Wie es scheint möchte uns das EDEN Team wieder regelmässig mit Neuheiten beglücken und sie haben eine erste Konzeptzeichnung für den Monat April gezeigt:
Kleiner garstiger Kerl. Bin mal gespannt wie das Konzept umgesetzt wird und würde mich freuen, den Ausserirdischen wirklich mal ins Gesicht zu schauen, bisher waren da immer die Masken im Weg
Quelle: http://www.eden-the-game.com/
EDIT: Ein Bild hab ich noch gefunden:
Quelle: franz. EDEN Forum
Kamaro
Anzahl der Beiträge : 229
Thema: Re: Neuheiten April 7/3/2015, 15:10
Schade, der Sculpt kommt nicht an die Skizze ran. Leider auch wieder mit Maske...
Edit: Der sieht auch ziemlich "low-tech" aus im vergleich zu den anderen. Komische Rüstung und improvisierter Stock?
Kamaro
Thema: Re: Neuheiten April 12/3/2015, 00:45
Kamaro
Thema: Re: Neuheiten April 14/3/2015, 12:28
Die Box soll wohl genug Teile enthalten um einen von zwei verschiedenen Askari zu machen. Wohl der vom Artwork oben noch.
Bin nicht sicher, was ich von dem halten soll.
Baxter
Anzahl der Beiträge : 116
Thema: Re: Neuheiten April 15/3/2015, 11:55
Zumindest weiss ich was meine Schwestern von dem halten würden
Ich find den eigentlich gelungen, gefällt mir besser als die Nephilim...aber das ist ja eh alles (zum Glück) Geschmackssache...
eorl
Anzahl der Beiträge : 198
Thema: Re: Neuheiten April 18/3/2015, 12:34
Kamaro
Thema: Re: Neuheiten April 24/3/2015, 22:11
News of April ! Belphegor for the Dante's Angels. Coming soon in Webstore : www.eden-the-game.com
Kamaro
Thema: Re: Neuheiten April 25/3/2015, 22:47
News of April ! Nouveauté d'avril...
The prophecy begins ! La prophétie commence !
Matapo Admin
Anzahl der Beiträge : 254
Thema: Re: Neuheiten April 15/4/2015, 00:52
War ein wenig ruhig hier in letzter Zeit. Ich selbst bin momentan ziemlich beschäftigt, komme aber ab und an doch noch zum EDEN Spielen.
Happy Games Factory updaten momentan die News nur auf ihrer Facebookseite, daher sind die hier gezeigten Bilder auch alle von dort. Neben den bisher bekannten Miniaturen/Bildern für den Monat April gibt es auch eine besondere Überraschung. Reine Stigma Listen waren bisher selten bis nie zu sehen. Möglicherweise ändert ja der Release des/der Preacher etwas an diesem Zustand. Mir scheint es so, als wäre es ein Blister, aus dem verschiedene Versionen gebaut werden können. Für jedes Stigma eine Version. Muss man sich halt entscheiden...:
Alle auf einen Blick:
Sonderregeln:
...und die anderen Releases....
..der Nephilim kommt mit zwei verschiedenen Köpfen daher....
...und auch beim Askari gibt es eine zweite Kopfversion...
Champ
Anzahl der Beiträge : 49
Thema: Re: Neuheiten April 15/4/2015, 16:05
Sehr schöne neue releases!
Besonders das mehr abwechslung durch die prister kommt find ich genial!
Baxter
Anzahl der Beiträge : 116
Thema: Re: Neuheiten April 15/4/2015, 17:09
Ganz klasse Minis! Und die Idee mal die Stigmas zu supporten ist top! Also wenn das kein Grund ist jetzt endlich eine Stigma-Truppe zu spielen. Solche freudige Überraschungen ist man eigentlich doch sonst nur zur Weihnachtszeit gewohnt
Watz
Anzahl der Beiträge : 35
Thema: Re: Neuheiten April 28/4/2015, 14:59
Da hat man sich gerade auf die Dantes Angels eingeschossen und dann kommen die Stigmata... Na ja.. man hat ja auch irgendwann mal Geburtstag................