Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eorl's Bamaka Clan - NEU -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Eorl's Bamaka Clan - NEU -   19/3/2012, 22:47

Sabaka:



Nogobo:



Folayan:



Jendayi Stealth Shadow:



Sigujana:



N'gwane:



Zuletzt von eorl am 22/4/2012, 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU -   21/4/2012, 19:54

Felindra Löwenkopf:



und 2 Missionsmarker:

Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU -   30/12/2012, 18:29

Neues vom Bamaka Clan:

N'dulu Steelwing - N'dulu chuma mbawa

Nach oben Nach unten
Dhark



Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU -   31/12/2012, 09:41

Ui, Schick. Deine Bamakas sehen echt gut aus. Besonders Sabaka ist dir sehr gut gelungen. Bei schön bemalten Bamakas juckt es mich immer in den Fingern nicht doch noch eine dritte Fraktion anzufangen. immer weiter malen.

Ich freue mich auf mehr.
Nach oben Nach unten
Tahir

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU -   31/12/2012, 12:31

mir gefallen deine Resistance besser. Vielleicht liegt es nur am Licht oder vielleicht ist noch kein Mattlack drauf, aber ich erkenne zuwenig Details, weil es so glänzt
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU -   31/12/2012, 12:48

Tahir schrieb:
mir gefallen deine Resistance besser. Vielleicht liegt es nur am Licht oder vielleicht ist noch kein Mattlack drauf, aber ich erkenne zuwenig Details, weil es so glänzt

mmmmh, also ich sehe nicht glänzendes (aber okay) - sind mattiert.

...übrigens deine Black Kunoichi - das würde ich jetzt als glänzend bezeichnen, aber ist Geschmackssache Wink

Nach oben Nach unten
Tahir

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU -   31/12/2012, 13:02

ich kann ja auch nicht malen, geschweige denn lackieren! Zwischen uns sind ja wohl Unterscheide Wink
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU -   31/12/2012, 13:12

Tahir schrieb:
ich kann ja auch nicht malen, geschweige denn lackieren! Zwischen uns sind ja wohl Unterscheide Wink

Danke - aber deine Minis sind doch gute TT-Qualität, da müssen viele erst einmal hinkommen. Wink
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU -   12/1/2013, 12:22

Sekongo Yelloweye:



und ein Lycal:



und Bakk und Dakkl:

Nach oben Nach unten
Odysseus



Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU -   13/1/2013, 21:40

Die Miniaturen sind grundsätzlich wieder gut bemalt. Lediglich bei Sekongo gefällt mir das Rot nicht, bei den anderen Minis ist das Rot ein wenig dunkler und somit unauffälliger und dezenter. Aber das mag auch daran liegen, dass Sekongo insgesamt ein wenig heller ist, als die beiden anderen.
Dass mir der Lycal nicht zusagt, liegt vielmehr an der Mini als an der Bemalung, an der nichts auszusetzen ist...
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU -   14/1/2013, 07:45

Danke, ...stimmt, im Original sieht das Rot dezenter aus, liegt etwas am Foto. Habe ihn eh noch nie eingesetzt Wink
Tja mit dem Lycal ist das so eine Sache: grundsätzlich mag ich weder die Horde noch überhaupt diese NSC's. Aber Sekongo hat halt diese eine Fähigkeit: dass er einen NSC "beschwört" und da war mir dieser Große noch das gelungenste Modell. Alle zusätzlichen Augen habe ich "zugegipst", mag sowas nicht.
Habe also das beste draus gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU -   15/1/2013, 10:43

Deine Minis gefallen mir alle sehr gut, bis auf den schon angesprochenen Dominant Lycal. Die Mini (wie auch die Bemalung von Taban) hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen.

Besonders gut gefallen mir die Tattoos/blaue Farbe. Bei Bakk und Dakke sind die leider nicht ganz so schön geworden (als wenn die noch nicht ganz fertig wären).

Ansonsten alles sehr stimmungsvoll bemalt und schöne Bases hast du auch Smile
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU -   15/1/2013, 10:51

Matapo schrieb:
Deine Minis gefallen mir alle sehr gut, bis auf den schon angesprochenen Dominant Lycal. Die Mini (wie auch die Bemalung von Taban) hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen.


Ich mag eigentlich diese ganzen NCS nicht besonders Wink

Zitat :
Besonders gut gefallen mir die Tattoos/blaue Farbe. Bei Bakk und Dakke sind die leider nicht ganz so schön geworden (als wenn die noch nicht ganz fertig wären).

Es sind ja eigentlich keine Tatoos sondern Körperbemalung, ich denke mal mit den Fingern od. einfachen Pinseln. Das wollte ich dieses Mal deutlicher darstellen. Wink
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU -   10/3/2014, 21:42

Auch hier ein Update: >zum vergrößern klicken<

Kelisha Soothe-Brashness



Ngozi Winded Breath:



und ein Brunnen:



Zuletzt von eorl am 11/3/2014, 07:25 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU -   10/3/2014, 22:54

Doe Quelle ist stark, nehm ich eventuell als anreiz für meine, wenn ich mich dazu mal aufraffe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eorl's Bamaka Clan - NEU -   

Nach oben Nach unten
 
Eorl's Bamaka Clan - NEU -
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Eure Figuren-
Gehe zu: