Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Februar Neuheiten

Nach unten 
+4
Drong_der_Harte
Gwyliam
Myr
Matapo
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty1/2/2012, 20:37

Der Arme passt sehr gut zum Matriachat Very Happy
Die Bemalung ist auch der Hammer; dieser gequälte Blick: echt geil gemalt!!!
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Chelsea...   Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty2/2/2012, 16:48

Februar Neuheiten  - Seite 2 107_chelsea1
Quelle: eden-the-game
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty2/2/2012, 18:23

^^ aarrrgggh, du wars vor mir Wink

Ist schon gekauft.
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty2/2/2012, 19:24

Very Happy (endlich mal wieder)

die Resistance gefällt mir mit Modellen mit dieser immer besser....
Trotz anfänglicher Skepsis gefällt mir der einheitliche Style der Ladys doch sehr gut (vgl. Alice und Chelsea)
Nach oben Nach unten
Gwyliam




Anzahl der Beiträge : 61

Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty3/2/2012, 07:38

SEHR hübsch geworden, das Modell. Wirkt nicht übertrieben und macht richtig was her. Schön! Die wird auch in meinen Besitz übergehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty3/2/2012, 10:03

Im Forum Taban-Miniatures-com gefunden:

Aaaand, the stats to match.
Chelsea (Order) Human (25 points) – RES006 - 30 mm base
PSI - 3/2 - ◯◯◯◯◯ - 1
CBT - 5/4 - ◯◯◯◯◯ - 2,3
VIG - 4/3 - ◯◯◯◯◯ - 4,5
SPD - 4/3 - ◯◯◯◯◯ - 6
Equipment : EDLC² Battery (Tech) : ◯◯◯
Shield (Pr) : Arm +1, Torso +1. (cf. Sister Arya)

Overvoltage (action) (1 BU, 1/round)
All the fighters located 5cm or less from Chelsea are moved 5cm directly away. These fighters are moved one by one in the order of your choice. When a fighter meets an obstacle before he has move the full 5 cm, he stops in contact with this obstacle and suffers one wound to each limb ignoring all protection’s effects.

Kinetic Mace (perm) (1 BU, 1/round)
During her next CBT roll, Chelsea can re-roll once each die that is not a success. New results replace old ones.

Vindictive (action) (1AP)
Chelsea performs a free Charge action which does count for her maximum number of actions.


Zitat :
one wound to each limb
- bei zwei Beinen die ein Mensch hat wären das ja 2 Wunden - cool! Wink

Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty3/2/2012, 11:52

Ähm... nein. Und nun schreib bitte, dass du das nicht ernst gemeint hast. BITTE. Shocked

Ok, wenn so langsam die Werte gespoilert werden, kann ich wohl hier übers Wochenende ein paar deutsche Texte posten, da jetzt auch die letzten Fragen geklärt sind.

Und wo wir gerade dabei sind... DESWEGEN spiele ich ISC:

Februar Neuheiten  - Seite 2 108_yellowshinigami

I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty3/2/2012, 12:11

Andarion schrieb:
Ähm... nein. Und nun schreib bitte, dass du das nicht ernst gemeint hast. BITTE. Shocked

Wieso-...die Übersetzung spricht von 2 Schenkel.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty3/2/2012, 12:24

Nein, es geht um Körperzonen. Und alles andere ist Regelgeficke. Und ich kann Regelgeficke nicht ausstehen. Sorry, wenn das etwas harsch klingt aber ich habe zu oft Leute getroffen die das so interpretieren wollen und sich daran klammern wie ein Ertrinkender an den Rettungsring.


Zuletzt von Andarion am 3/2/2012, 13:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty3/2/2012, 12:33

Andarion schrieb:
Nein, es geht um Körperzonen. Und alles andere ist Regelgeficke. Und ich kann Regelgeficke nicht ausstehen. Sorry, wenn das etwas harsch klingt aber ich habe zu oft Lete getroffen die das so interpretieren wollen und sich daran klammern wie ein Ertrinkender an den Rettungsring.

Du müßtest mich eigentlich kennen: das war mir doch schon klar - die google-Übersetzung war einfach zu köstlich Wink :

Zitat :
Wenn ein Kämpfer auf ein Hindernis trifft, bevor er die volle 5 cm hat, zu bewegen, bleibt er in Kontakt mit diesem Hindernis und erleidet eine Wunde an jedem Schenkel ignorieren aller Schutz-Effekten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty3/2/2012, 12:46

Wie groß ist der ISC eigentlich?
Nach oben Nach unten
fhtagn




Anzahl der Beiträge : 11

Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty3/2/2012, 12:57

Oha, ich glaube ich hab meine zweit-Fraktion gefunden, ISC wird ja immer eleganter :-)
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty3/2/2012, 13:56

Kein Plan wie groß er genau ist, aber er steht auf einer 40mm-Base.

Davon ausgehend bis zu den Flügelspitzen ca. 8cm würde ich schätzen.
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty3/2/2012, 15:37

Eine sehr schöne ISC-Miniatur.
Ich hoffe mal nicht, dass der fliegen kann, sonst ergeht es meinen Jokers nicht ganz so gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty3/2/2012, 22:19

und weitere Profile aus dem Taban-Forum von BERF:

Ingrid (Protection) Human – Conveyor (20 points) – CNV015 - 30 mm base
PSI - 4/3 - ◯◯◯◯◯ - 1
CBT - 3/2 - ◯◯◯◯◯ - 2,3
VIG - 4/3 - ◯◯◯◯◯◯ - 4,5
SPD - 4/3 - ◯◯◯◯◯ - 6
No equipment

Priority channel (perm)
As long as Ingrid is on the field, you can play Tactic cards as if your troop leader were on the field.

Command (action) (1SP, 1/round)
Ingrid chooses an allied fighter of Guardian type within 10cm. The chosen fighter is considered as not having been activated until the end of his next activation.

First aid (Action, 1SP, 1/match)
Ingrid performs a PSI roll with a level of difficulty of 6. If she obtains at least one success, an allied fighter located 10 cm or less from her is cured 3 wounds in the limb of your choice. Otherwise, this fighter is cured from 2 wounds in the limb of your choice. Ingrid can be cured thanks to this special ability.

Healing water (Action, 1AP, 1/round)
Choose an allied figther within 5cm of Ingrid. He/She performs a difficulty 2 VIG roll. If all the dice roll a success, heal two wounds on one of that fighter’s limbs, otherwise, heal only one wound.


Boris (Order) Human – Tamer (25 points) – JOK020 - 30 mm base
PSI - 4/2 - ◯◯◯◯◯ - 1
CBT - 5/4 - ◯◯◯◯◯◯ - 2,3
VIG - 4 - ◯◯◯◯◯◯ - 4,5
SPD - 4/3 - ◯◯◯◯◯ - 6
Equipment : Swarm of rats (Projectile) : Explosive(0), range(15), 2/match.

Swarm of rats (perm)
When Boris performs a Ranged attack with the swarm of rats, the explosion template remains on the field until the end of the round. Each fighter that passes through that template or whose base is located even partially over that template at any time of the round immediately suffers -1CBT and VIG penalties until the end of the round. Minion type fighters are not affected. Players can, anytime, spend 2 SP to choose a fighter that suffers those penalties. Hence, he ignores those penalties until the end of the round.

Hurdy gurdy (perm) (1/round)
At the begining of the round, just after choosing the first player, you may choose one of the following effects:
- Hamelin’s song : All Minion type fighters are affected by this rule. They can immediately, in the order you choose, perform a free Movement action which does count for his maximum number of actions.
- Sabre Dance : Until the end of the round, all fighters affected by at least one Rage marker do not suffer the penalty from them (CBT and VIG).
- Russian polka : Until the end of the round, the cost of all Action special abilities is increased by 1SP.
- Funeral march : Until the end of the round, CBT penalty inflicted by obstacles are ignored.

Command (perm) (1 SP, 1/round)
Boris chooses an allied fighter of Minion type within 10cm. The chosen fighter is considered as not having been activated until the end of his next activation.


Martyr-Man (Chaos) Human – Slave (5 points) – MAT020 - 30 mm base
PSI - 1/1 - ◯◯◯ - 1
CBT - 2/3 - ◯◯◯◯◯ - 2,3
VIG - 3/2 - ◯◯◯◯◯◯ - 4,5
SPD - 3/2 - ◯◯◯ - 6
Equipment : Studded Cangue (Pr) : Head+1, Torso+1

Slave of the matriarchy (perm)
The Martyr-Man cannot be choosen as the troop leader.

Oblation (perm) (2/match)
When you want to Cancel an enemy Tactical card, you can check CP to the Martyr-Man (in the limbs of your choice) in place of the SP you should spend.

Encombered (perm)
The martyr-Man cannot move more than 20cm per turn.

Narrow-minded (perm)
The martyr-Man is not taken into account to achieve the Mission of the troop in which he is recruited: he ignores all restrictions and/or special rules of the Mission and he is ignored for the counting of VP. Nevertheless, he is normaly taken into account for the opponent’s Mission objectives.

Yellow Shinigami (Chaos) Drone (35 points) – ISC018 - 40 mm base
PSI - 7 - ◯◯◯◯ - 1
CBT - 5 - ◯◯◯◯ - 2,3
VIG - 4 - ◯◯◯◯ - 4,5
SPD - 5 - ◯◯◯◯ - 6
Equipment : Light Plasteel Armor (Pr/Tech) : Full+1

Degeneration (action) (2 SP, 1/round)
All fighters within 10cm of the Yellow Shinigami suffers a -1 VIG penalty until the end of the round.

Fatality (perm) (2 SP, 1/round)
Choose an opponent fighter in contact with the Yellow Shinigami. Until the end of the round, each one of his attacks targeting the Yellow Shinigami will be performed using his PSI instead of his CBT.

Reap (perm) (1 SP, 1/round)
While performing a melee attack, the Yellow Shinigami can activate this special ability (when selecting the target of this attack). The attack is resolved the usual way, but the target cannot perform a Dodge reaction.

Triphased stabilizer (perm)
When the Yellow Shinigami performs a Movement, it ignores the fighters and scenery on the gaming field. However, it can not end its movement on a fighter or scenery which do not have the Occupation special rule.
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty4/2/2012, 03:49

Du wolltest dich nicht noch einen Tag gedulden, hab ich recht? Evil or Very Mad

Na, dann kann ich mir ja das posten der deutschen Texte sparen, nich? Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty4/2/2012, 17:13

Andarion schrieb:
Du wolltest dich nicht noch einen Tag gedulden, hab ich recht? Evil or Very Mad

Na, dann kann ich mir ja das posten der deutschen Texte sparen, nich? Cool

Jupp, da war ich halt mal der erste der die Profile aus dem Taban Foren gepostet hat. Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty8/2/2012, 07:07

So, habe meine Minis in Frankreich bestellt. Sind seit gestern im Shop gelistet:

http://www.taban-miniatures.com/shop2/index.php?osCsid=c5398674ac1db326422f077ee6cdd34d
Nach oben Nach unten
Drong_der_Harte

Drong_der_Harte


Anzahl der Beiträge : 27

Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty8/2/2012, 08:02

So un im Englischen Forum hat Berf das hier gepostet:

http://www.taban-miniatures.com/forum/showthread.php?tid=742

Here are the two greens shown this week-end, a Bamaka huntress and a Convoy matronly woman :

Februar Neuheiten  - Seite 2 Fel2o10

Februar Neuheiten  - Seite 2 Mat2f10

@Eorl: "... Moreover, this model will allow you to play a «full pygmees» warband......." hast du deswegen Chelsea bestellt.
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty8/2/2012, 08:29

ui, da hat Taban wohl einen spielerzugeneigten Spitzel Very Happy

Nebenbei: kann mir mal einer erklären warum der Joker 9€ kostet und die anderen beiden menschengroßen (vorallem größeren) Mini nur 8€? scratch
(Das soll keine Beschwerde sein, dass es zu teuer ist, denn die Minis sind echt billig für die gute Qualität, es ist einfach nur eine Frage Cool )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty8/2/2012, 11:36

Myr schrieb:

Nebenbei: kann mir mal einer erklären warum der Joker 9€ kostet und die anderen beiden menschengroßen (vorallem größeren) Mini nur 8€? scratch
(Das soll keine Beschwerde sein, dass es zu teuer ist, denn die Minis sind echt billig für die gute Qualität, es ist einfach nur eine Frage Cool )

Na klar, du bekommst ja noch 4 Ratten dazu macht 4x 0,25€ + Minis 8,00€ = 9,00€ Very Happy


@ Drong_der_Harte
Zitat :
@Eorl: "... Moreover, this model will allow you to play a «full pygmees» warband......." hast du deswegen Chelsea bestellt.

Das verstehe ich jetzt nicht?
Nach oben Nach unten
Drong_der_Harte

Drong_der_Harte


Anzahl der Beiträge : 27

Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty8/2/2012, 11:56

Das steht bei Chelsea im Erklärungstext.
Da hat einer schlecht kopiert und wollte auf deine
andere Bande anspielen. War doch Bamaka?
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty8/2/2012, 12:01

Chelsea ist Resistance, nicht Bamaka.

Ist mies kopiert und soll wohl eigentlich zu den November-Releases gehören, dem Yoda-Verschnitt, dessen Namen mir gerade nicht einfällt. Sengoklu Gelbauge?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty8/2/2012, 12:04

Keine Ahnung, den Satz hat Drong unter das Bild gesetzt

Ansonsten, der Typ heißt Sekongo Yellow eye - kann ich nicht brauchen, da Chaka - und das mag Sabaka nicht Wink

Habe den Satz gefunden:
Zitat :
Can we get a bamaka 'pygmy' girl please?
Nach oben Nach unten
fhtagn




Anzahl der Beiträge : 11

Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty8/2/2012, 17:33

Oh Bamaka Verstärkung, ich freu mich. Aber wohl wieder mit ner Range Weapon die nur Match/1 hat, schade :-/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Februar Neuheiten    Februar Neuheiten  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Februar Neuheiten
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuheiten Februar
» Neuheiten Februar 2017
» Neuheiten Februar 2016
» Februar News
» Februar News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: