Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Karten aus den Starterpacks auch einzeln erhältlich ??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Watz




Anzahl der Beiträge : 35

Karten aus den Starterpacks auch einzeln erhältlich ?? Empty
BeitragThema: Karten aus den Starterpacks auch einzeln erhältlich ??   Karten aus den Starterpacks auch einzeln erhältlich ?? Empty5/5/2014, 12:20

Hallo,

warscheinlich gehört die Frage hier nicht rein, aber ich wusste nicht wo ich sie sonst posten sollte. Gibt es die Karten aus dem Starterset (Missionen/Taktikkarten) auch einzeln zu beziehen ? Inbesonders suche ich die Karten der Horde. Ich habe ein Kartenpack im Internet gesehen, aber das enthält anscheinend nur alle Taktikkarten der Horde, aber keine Missionen...

Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Karten aus den Starterpacks auch einzeln erhältlich ?? Empty
BeitragThema: Re: Karten aus den Starterpacks auch einzeln erhältlich ??   Karten aus den Starterpacks auch einzeln erhältlich ?? Empty5/5/2014, 16:38

Jop, im offiziellen Shop:

http://www.taban-miniatures.com/shop2/index.php?cPath=48_53

steht zwar englisch dabei aber wenn man beim checkout in die Kommentarbox "all cards in german please" oder so hineinschreibt, dann bekommt man die auch auf deutsch ^^

Normalerweise muss man es nicht dazu schreiben, da die auf das Zielland gucken, aber sicher ist sicher Razz
Nach oben Nach unten
 
Karten aus den Starterpacks auch einzeln erhältlich ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karten Alle auf Deutsch ausser Convoy?
» Matriachat Karten
» Wo kann ich einzelne Karten reklamieren?
» Neue Karten, neue Fragen :)
» Taktische Karten aus anderen Sets benutzen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: Regeln-
Gehe zu: