Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fraktionenallerlei von schwarzen Federn

Nach unten 
+8
Matapo
Tahir
BattlefieldBerlin
Baxter
Skilganon
Kamaro
Andarion
Rat der Raben
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn - Seite 2 Empty11/6/2014, 17:43

Schaut herrlich, widerlich, aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn - Seite 2 Empty12/6/2014, 09:32

Der Typ ist sehr unsympathisch (bemaltechnisch natürlich positiv gemeint  Wink ). Mir ist der aber fast zu sehr in den gleichen Farben bemalt. Irgendwie fehlt da noch was...
Nach oben Nach unten
Rat der Raben




Anzahl der Beiträge : 18

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn - Seite 2 Empty10/7/2014, 10:59

Zur Zeit beschäftige ich mit den Askari:

Als Alternativmodell habe ich einer Dark Age Figur (Skarrd: Grafter) einen Askarikopf verpasst.

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn - Seite 2 Post-5997-0-79941800-1404673690


und noch die Taban-Geburtstags-Mini:


Fraktionenallerlei von schwarzen Federn - Seite 2 Post-5997-0-84759100-1404673703
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn - Seite 2 Empty10/7/2014, 19:06

Die alternative Figur passt mit dem Kopf zusammen richtig gut! Auch das Farbschema mit dem türkis weiss zu gefallen.
Nach oben Nach unten
Rat der Raben




Anzahl der Beiträge : 18

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn - Seite 2 Empty18/7/2014, 21:06

@Kamaro
Freut mich, dass das Alternativmodell gefällt. Es werden für andere Fraktionen noch ein paar Figuren folgen.

Ein weiterer Askari betritt die Bühne von Eden:

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn - Seite 2 Post-5997-0-51003400-1405694911
Nach oben Nach unten
crowmaster




Anzahl der Beiträge : 28

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn - Seite 2 Empty10/9/2014, 13:24

geiler scheiß. hab deinen thread in der ttw in meiner favoritenliste im browser Wink
Nach oben Nach unten
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn - Seite 2 Empty10/9/2014, 17:52

Hallo,
wirklich geil was du d zeigst. Macht Lust auf mehr!

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Gesponserte Inhalte





Fraktionenallerlei von schwarzen Federn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fraktionenallerlei von schwarzen Federn
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Eure Figuren-
Gehe zu: