Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dezember News

Nach unten 
+6
Myr
ev1l
DaBoss
Andarion
Gwyliam
Matapo
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Dezember News - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 4 Empty15/12/2011, 23:12

Ich denke auch, dass es ev. ein ähnliches Modell gibt. Aber was isr das mit der Pretty woman?
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Dezember News - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 4 Empty19/12/2011, 00:41

Duncan wird in 2012 mitsamt Eden-Profil erschienen, dann aber mit einem anderen Kopf als die limitierte Variante.
Nach oben Nach unten
Drong_der_Harte

Drong_der_Harte


Anzahl der Beiträge : 27

Dezember News - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 4 Empty19/12/2011, 10:13

Also da bekommt er dann seinen Schweisserhelm wie auf dem Bild.

Freu mich echt und hoffe er kommt 2012 sehr früh.
Nach oben Nach unten
Drong_der_Harte

Drong_der_Harte


Anzahl der Beiträge : 27

Dezember News - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 4 Empty21/12/2011, 23:54

So heute sind endlich meine Modelle bei mir angekommen.
Habe die 007/400 erwischt.

Jetzt nur zusammenbauen und bemalen.

@Erol: Das nähste Modell für die Resistance soll ein
sehr schönes Mädel sein laut dem Amiforum.
Nach oben Nach unten
Drong_der_Harte

Drong_der_Harte


Anzahl der Beiträge : 27

Dezember News - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 4 Empty29/12/2011, 21:39

So wegen dem pretty girl hier mal nen Promobild.

Dezember News - Seite 4 38866910
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Dezember News - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 4 Empty31/12/2011, 10:09

@Drong: danke für den Hinweis, leider ein wenig klein. Daher noch mal in was größer (für die, die sich nicht einloggen):

Dezember News - Seite 4 388669_10150462449219818_577539817_8876725_231110650_n

Quelle. franz. EDEN Forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dezember News - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 4 Empty2/1/2012, 14:36


Na, die sieht ja cool aus. Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dezember News - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 4 Empty5/1/2012, 07:43

Dezember News - Seite 4 G8ditvc7


Habe mal zwei Minis verglichen: die beiden haben ja sehr viel Ähnlichkeit:

Hose, zusammengeknotete Jacke, Tank auf dem Rücken, Bustier. Bin mal gespannt auf die Umsetzung als Mini Very Happy
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

Dezember News - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 4 Empty5/1/2012, 16:02

Shocked Ich weiß nicht...

Das Artwork sieht eher wie ein ehemaliges Artwork für diese Mini und nicht wie eine neue Miniatur!
Die einzigen Unterschiede sind die Pose, die Frisur und die Schuhe. Aber vllt. gibt es ja einen Grund für die Ähnlichkeit der beiden ^^ Story-technische gesehen:
Zwillinge oder so etwas.

Ich bin mal gespannt!
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

Dezember News - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 4 Empty5/1/2012, 22:07

Auf der Eden-Seite ist heute ein kleiner Text zum Bild erschienen, in dem sie Alice genannt wird (soweit meine Nicht-Frnazösisch-Kenntnisse reichen XD)
Nach oben Nach unten
Drong_der_Harte

Drong_der_Harte


Anzahl der Beiträge : 27

Dezember News - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 4 Empty5/1/2012, 23:11

Also meinen französich Kenntnissen zu folge heist die
Loïc "Greencat" Muzy
und wird von
Gaël Goumon
moduliert und der hat Alice scheinbar auch moduliert.
Nach oben Nach unten
Gwyliam




Anzahl der Beiträge : 61

Dezember News - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 4 Empty6/1/2012, 17:51

Und wenn dem so ist freue ich mich SEHR auf diese Miniatur. Alice ist nämlich definitiv neben Courtney die stylishste Miniatur der Resistance...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dezember News - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 4 Empty7/1/2012, 08:14

Gwyliam schrieb:
Und wenn dem so ist freue ich mich SEHR auf diese Miniatur. Alice ist nämlich definitiv neben Courtney die stylishste Miniatur der Resistance...

Aber vorher soll ja noch Duncan kommen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dezember News - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 4 Empty9/1/2012, 13:24

Mal eine allgemeine Frage, die Herkunft der Truppe ist ja mit Verweis auf den TTI verschoben, aber sind es mun Amerikaner (Alice, Courtney, Jimmy und Ashton) oder Franzosen (Resistance)?
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

Dezember News - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 4 Empty9/1/2012, 14:01

Ich würde vermuten, dass die Resistance eine Mischung aus den Amis und den Franzosen ist, so wie Convoi eine Mischung aus den Amis und den Deutschen ist (Die Amis mischen halt überall mit).

zuviel Amis und Mischungen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dezember News - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 4 Empty9/1/2012, 14:40

Myr schrieb:
Ich würde vermuten, dass die Resistance eine Mischung aus den Amis und den Franzosen ist, so wie Convoi eine Mischung aus den Amis und den Deutschen ist (Die Amis mischen halt überall mit).

zuviel Amis und Mischungen Rolling Eyes

Also Convoi ist von den Namen her absolut deutsch Wink
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

Dezember News - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 4 Empty9/1/2012, 22:52

jupp, von den Namen her schon, aber ich meinte auch nicht die Amis (-.- man sollte nicht in der Vorlesung schreiben), sondern beim Convoi die Briten:

Friedrichs Hemd: Flagge Großbritanniens
sowie eine der Hund ^^
und auch so, sehen nicht wirklich alle Convois "deutsch" aus Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dezember News - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 4 Empty9/1/2012, 23:20

Wie sehen denn Deutsche aus? Liegt ja wohl am Pass Very Happy Nein im Ernst, habe glaube ich irgendwo gelesen: das es nur Deutsche sind.

Andarion kläre uns auf,.... Smile
Nach oben Nach unten
Eli

Eli


Anzahl der Beiträge : 1

Dezember News - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 4 Empty11/1/2012, 09:40

Wie bereits erwähnt, bin ich auch der Meinung, dass die neue Fraktion amerikanisch ist.
"Resistance" kann man genau so gut also englisches Wort sehen und so musste man es noch nichtmal übersetzten und die Namen sind ja wohl kein bischen Französisch.
Außerdem habe ich angenommen, dass der Convoi deutsch ist:
Erhard -> deutscher Name, deutesche Uniform (vgl. Panzergrenadiere)
Heinrich -> auf jeden fall auch nen deutscher Name Very Happy und mit einer Pickelhaube
auch Otto, Friedrich, Franz, Georg,...usw sind deutsche Namen.
Zugegeben, des Britische Hemd is etwas komisch, aber auch nicht so wirklich, da er punk-mäßig eh etwas abgedreht is und Otto is halt einfach schwarz (sowas gibts auch in Deutschland).
...
Wenn ich da falsch liege, dann verbessert mich. Ich spiele selbst Convoi und habe sie bis jetzt immer als Deutsche gesehn. ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dezember News - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 4 Empty11/1/2012, 12:07

jupp:

Matriachat = Schweizer
Jokergang = Russen
Bamaka = überlebende Afrikaner
ICS 0 Asiaten
Convoy = Deutsche Nomaden
und
Resistance = Amis
Nach oben Nach unten
fhtagn




Anzahl der Beiträge : 11

Dezember News - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 4 Empty2/2/2012, 13:04

Hab ich alles genauso gesehn... aber warum sind die Matriacaten Schweizer? Dann müssten ide ja Matriacat' li heißen^^ ne aber ma ernsthaft, sind das wirklich Schweizer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dezember News - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 4 Empty2/2/2012, 13:06

fhtagn schrieb:
Hab ich alles genauso gesehn... aber warum sind die Matriacaten Schweizer? Dann müssten ide ja Matriacat' li heißen^^ ne aber ma ernsthaft, sind das wirklich Schweizer?

"...wer hat's erfunden?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dezember News - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dezember News   Dezember News - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dezember News
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Dezember News
» Dezember News
» Neuheiten Dezember
» Neuheiten Dezember 2016
» Neuheiten Dezember 15 / Neue Fraktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: