Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möglicher Übertragungsfehler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DrTelefon




Anzahl der Beiträge : 13

Möglicher Übertragungsfehler Empty
BeitragThema: Möglicher Übertragungsfehler   Möglicher Übertragungsfehler Empty8/12/2011, 17:59

Ich habe gerade meinen Grey Shogun Karte in der Hand und laut dieser hat er als Ausrüstung:
Plaststahlrüstung (RS): Alle +1

Erstens scheint mir da fehlt ein /Tech nach dem Rs. Zu dem habe ich gerade bei den Franzosen die Regelankündigung gefunden. Dort hat er auch RS 2.

Gab es da eine Klarstellung oder handelt es sich wirklich um einen Übertragungsfehler?


Ähnliches gilt für den grünen Mamushi. Dieser hat laut der englischen Karte Vig 5. Statt der Vit 4 im deutschen.
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Möglicher Übertragungsfehler Empty
BeitragThema: Re: Möglicher Übertragungsfehler   Möglicher Übertragungsfehler Empty8/12/2011, 21:22

Ja und Nein.

Der Grey Shogun ist leider tatsächlich falsch. Es müsste "Plaststahlpanzerung (RS/Technik): Alle +2" heißen. Werde ich weiterleiten.

Beim Green Mamushi handelt es sich um eine Regeländerung. Wenn du dir die Karte genau anschaust wirst du auf der Rückseite ganz unten links lesen können: "ISC-004-V2". Das steht für ISC, Profil 4, Version 2. In der ursprünglichen Fassung hatte der Mamushi in der Tat WID 4, dies wurde auf WID 5 angehoben.

Derlei Regeländerungen gibt es nur wenige, ich versuche mal eine Liste zu bekommen.
Nach oben Nach unten
 
Möglicher Übertragungsfehler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: Regeln-
Gehe zu: