Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zusammenbau des ISC Starters

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DaBoss

DaBoss


Anzahl der Beiträge : 19

Zusammenbau des ISC Starters Empty
BeitragThema: Zusammenbau des ISC Starters   Zusammenbau des ISC Starters Empty12/11/2011, 08:22

Moin,

nachdem ich jetzt auch Besitzer einer Starterbox der ISC bin, ergeben sich die ersten Probleme beim Zusammenbau des Carmin Ronins.

Zusammenbau des ISC Starters 455dfba4d411c081ebf77a7b600311e8

1. Die Beinpanzerungen: sollen die auf diese kleinen Zylinder auf dem Oberschenkel und am Gesäß geklebt werden oder daneben?
2. Auf dem Bild sieht es so aus, als ob das Modell einen Helm haben müsste. Meiner hat aber ein blankes Gesicht. Zusätzlich liegt diese Diskusscheibe bei, die er auf dem Kopf hat. An dem Hut ist unten ein Stift, der Kopf hat aber keine passende Bohrung. Also Leute, fehlt mir da eine Maske?

Schon mal dane für die flinken Antworten

Gruß,
DaBoss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zusammenbau des ISC Starters Empty
BeitragThema: Re: Zusammenbau des ISC Starters   Zusammenbau des ISC Starters Empty12/11/2011, 23:36

Vielleicht kannst du mit diesen Bildern was anfangen:

Zusammenbau des ISC Starters ISC_1
Zusammenbau des ISC Starters Peinture_ISC_2
Zusammenbau des ISC Starters CarmenRonin1
Zusammenbau des ISC Starters CarmenRonin2

und dieses:

Zusammenbau des ISC Starters EDEN-ISC-Carmin-Ronin-parts

Zusammenbau des ISC Starters EDEN-ISC-Carmin-Ronin-front

Zusammenbau des ISC Starters EDEN-ISC-Carmin-Ronin-back


Nach oben Nach unten
DaBoss

DaBoss


Anzahl der Beiträge : 19

Zusammenbau des ISC Starters Empty
BeitragThema: Re: Zusammenbau des ISC Starters   Zusammenbau des ISC Starters Empty13/11/2011, 11:47

Danke für die Bilder.

Kann mir jetzt noch jemand sagen, wo die beiden kleinen "Gussreste" hin sollen?

Bei so einer Figur wäre eine Bauanleitung schon hilfreich gewesen Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zusammenbau des ISC Starters Empty
BeitragThema: Re: Zusammenbau des ISC Starters   Zusammenbau des ISC Starters Empty13/11/2011, 12:47

Na, die bauen wir hier an:

Zusammenbau des ISC Starters 8lb2w7g5
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Zusammenbau des ISC Starters Empty
BeitragThema: Re: Zusammenbau des ISC Starters   Zusammenbau des ISC Starters Empty13/11/2011, 17:11

Huch, wie kommt den mein grau grundierter Ronin hier rein. Wink

Zum Gesicht: Die Maske stammt von der ursprünglichen Resinmaster (Welche man auch auf den Bildern der Studiopaints sieht), aber für die Verkaufsversion hat man sich für einen anderen Kopf entschieden.

@Eorl: habt ihr euch gegen die Flügelchen am Rücken entschieden oder ist der garnicht aus deiner Umgebung?
Nach oben Nach unten
DaBoss

DaBoss


Anzahl der Beiträge : 19

Zusammenbau des ISC Starters Empty
BeitragThema: Re: Zusammenbau des ISC Starters   Zusammenbau des ISC Starters Empty13/11/2011, 17:46

Danke, jetzt ist alles klar :-)

@Andarion:

die Bilder sind alle aus dem Netz hat mir ein Vögelchen gezwitschert ;-). Schade, dass es die Maske nicht in die finale Version geschaft hat, hätte mir besser gefallen.
btw., ich habe mich auch gegen die komischen Flügelchen entschieden ;-)

Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Zusammenbau des ISC Starters Empty
BeitragThema: Re: Zusammenbau des ISC Starters   Zusammenbau des ISC Starters Empty13/11/2011, 17:50

Das die Bilder aus meiner ISC-Review für den Brückenkopf stammen weiß ich wohl. Cool

Ich war nur überrascht (und ein klitzebissel erfreut) dass die wirklich jemand liest...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zusammenbau des ISC Starters Empty
BeitragThema: Re: Zusammenbau des ISC Starters   Zusammenbau des ISC Starters Empty13/11/2011, 20:28

Piep, piep, natürlich lese ich deine Reviews. Very Happy

Nur das Yoda ein Chaka ist fand ich nicht so toll, aber das gehört hier nicht hin Very Happy


Nach oben Nach unten
DaBoss

DaBoss


Anzahl der Beiträge : 19

Zusammenbau des ISC Starters Empty
BeitragThema: Re: Zusammenbau des ISC Starters   Zusammenbau des ISC Starters Empty16/11/2011, 12:32

Danke der fleißigen Hilfe konnte ich jetzt auch erste Erfolge beim Zusammenbau und bei der Bemalung der Minis erlangen. Hier mal ein paar WIP Bilder:

Zusammenbau des ISC Starters 3
Zusammenbau des ISC Starters 2
Zusammenbau des ISC Starters 1

edit: aufgrund von bescjränkten Forenregeln darf ich euch keine Bilder zeigen. Wer hat das den Verzapft???

Zitat :
Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zusammenbau des ISC Starters Empty
BeitragThema: Re: Zusammenbau des ISC Starters   Zusammenbau des ISC Starters Empty16/11/2011, 12:58

DaBoss schrieb:

edit: aufgrund von bescjränkten Forenregeln darf ich euch keine Bilder zeigen. Wer hat das den Verzapft???

Zitat :
Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.

mußt einfach mal directupload nehmen zum Fotos zeigen. Dann sieht man sie auch. Muß man ja nicht verlinken. Wink


Zuletzt von Eorl am 16/11/2011, 18:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ev1l




Anzahl der Beiträge : 36

Zusammenbau des ISC Starters Empty
BeitragThema: Re: Zusammenbau des ISC Starters   Zusammenbau des ISC Starters Empty16/11/2011, 13:58

Ich hab auch die Reviews gelesen und genau diese zum zusammenbau des Ronin mir angesehen. BTW, meiner hat auch keine Flügelchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammenbau des ISC Starters Empty
BeitragThema: Re: Zusammenbau des ISC Starters   Zusammenbau des ISC Starters Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammenbau des ISC Starters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Malen und Basteln-
Gehe zu: