Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aktuelle Charakterkarten - dt.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Aktuelle Charakterkarten - dt. Empty
BeitragThema: Aktuelle Charakterkarten - dt.   Aktuelle Charakterkarten - dt. Empty5/11/2014, 20:16

Hallo,
wo finde ich denn die aktuellen Charakterkarten auf dt., also die wo aus den Kartendokumenten geupdatet wurden?
Oder gibt es diese noch nicht zum ziehen?

Auf der Download HP sind ja noch die Alten zu finden.

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 116

Aktuelle Charakterkarten - dt. Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Charakterkarten - dt.   Aktuelle Charakterkarten - dt. Empty5/11/2014, 21:17

Schau mal hier auf der Taban-Seite: http://www.taban-miniatures.com/
Scroll dann ein Stück nach unten, da findest du die "German Eden Downloads".
Du kannst die Kartensätze, inklusive der überarbeiteten Missions- und Taktikkarten, durch Klick auf das jeweilige Fraktions-Icon runterladen.
Ein paar der Zips waren, oder sind vielleicht immer noch, defekt, lassen sich aber mit einem Tool wie "Zip Repair" wieder herstellen.
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Aktuelle Charakterkarten - dt. Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Charakterkarten - dt.   Aktuelle Charakterkarten - dt. Empty5/11/2014, 22:09

Hallo,
super, danke, gefunden und das Programm installiert.
Probier ich morgen mal.

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Jan85




Anzahl der Beiträge : 27

Aktuelle Charakterkarten - dt. Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Charakterkarten - dt.   Aktuelle Charakterkarten - dt. Empty18/11/2014, 21:36

Bei mir sind die Taktikkarten defekt. Ein Repairtool möchte ich nun nicht extra runterladen. Kann die einer mal ordentlich hochladen? Vielleicht Taban? ^^ Dumme, Idee. Ich weiß.
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Aktuelle Charakterkarten - dt. Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Charakterkarten - dt.   Aktuelle Charakterkarten - dt. Empty19/11/2014, 02:11

Is bei allen defekt. Ich hab auch vor ein oder zwei Monaten schon eine Mail an Taban geschickt und er meinte er wirds verbessern, bisher aber noch nix...
Nach oben Nach unten
Mäxiko




Anzahl der Beiträge : 8

Aktuelle Charakterkarten - dt. Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Charakterkarten - dt.   Aktuelle Charakterkarten - dt. Empty15/12/2014, 10:34

Hallo,
ich suche die Regeln für Khelike Thousand Souls des Bamaka Clans, gabs die nicht schonmal auf englisch irgendwo zu sehen.
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Aktuelle Charakterkarten - dt. Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Charakterkarten - dt.   Aktuelle Charakterkarten - dt. Empty16/12/2014, 18:05

Hi,
die Karten auf englisch sind alle mit der neuen Seite verschwunden, hoffentlich werden die bald wieder geuppt.
Eventuell hats ja wer geladen und kanns dir hier hochladen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Charakterkarten - dt. Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Charakterkarten - dt.   Aktuelle Charakterkarten - dt. Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Charakterkarten - dt.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakterkarten in deutsch ?!!
» Fragen zu einigen Charakterkarten
» Eden - Übersicht der Charakterkarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: Regeln-
Gehe zu: