Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Joseph und Svetlana in Gefangenschaft, Brandmarker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Skilganon




Anzahl der Beiträge : 37

Joseph und Svetlana in Gefangenschaft, Brandmarker Empty
BeitragThema: Joseph und Svetlana in Gefangenschaft, Brandmarker   Joseph und Svetlana in Gefangenschaft, Brandmarker Empty27/2/2014, 21:12

Im Rahem der Tactica haben wir noch ein wenig Eden gezockt und sind auf einige Fragen gestossen.

Folgendes Szenario:

Ich, mit ISC, habe die Mission "Gefangenschaft gespielt" mein gegenüber hatte J + S auf dem Feld. Die beiden verhindern, das Brandmarker in der Abschlussphase entfernt werden.

Was passiert, wenn J+S in Gefangenschaft geraten? J+S kann nicht mehr aktiviert werden und folgt dem "Entführer". Sind dadurch auch die permanenten Effekte aufgehoben? Soll heissen, dass die Brandmarker in der Abschlussphase entfernt werden können.

Andere Frage:

Man kann Brandmarker mit AP entfernen. Kann man alle AP's aufwenden oder geht das immer nur einmal pro Runde?

Danke für eure Antworten
Gruss

Skil
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Joseph und Svetlana in Gefangenschaft, Brandmarker Empty
BeitragThema: Re: Joseph und Svetlana in Gefangenschaft, Brandmarker   Joseph und Svetlana in Gefangenschaft, Brandmarker Empty3/4/2014, 23:17

Uff... das hatte ich total vergessen. Sorry, viel Stress.

Habe die Fragen weitergeleitet, aber meine Einschätzung:

1) Die Fähigkeit kann nicht wirken, da J&S durch einen Marker ersetzt werden, sich per Definition also nicht mehr auf dem Spielfeld befinden.

2) So viele wie du AP aufwendest.

[Edit:] Die Antworten wurden so bestätigt.
Nach oben Nach unten
Skilganon




Anzahl der Beiträge : 37

Joseph und Svetlana in Gefangenschaft, Brandmarker Empty
BeitragThema: Re: Joseph und Svetlana in Gefangenschaft, Brandmarker   Joseph und Svetlana in Gefangenschaft, Brandmarker Empty5/4/2014, 23:10

Hoi,

ich hatte selbst schon die Fragen vergessen. Wink Danke für deine Antworten.

Gruss

Skil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Joseph und Svetlana in Gefangenschaft, Brandmarker Empty
BeitragThema: Re: Joseph und Svetlana in Gefangenschaft, Brandmarker   Joseph und Svetlana in Gefangenschaft, Brandmarker Empty

Nach oben Nach unten
 
Joseph und Svetlana in Gefangenschaft, Brandmarker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: Regeln-
Gehe zu: