Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty12/4/2011, 10:22

Hier könnt ihr alles posten, was euch nicht gefällt, man besser machen könnte oder wenn etwas nicht richtig läuft.
Nach oben Nach unten
Sence77




Anzahl der Beiträge : 75

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty12/4/2011, 10:27

Kann man eine Info als PN bekommen, wenn man eine Freundesanfrage gestellt bekommen hat oder ist das schon so?
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty12/4/2011, 10:43

Ich denke, dass ist so. Bekommst eine Freundesanfrage per PN und dann heisst es akzeptieren, ignorieren oder ablehnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty14/4/2011, 04:56

Sag mal hast du auch noch andere Buttons im Repertoir, ich mein nicht das ich die "StarCraft 2" Buttons schlecht finde und es ist halt SC2.

Unter anderem ist der "Calendar" Button nicht komplett, der Anfang ist abgeschnitten und mit dem "Logout" Button sind es die einzigen Englischen Buttons.

@Zusatz: Die Buttons vor den Unterforen sind auch auf Englisch.
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty14/4/2011, 19:49

@Neo: hast E-Mail...vielleicht hilft das weiter Rolling Eyes

Wenn jemand ein wenig was mit Grafikprogrammen umgehen kann, bitte bei mir melden, dann kann man die Optik sicher noch ein wenig anpassen. An sich gefällt mir der SC2-Skin ganz gut, aber gerade die Buttons kann man sicher noch verbessern.
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty28/5/2011, 22:16

So, habe heute mal ein wenig am Forum rumgespielt, ich hoffe es gefällt soweit. Problematisch ist evtl. die helle Schrift mit dem Hintergrund, kann aber auch an meinem Bildschirm liegen.

Meinungen dazu?
Nach oben Nach unten
Sence77




Anzahl der Beiträge : 75

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty29/5/2011, 11:58

Hi,
die helle Schrift ist durchaus problematisch. Gerade im rechten Bereich wird es schlimmer.
Nach oben Nach unten
June




Anzahl der Beiträge : 1

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty1/6/2011, 19:07

Wenn das Forum wachsen soll, dann geht das nicht mit einem Forenhoster.
Sowas ist vielleicht für Oma Trudes Häckelforum noch geegnet. Die Leistung des Servers wird irgendwann nicht mehr ausreichen und die Mitgliedsdaten und Posts kann man dann nicht mit auf seinen eigenen Server nehmen. Ich würde euch Platz auf einem meiner Server geben und euch bei der Einrichtung und dem Betrieb unterstützen sofern das gewünscht wird. Und wenn ihr dann mal größer seid könnt ihr gerne auf euren eigenen Server und könnt die Daten und Backups alle mitnehmen. Ne Domain würde ich auch spendieren, vorausgesetzt die Sache ist wirklich mit Taban abgesprochen. Ansonsten muss es halt ein Fan-Domainname sein.
Hab mir jetzt auch einen zweiten Account gemacht, weil die Aktivierungsmail bei "HansD" nicht ankam.
Wie gesagt: Free-Forenhoster = Sackgasse!
Sry, aber die Preise hier: http://hilfe.forumieren.com/t27323-guthaben-und-deren-kosten-was-kostet-wie-viel
sind Abzocke!
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty3/6/2011, 08:31

Danke für das Angebot, hab dir mal eine PM geschrieben. Sind aber momentan ganz zufrieden.

Gruß,

Matapo

P.S: Aktivierung sollte jetzt kein Problem mehr sein.
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty8/7/2011, 15:50

Nachdem ich gesehen habe, das bei einer anderen wirklich guten Seite im Netz der Inhaber der Seite keine Zeit und Lust hatte diese weiterzuführen, und momentan auch nicht die Zeit dafür da ist, das hier in einer anderen Form zu betreiben bleibt es beim Forenhoster forumieren.de. Hier besteht notfalls die Möglichkeit, das ganze ohne großen Bürokratischen Aufwand still zu legen oder zu übergeben. (Nicht das ich das vor habe Cool)

Hätte jemand noch Vorschläge, was man hier im Forum noch so verbessern könnte? Kategorien, Themen, irgendwas auf was ihr noch Wert legen würdet hier im Forum? Oder seid ihr soweit zufrieden?

Gruß, Matapo
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty8/7/2011, 16:36

Also ich finde das Forum super! Aber sobald mir iwas auffällt werde ich mich hier melden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty17/11/2011, 11:17

Eine Bereich für Armeelisten und wo man darüber diskutieren kann fehlt als Übertitel Smile
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty18/11/2011, 12:47

Hallo Eorl,

danke für deinen Vorschlag, ist drin..... cyclops
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Gemeinschaft :: Forumsdiskussion-
Gehe zu: