Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.

StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Über dieses Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Matapo
Admin

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Über dieses Forum   12/4/2011, 10:19

Hallo Reisender,

dieses Forum wurde eröffnet, da es zu Eden noch kein Forum im deutschen Raum gab. Als Plattform für Alle, können natürlich auch Alle hier mitwirken, die wollen.
Deswegen bin ich auf eure Verbesserungsvorschläge angewiesen. Mein Hauptanliegen ist, das ganze hier einigermassen übersichtlich zu gestalten, gibt eine Menge Foren da draussen, wo dies M.M.n nicht der Fall ist. Die Werbung verzeiht.
Ich bin in Kontakt mit Taban, um rechtlich abzuklären, was wir hier an Bildern und dergleichen Einbinden können, das kann allerdings ein wenig dauern. Über eine rege Teilnahme hier im Forum würde ich mich freuen, soll ja keine Eintagsfliege werden.
Nach oben Nach unten
Sence77

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Über dieses Forum   12/4/2011, 10:23

Ich finde es super, dass du dir diese Arbeit aufbürdest, hier ein Forum hochzuziehen. Respekt. Ich hoffe, es bleibt keine Eintagsfliege.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Über dieses Forum   12/4/2011, 11:16

Ja von mir auch ein dickes "Respekt". Finde es klasse ein Idee und hoffe das sich auch bald mehr Mitglieder finden werden.
Nach oben Nach unten
Sence77

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Über dieses Forum   12/4/2011, 11:29

Cooles Avatarbild hast du da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Über dieses Forum   12/4/2011, 11:33

He He Danke,

das mit der Signatur scheint wirklich noch nicht zu gehen, habe eine und habe auch ein "JA" bei "Immer anhängen" aber wie man sieht, sieht man nichts.
Nach oben Nach unten
Der Gründer
Admin

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Über dieses Forum   12/4/2011, 21:26

Die Signaturen sollten jetzt gehen und nach dem nächstem Beitrag angezeigt werden.

Desweiteren wurde ein Guthaben eingekauft um das Forum ein paar Monate lang für Gäste wie auch Mitglieder Werbefrei zu schalten. Ich denke, das ist bei weitem angenehmer.
Sollte das Forum in Zukunft gut laufen, so bitte ich um eine kleine Spende (siehe Fussleiste).

Vielen Dank,

Der Gründer
Nach oben Nach unten
http://planet-eden.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Über dieses Forum   

Nach oben Nach unten

Über dieses Forum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Gemeinschaft :: Forumsdiskussion-
Gehe zu: