintergrundinfos zu dem Spiel online verfügbar.



Jedoch:

Happy Games Factory hatte EDEN (Französisches Spiel) zum Wechsel 2014 / 2015 übernommen (oder kurz vorher).

Seitdem gibt es endlich eine schöne Website im Allgemeinen mit integriertem Shop (Englisch und Französisch) und...

... Hintergrundinformationen Rubrik "Universe" (EDEN Allgemein und Fraktionen)

... eine kleine Gallerie und eine Vorstellung des Spiels ("Gallery" und "Rules")

... eine Händlerliste und ein Forum mit englischem Bereich ("Retailers" und "Forum")

... eine Kampagne mit entsprechender Sektion und Sonderkarten

... eine DOWNLOAD SECTION ("Downloads") mit allen Karten zur freien Verfügung



Das war schonmal ein seeeehr guter Start (mMn), es fehlten leider noch 2-3 Fraktionen und vor allem die Taktik und Missionskarten. Fehlten?

Jo! Ich habe jeden 3. Tag diese Seite besucht und (netten!) stunk gemacht und heute ist es soweit:

Ab heute EDEN Downloadsection vorerst KOMPLETT mit allen Karten ausgestattet (englisch).

LINK: http://www.eden-the-game.com/downloads-ins15.html



Viel Spaß beim Zocken!

BTW: Spielberichte ... http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/118096-rabenschau-whfb-helldorado-hobbit-eden-freebooter-batman/page-56
Nach oben Nach unten
 
Karten Downloadsektion komplett [Sept. 2015]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sence Figurenzeug
» Ausgedruckte Karten
» Matriachat Karten
» Wo kann ich einzelne Karten reklamieren?
» Taktische Karten aus anderen Sets benutzen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: