Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schwester Leyla

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MeisterKomm




Anzahl der Beiträge : 3

Schwester Leyla Empty
BeitragThema: Schwester Leyla   Schwester Leyla Empty5/1/2013, 11:04


Hallo zusammen,
kann mir jemand die Fähigkeiten von Schwester Leyla sagen?
Ich möchte mir vielleicht das Modell kaufen, würde aber erst mal gerne wissen was sie kann. Auf der Eden-Seite gibt es leider nur die
französische Karte, die ich leider nicht verstehe. Wäre nett wenn einer der die Karte
In deutsch oder in englisch hätte mir das sagen könnte.




Nach oben Nach unten
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

Schwester Leyla Empty
BeitragThema: Re: Schwester Leyla   Schwester Leyla Empty5/1/2013, 20:49

Zitat :
Schwester Leyla
Mensch, Schwester, Roter Orden
20 Punkte, 30mm Base, Veränderung

PSI - 3/2 - OOOO - 1
KAT - 4/3 - OOOOO - 2,3
WID - 4/3 - OOOOO - 4,5
GES - 5/3 - OOOOO - 6

Brigantine (RS) : Alle +1

Inbrunst Permanent (2 SP): Schwester Leyla kann die Aktivierung eines Kämpfers mit einer GES kontern die gleich oder höher als ihre eigene ist.

6 Wege zu töten Permanent (1 SP, 6/Runde): Schwester Leyla darf einen Trefferwurf wiederholen. Das neue Ergebnis ersetzt das vorherige.

Perversion Permanent : Wenn sie einen Nahkampfangriff durchführt darf Schwester Leyla einmalig bis zu X Würfel ihres KAT Wurfes wiederholen, wobei X der Anzahl der ausgekreuzten KP in der Körperzone entspricht welche der Angriff zum Ziel hat. Neue Ergebnisse ersetzten die vorherigen.

Schattenjägerin Aktion (1 SP, 1/Runde): Schwester Leyla darf eine kostenlose Bewegung durchführen, sofern sie nicht frei steht.

Besonders Perversion hat mir als Gegner immer sehr zugesetzt. Du kannst einige Profile hier im Forum in den News nachlesen. Das hier stammt aus dem Thread "November Neuheiten"
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
 
Schwester Leyla
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwester Ditta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: Regeln-
Gehe zu: