Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sence Figurenzeug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sence77



Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Die Horde ist fertig   23/6/2013, 20:29

Guten Abend,
hier noch die Abschlussbilder meiner fertigen Horde. Am WE haben sie sich beim Turnier, Apokalypse über Berlin III, schlagen können, sind allerdings nur auf dem 5. von 6 Plätzen gelandet. Die Unwissenheit über eineSonderregel des Schlächters hat mich wahrscheinlich den Sieg im ersten Spiel gekostet und damit auch eine bessere Platzierung. Ansonsten war es wieder ein schöner Tag im Battlefield Berlin.

gesamt




Der Schlächter


Meister der Brut


Meister des Fleisches


Degenerierter


Verhungernder Degenerierter


Blutiger Degenerierter


Der Keiler
Nach oben Nach unten
Odysseus



Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   24/6/2013, 05:45

Im Gesamtbild sehr stimmige Miniaturen. Auch der Meister des Fleisches (schon an sich eine sehr interessant gestaltete Figur) weiß von sich zu überzeugen...
Nach oben Nach unten
raven01

avatar

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   24/6/2013, 09:21

Deine Horde sieht gut und sauber bemalt aus. Nur hab ich irgendwie das gefühl das deine Minis noch was fehlt, ich glaube sie sind für meinen Geschmack noch zu sauber und zu frisch (nicht verfault). Vor allem würde ich deine Minis nochmal mit Mattlack behandeln, den beim Butcher ist schon Farbe an der Nase abgeplatzt.

Gruß Raven
Nach oben Nach unten
Sence77



Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   24/6/2013, 09:50

Danke erstmal. Mit dem Schlächter ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich mir noch einmla anschauen. Eigentlich sind sie schon lackiert.
Nach oben Nach unten
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   24/6/2013, 18:33

Schauen echt gut aus, auch wenn manche Figuren irgendwie "glatt" wirken, kann auch durch das Foto so wirken. Ansonsten aber stimmig!
Nach oben Nach unten
Sence77



Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Frohes Fest!   25/12/2013, 02:06

Allen ein schönes Weihnachtsfest.







Ein paar kleine Details müssen noch gemacht werden, ansonsten fertig. Habe ca. 5 Stunden daran gesessen.

Bis dahin

Nach oben Nach unten
BattlefieldBerlin



Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   10/1/2014, 16:28

Cool, aber Weihnachtsmänner in der Apokalypse haben Gasmasken auf. Oder 5-beinige Rentiere Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sence Figurenzeug   

Nach oben Nach unten
 
Sence Figurenzeug
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Eure Figuren-
Gehe zu: