Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Why so serious? - Escarr's Jokers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
EscarrRune




Anzahl der Beiträge : 10

Why so serious? - Escarr's Jokers Empty
BeitragThema: Why so serious? - Escarr's Jokers   Why so serious? - Escarr's Jokers Empty5/11/2013, 20:19

So, nach einer längeren Malpause hab ichs nun endlich mal hinbekommen, die ersten beiden Figuren für dieses Projekt fertigzustellen. Nachdem nun auch meine Kamera wieder aufgetaucht ist, kann ich auch mal Bilder präsentieren.

Stipan:

Why so serious? - Escarr's Jokers Stipan%201

Why so serious? - Escarr's Jokers Stipan%202

Why so serious? - Escarr's Jokers Stipan%203


Mishka:

Why so serious? - Escarr's Jokers Mishka%203

Why so serious? - Escarr's Jokers Mishka%202

Why so serious? - Escarr's Jokers Mishka%201
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Why so serious? - Escarr's Jokers Empty
BeitragThema: Re: Why so serious? - Escarr's Jokers   Why so serious? - Escarr's Jokers Empty6/11/2013, 00:07

Schaut ein wenig grieselig aus, ich denke das liegt aber an der Kamera. Sonst kann man nicht meckern, sauber bemalt.
Das einzige was ich ein wenig seltsam finde, sind die roten Flecken auf Stipans Bauch. Mischka gefällt mir von beiden am Besten, nur die Zunge könnte noch einen helleren Akzent vertagen.
Sind die Figuren gedippt?
Nach oben Nach unten
EscarrRune




Anzahl der Beiträge : 10

Why so serious? - Escarr's Jokers Empty
BeitragThema: Re: Why so serious? - Escarr's Jokers   Why so serious? - Escarr's Jokers Empty6/11/2013, 10:26

Leider ist Stipan auch in Natur etwas grieselig geworden, keine Ahnung was da schiefgelaufen ist. Die roten Flecken waren als Versuch gedacht, Blutspritzer des letzten Kampfes darzustellen, ist vielleicht nur bedingt gelungen.

Mishka wurde weiß grundiert und dann großzügig mit Agrax Earthshade eingepinselt. Eigentlich wollte ich das Fell anschließend noch trockenbürsten, war dann aber mit dem Ergebnis vom Wash schon so zufrieden, dass ich drauf verzichtet hab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Why so serious? - Escarr's Jokers Empty
BeitragThema: Re: Why so serious? - Escarr's Jokers   Why so serious? - Escarr's Jokers Empty

Nach oben Nach unten
 
Why so serious? - Escarr's Jokers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sence Figurenzeug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Eure Figuren-
Gehe zu: