Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Escape auf Kickstarter

Nach unten 
+7
BattlefieldBerlin
Bengges
Drong_der_Harte
Odysseus
Kazare
Matapo
Kamaro
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty12/5/2013, 23:07

http://www.taban-miniatures.com/wordpres...18&lang=fr

Mein französisch ist nicht das Beste, aber was ich rauslesen kann ist, dass Escape am 20. Mai auf Kickstarter kommt.
Es erscheint auf englisch und französisch und die Figuren werden aus Plastik sein.
Schaut ganz interessant aus. Ich hoffe, dass wieder ein paar Special-Figuren für Eden kommen und noch das ein oder andere Interessante fürs Universum.
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty15/5/2013, 20:50

Ein paar Informationen direkt von Taban:

Zitat :
Let me add some points to what Mohand (the creator of Eden and Escape said) and also answer to some of the questions above :

At the beginning of the campaign we will have

1- the same models as those included in the original version of Escape
All in plastic, and some of them will bebefit from a light resculpt (new face or gear) :

Resistance
Alice - modified
Duncan - modified
Ashton - modified
Freedom - modified
Jimmy

ISC
Ubume
Rikishi - modified
Green Mamushi

2 - several new ISC models granting access to an extra gaming mode (tease tease)

We are allready working on more additional characters, mostly new ones.
They will be added as a standard or as add-ons as the campaign goes-on (depending on how much funds we raise)

As mohand said, these new characters will probably have a regular Eden profile developped.
1 or 2 of these additional fighters will be exclusive to the KS campaign, but we won't abuse of this solution Wink
These characters will belong to the ISC and Resistance factions.

We are allready thinking about including other factions in the future, but probably in additional boxes

Among the options of the campaing we will propose the regular 32 pages eden booklet (the one included in the starter boxes) and the profile cards of the models - at least those drawn from the actual Eden references + the mission and tactical cards required to play EDEN

=> a great opportunity to get your friends who might support our campaign into your favorite skirmish game !

Quelle: http://www.taban-miniatures.com/forum/showthread.php?tid=897
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty29/5/2013, 09:13

Diejenigen die es mitverfolgen wissen, dass die Kampagne entgegen dem angekündigten Starttermin 20. Mai bisher nicht online gegangen ist. Als Grund wird Probleme mit dem Amazon Bezahlsystem angegeben. Ansonsten gibt es eine Vorschau auf die erscheinende Box auf www.taban-miniatures.com
Nach oben Nach unten
Kazare




Anzahl der Beiträge : 90

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty29/5/2013, 20:49

Sie hätten es einfach wider bei Indiegogo einstellen sollen, da kann man ganz einfach mit PayPal bezahlen...
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty30/5/2013, 08:27

Indigogo ist wohl gerade im Tabletopbereich nicht die erste Wahl. Wenn man sieht welche Summen teilweise bei Kickstarter eingefahren werden, fällt die Wahl für ein Unternehmen schon leichter wo man die Kampagne startet.
In vielen Kampagnen bemühen sich die Anbieter aber auch eine PayPal-Option mit einzubauen. Da nach Beendigung der Kampagne die Sachen vorraussichtlich auch aus Frankreich versendet werden, fällt das mit dem Zoll ja auch raus. Ich denke für den Kunden wird das also egal sein und vielleicht profitieren ja auch alle von einem größeren Startkapital (die Einzelhändler mal ausgenommen).
Nach oben Nach unten
Odysseus




Anzahl der Beiträge : 35

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty31/5/2013, 07:13

Ich finde die Aktion eigentlich, unabhängig welch gewählter Plattform, ganz gut. Und es freute mich auch,als ich hörte, dass die Miniaturen in Plastik/Resin wären (mag ich manchmal einfach mehr) .... aber leider ging an mir vorbei, um was es sich genauer handeln wird.
Und nun sehe ich dort die Resistance, die bei mir bemalt fertig im Regal steht. Das verringert natürlich den Elan zur Anteilnahme. Aber mal sehen.... noch ist nicht aller Tage Abend, wie es so schön heißt...
Nach oben Nach unten
Drong_der_Harte

Drong_der_Harte


Anzahl der Beiträge : 27

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty31/5/2013, 17:31

So morgen 1600 soll es losgehen mal sehen ob es besser und
hoffendlich übersichtlicher läuft als der letzte Versuch.
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty31/5/2013, 18:50

Warum hier noch keiner Bilder gepostet hat ^^

Escape auf Kickstarter Box-escape

Escape auf Kickstarter Box-content1-456x1024

Escape auf Kickstarter Pledge-1

Escape auf Kickstarter Pledge-2


Edit:
Da die Links sehr eindeutig sind, mal ein bisschen rumprobiert und tadaa:

Escape auf Kickstarter Pledge-3

Escape auf Kickstarter Pledge-4

Escape auf Kickstarter Pledge-5

Escape auf Kickstarter Pledge-6

Escape auf Kickstarter Pledge-7

Escape auf Kickstarter Pledge-8

Escape auf Kickstarter Pledge-9

Escape auf Kickstarter Pledge-10



Nach oben Nach unten
Drong_der_Harte

Drong_der_Harte


Anzahl der Beiträge : 27

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty31/5/2013, 20:49

Bitte bastle nicht so rum, weil das sieht shon
wieder so aus das man alle Addons dazukaufen muss.

Aber über solche Würfel würde ich mich echt freunen.
Die sehen geil aus.
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty31/5/2013, 21:32

Was meinste mit rumbasteln, ich hab da nix gemacht ^^

Ich finde die Shirts auch ziemlich lässig
Nach oben Nach unten
Drong_der_Harte

Drong_der_Harte


Anzahl der Beiträge : 27

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty1/6/2013, 16:32

So ist online und habe mir gelich den ISC- Sensei für 180 gesichert.
Gibt ja nur 100.
Mal sehen wie das so läuft.
Nach oben Nach unten
Bengges

Bengges


Anzahl der Beiträge : 25

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty1/6/2013, 17:39

Und ebenfalls denn ISC- Sensei für 180$ geholt! Bin ja mal gespannt wie läuft! Smile
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty1/6/2013, 20:24

Wer hätte das gedacht, dass die Early Bird's (die ja nicht so günstig sind) so schnell weg gehen würden. Ich steige mal was niedriger ein. Finde die ersten gezeigten Stretch Goals schon sehr interessant.
In den Risks & Challenges steht, die Figuren werden von den Leuten gemacht, die u.a. auch die Sedition Wars Figuren hergestellt haben und die Box und der andere gedruckte Kram wird von einer deutschen Firma hergestellt...interessant. Meine Sedition Wars Figuren hatten an sich eine gute Qualität, da bin ich schon mal beruhigt.
Nach oben Nach unten
Kazare




Anzahl der Beiträge : 90

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty2/6/2013, 12:22

Weis jemand von euch, ob es möglich ist, ''Goodies'' auch bei Pledges die keine ''Goodies'' zu einem bestimmten Wert beinhalten dazu zu nehmen? Z.B. zu einem T-shirt?

''Although our pledges include by default many "Escape Goodies", you can add even more stuff while backing the project !
To add an optional item, just increase your pledge by the appropriate amount. ''

Will mir nicht wegen den Würfeln die Box kaufen... Wink
Nach oben Nach unten
Drong_der_Harte

Drong_der_Harte


Anzahl der Beiträge : 27

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty2/6/2013, 15:12

Also so wie ich das sehe musst du min. das T-Shirt nehmen für 20,- und für
die Würfel dann noch 10 mehr draufpacken.
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty2/6/2013, 15:40

Ne kannst auch oben unter dem Gesamtbetrag auf den grünen Knopf mit "Backe this project" gehen und nen individuellen Betrag eingeben. Ist nur die Frage wie es sich dann mit den Versandkosten verhält
Nach oben Nach unten
BattlefieldBerlin




Anzahl der Beiträge : 91

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty2/6/2013, 17:57

Wir bekommen wohl auch alle Zusatzmodelle und Goodies zu den Boxen im Laden!
Nach oben Nach unten
Kazare




Anzahl der Beiträge : 90

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty3/6/2013, 00:03

Seid ihr euch da sicher? Könnte bitte jemand von euch der schon gespendet hat (da nur solche posten dürfen) in den Kommentaren fragen ob das möglich ist (T-Shirt + Goodies), und ob es z.B. die Würfel danach im Laden zu kaufen gibt?
Nach oben Nach unten
BattlefieldBerlin




Anzahl der Beiträge : 91

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty3/6/2013, 08:26

Händler bekommen die Boxen + Zusatzmodelle die es dazu gibt. T-Shirts denke ich nicht, Würfel werden die bestimmt auch über den Handel verkaufen (da die Produktion von 500 Würfelsets bestimmt genauso viel kostet wie von 250).
Nach oben Nach unten
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty3/6/2013, 10:23

Sprichst du auch von den "Kickstarter exclusive", wie Dr Ito Kureiji?
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
BattlefieldBerlin




Anzahl der Beiträge : 91

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty18/6/2013, 20:20

So wie ich ihn verstanden habe, ja.
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty26/6/2013, 09:59

Oh Battlefield ihr macht mich glücklich, sollte das wirklich passieren Very Happy:D:D
Dann habe ich doch noch die Chance an den Puppetmaster und seine Drohnen zukommen
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty28/6/2013, 09:34

Wollte hiermit noch einmal darauf hinweisen, dass der Kickstarter bald ausläuft, genau genommen am Montag 01.07.13. Wer eine Kreditkarte hat und das Projekt eventuell noch kurzfristig unterstützen möchte, der schaut noch einmal hier: http://www.kickstarter.com/projects/453409401/escape-a-boardgame-in-the-eden-universe
Nach oben Nach unten
Bengges

Bengges


Anzahl der Beiträge : 25

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty8/7/2013, 16:16

Irgendwie kann ich das Survey nicht zurückschicken. Bekomm immer ne Fehlermeldung vom Mail Demon das net zugestellt werden kann! Weiss einer Rat was ich machen könnte? Neutral 
Nach oben Nach unten
Kazare




Anzahl der Beiträge : 90

Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty8/7/2013, 20:34

Hast du es von verschieden Mailkonten aus versucht abzuschicken?


Weiß jemand, ob es ein Problem darstellt wenn in dem Survey eine Andere Mailadresse angegeben wird als bei Kickstarter?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Escape auf Kickstarter Empty
BeitragThema: Re: Escape auf Kickstarter   Escape auf Kickstarter Empty

Nach oben Nach unten
 
Escape auf Kickstarter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Escape - angekommen!
» Escape als Einstieg ins EDEN-Universum?
» Stygmata Kickstarter
» Burnout Kickstarter
» Interessanter Kickstarter für Gelände

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: