Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eorl's "EX" - Resistance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Eorl's "EX" - Resistance    19/3/2012, 22:43

Alice:



Courtney:



Jimmy



Freedom:



Ashton:



Security Bot:



Gruppe:



Chelsea:



Spurenmarker:



und einen für die Windrichtung: Nord





Zuletzt von eorl am 9/7/2015, 11:55 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    21/4/2012, 19:52

Mein Duncan mit den beiden Tunnelmarkern:

Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    29/4/2012, 15:10

Gefällt mir durch die Bank alles sehr gut....und die Tunnelmarker sind wirklich klasse.
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    9/6/2012, 16:02

Kate:

Nach oben Nach unten
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    11/6/2012, 09:04

Hey, mehr bunt. Very Happy Schaut schick.
Nach oben Nach unten
Odysseus



Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    22/9/2012, 11:54

Ich verbinde mit meinen Kommentaren zu den Miniaturen gleich eine Frage (wird sicherlich keinen stören).... ist die Anfertigung solcher Marker (Spuren, Windrichtung, Tunnel) "erforderlich" bzw. angeraten? Da ich noch absolutes Greenhorn bin, das nur auf seine Minis wartet, bin ich da sehr unwissend.

Ich finde die "klassische" Rot/Orange-Färbung gut, favorisiere ich auch. Dürfte ich fragen, wie du den Farbton geschaffen hast?

Den "Nord"-Marker finde ich wie auch die Tunnelmarker sehr gut und stimmig. Einzig bei den Spuren stört mich, dass die anderen Marker und Bases weniger weichen Untergrund haben und dies ein wenig... "widersprüchlich"(?) wirkt...
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    22/9/2012, 17:37

Die Marker sind deshalb weich, damit man Spuren sieht. Alles Marker für Missionen, da bist du aber voll flexibel, leere Bases reichen auch. Wink

Das Rot/ Orange ist eine Mischung aus Grundton der Foundationfarbe Orange, getuscht und mit Blazing Orange und Fiery Orange gehighlighted.
Nach oben Nach unten
Odysseus



Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    23/9/2012, 10:17

Die Notwendigkeit des weichen Untergrunds ist mir klar, aber es fällt ein wenig aus der Rolle Wink
Und danke für die Farbbeschreibung.... wie sieht es mit dem dunklen Hautton aus Very Happy Oder dem Schild? Das sieht gut zerkratzt aus.... scheint sehr gewasht zu sein, das Metall... aber NMM wendest du nicht an, oder?
...
Nach oben Nach unten
Odysseus



Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    26/9/2012, 09:57

Die Bases sind ja unterschiedlich groß, muss dies so sein? Also bei den Miniaturen und nicht bei den Markern. Ist es vorgeschrieben, welche Basegröße genutzt werden muss? Die meisten sehen nach 30er aus, bis auf die eine (40er).... und hinzukommend, sind sie vorgestalltet oder leer?
...
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    26/9/2012, 11:40

Odysseus schrieb:
Die Bases sind ja unterschiedlich groß, muss dies so sein? Also bei den Miniaturen und nicht bei den Markern. Ist es vorgeschrieben, welche Basegröße genutzt werden muss? Die meisten sehen nach 30er aus, bis auf die eine (40er).... und hinzukommend, sind sie vorgestalltet oder leer?
...


Jupp, dat mut so Jong Very Happy ein Terminator geht auch nicht auf eine 25mm Base.
Gestalten mußt du schon selbst.
Oder

http://www.taban-miniatures.com/shop2/index.php?cPath=48_55&osCsid=c5398674ac1db326422f077ee6cdd34d

Einfach mal ein bischen Blättern, dann erschließt sich doch einiges Very Happy
Nach oben Nach unten
Odysseus



Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    26/9/2012, 14:24

Ok, die Notwendigkeit erkenne ich an Wink Aber die Frage bleibt bestehen (dass es bei Taban verschiedene Größen und Designs gibt, fiel mir schon auf) .... welche Größe für welche Mini. Ich schlug bei den Startpacks nach und bei den Einzelminiaturen, aber finde keine Beschreibung.
Und noch sind meine Minis auf der Reise und ich wollte passende Bases nachholen, will aber nicht blindlinks ratend welche kaufen, die nachher zu groß/zu klein sind Wink

Und da wir uns hier so gut verstehen *g* Wie hast du die Haut bemalt, die helle?
Und danke für all die Geduld und Beantwortung meiner Fragen...
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    26/9/2012, 15:35

@Odysseus"

Haut findest du hier, da muß jeder seinen eigenen Stil finden: http://www.das-bemalforum.de/dynamics/showentry.php?e=14&catid=3

Bei der Resistance hat Ashton eine 40mm, bei Patriot weiß ich es nicht (habe ich nicht).
Nach oben Nach unten
Odysseus



Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    8/10/2012, 08:33

Nun kann es endlich auch bei mir losgehen mit den Minis, aber eine letzte Frage bleibt: Mit welchem Kleber hast du gearbeitet? Ich hab verschiedene versucht, aber bin mit keinem wirklich zufrieden...
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    6/1/2013, 10:57

Etwas Gelände:

Die Bretterwand:



Aus der Indiegogo Kampagne: the wall:



und ein paar bunte Fässer:

Nach oben Nach unten
Odysseus



Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    6/1/2013, 14:40

Die Bretterwand gefällt mir am Besten. Besondes mag ich den symbolischen Verweis auf deine "Resistance". Einzig die Fässer sind mir zu "bunt" und bei der Wall stört mich die "Werbung"...
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    8/1/2013, 19:29

Nachschub:

Last Stand:


Into the wild und eine Mauerecke:



und die Lampe:

Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    12/1/2013, 12:19

Geländestück Achterbahn:

Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    10/3/2014, 21:37

Wird Zeit für ein Update: >zum vergrößern klicken<

Pilotin Abby:



Roboter Patriot:



Roboter Valor:



Lloyd:



Benedict:



und ein paar Söldner:

Alisha:



Meow und Flash:



Zuletzt von eorl am 11/3/2014, 07:21 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Baxter

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    10/3/2014, 21:49

Würde mir die Minis ja gern näher ansehen, aber das Vergrößern klappt nicht...
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    10/3/2014, 22:09

Baxter schrieb:
Würde mir die Minis ja gern näher ansehen, aber das Vergrößern klappt nicht...

Mmmh, entweder Brille,...oder nochmal schauen  Very Happy  Habe gemerkt das es nicht so klappte wie ich es wollte. Wink
Jetzt in groß und Farbe cheers 
Nach oben Nach unten
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    10/3/2014, 22:52

Gefallen mir gut, Alisha hat eine interessante Farbgebung, sticht gut hervor. Patriot ist auch sehr schön geworden, stimmiges OSL!
Nach oben Nach unten
Baxter

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    11/3/2014, 09:31

Na geht doch! ...Sind richtig gut geworden die Minis! Besonders die Leuchteffekte hast du gut hinbekommen. Abby und Valor gefallen (mit ganz geringem Abstand) am Besten...Ach was soll´s: Die ganze Truppe ist top!  cheers 
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    11/3/2014, 10:30

Danke, warte jetzt auf die Minis aus dem Kickstarter: Pamela und Alexia Wink
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    3/5/2014, 01:17

Die Resistance bekommt Verstärkung: PAMELA:




Der Guss des rechten Armes war "unter aller Kanone" musste die Haare abtrennen um den Arm anzukleben/ andrücken (da ein ziemliches Loch dort war).
Schade das es keine Metall Minis sind Sad

Hoffe jetzt noch auf ein Profil für ED3N.


Zuletzt von eorl am 7/5/2014, 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
eorl

avatar

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    7/5/2014, 18:48

...und Alexia:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eorl's "EX" - Resistance    

Nach oben Nach unten
 
Eorl's "EX" - Resistance
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Eure Figuren-
Gehe zu: