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 XE6 - Protokoll

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Skilganon




Anzahl der Beiträge : 37

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BeitragThema: XE6 - Protokoll    XE6 - Protokoll  Empty4/5/2014, 14:09


Ich hhab ne Frage zu der taktischen Karte (ISC- T05)

"Alle Drohnen deiner Einheit können ab sofort in dieser Runde alle Spieleffekte wie Furcht, Gift, Brand usw. ignorieren und bekommen keine Marker (...)"

Was passiert, wenn man z.B. von einem Flammerwerfer getroffen wird?

1. Möglichkeit: kein Schaden und kein Brandmarker
2. Möglichkeit: normaler Schaden und kein Brandmarker

Das war uns in den letzten Spielen nicht so ganz klar. Wink

Gruss

Skil

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GeKi

GeKi


Anzahl der Beiträge : 13

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BeitragThema: Re: XE6 - Protokoll    XE6 - Protokoll  Empty4/5/2014, 17:44

Ich denke es Geht nur um die Marker welche meiner Meinung nach die Spieleffekte sind.
Der Schaden den der Flammenwerfer macht ist ja ein Effekt der Waffe an sich.

Zumindest spielen wir es so.

cheers
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Skilganon




Anzahl der Beiträge : 37

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BeitragThema: Re: XE6 - Protokoll    XE6 - Protokoll  Empty8/5/2014, 20:17

Ja, jetzt im nachhinein scheint es auch die einzige logische Spielweise zu sein.

Gruss
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BeitragThema: Re: XE6 - Protokoll    XE6 - Protokoll  Empty

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