Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dezember News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dezember News   15/12/2011, 23:12

Ich denke auch, dass es ev. ein ähnliches Modell gibt. Aber was isr das mit der Pretty woman?
Nach oben Nach unten
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Dezember News   19/12/2011, 00:41

Duncan wird in 2012 mitsamt Eden-Profil erschienen, dann aber mit einem anderen Kopf als die limitierte Variante.
Nach oben Nach unten
Drong_der_Harte

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Dezember News   19/12/2011, 10:13

Also da bekommt er dann seinen Schweisserhelm wie auf dem Bild.

Freu mich echt und hoffe er kommt 2012 sehr früh.
Nach oben Nach unten
Drong_der_Harte

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Dezember News   21/12/2011, 23:54

So heute sind endlich meine Modelle bei mir angekommen.
Habe die 007/400 erwischt.

Jetzt nur zusammenbauen und bemalen.

@Erol: Das nähste Modell für die Resistance soll ein
sehr schönes Mädel sein laut dem Amiforum.
Nach oben Nach unten
Drong_der_Harte

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Dezember News   29/12/2011, 21:39

So wegen dem pretty girl hier mal nen Promobild.

Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Dezember News   31/12/2011, 10:09

@Drong: danke für den Hinweis, leider ein wenig klein. Daher noch mal in was größer (für die, die sich nicht einloggen):



Quelle. franz. EDEN Forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dezember News   2/1/2012, 14:36


Na, die sieht ja cool aus. Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dezember News   5/1/2012, 07:43




Habe mal zwei Minis verglichen: die beiden haben ja sehr viel Ähnlichkeit:

Hose, zusammengeknotete Jacke, Tank auf dem Rücken, Bustier. Bin mal gespannt auf die Umsetzung als Mini Very Happy
Nach oben Nach unten
Myr

avatar

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Dezember News   5/1/2012, 16:02

Shocked Ich weiß nicht...

Das Artwork sieht eher wie ein ehemaliges Artwork für diese Mini und nicht wie eine neue Miniatur!
Die einzigen Unterschiede sind die Pose, die Frisur und die Schuhe. Aber vllt. gibt es ja einen Grund für die Ähnlichkeit der beiden ^^ Story-technische gesehen:
Zwillinge oder so etwas.

Ich bin mal gespannt!
Nach oben Nach unten
Myr

avatar

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Dezember News   5/1/2012, 22:07

Auf der Eden-Seite ist heute ein kleiner Text zum Bild erschienen, in dem sie Alice genannt wird (soweit meine Nicht-Frnazösisch-Kenntnisse reichen XD)
Nach oben Nach unten
Drong_der_Harte

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Dezember News   5/1/2012, 23:11

Also meinen französich Kenntnissen zu folge heist die
Loïc "Greencat" Muzy
und wird von
Gaël Goumon
moduliert und der hat Alice scheinbar auch moduliert.
Nach oben Nach unten
Gwyliam



Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Dezember News   6/1/2012, 17:51

Und wenn dem so ist freue ich mich SEHR auf diese Miniatur. Alice ist nämlich definitiv neben Courtney die stylishste Miniatur der Resistance...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dezember News   7/1/2012, 08:14

Gwyliam schrieb:
Und wenn dem so ist freue ich mich SEHR auf diese Miniatur. Alice ist nämlich definitiv neben Courtney die stylishste Miniatur der Resistance...

Aber vorher soll ja noch Duncan kommen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dezember News   9/1/2012, 13:24

Mal eine allgemeine Frage, die Herkunft der Truppe ist ja mit Verweis auf den TTI verschoben, aber sind es mun Amerikaner (Alice, Courtney, Jimmy und Ashton) oder Franzosen (Resistance)?
Nach oben Nach unten
Myr

avatar

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Dezember News   9/1/2012, 14:01

Ich würde vermuten, dass die Resistance eine Mischung aus den Amis und den Franzosen ist, so wie Convoi eine Mischung aus den Amis und den Deutschen ist (Die Amis mischen halt überall mit).

zuviel Amis und Mischungen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dezember News   9/1/2012, 14:40

Myr schrieb:
Ich würde vermuten, dass die Resistance eine Mischung aus den Amis und den Franzosen ist, so wie Convoi eine Mischung aus den Amis und den Deutschen ist (Die Amis mischen halt überall mit).

zuviel Amis und Mischungen Rolling Eyes

Also Convoi ist von den Namen her absolut deutsch Wink
Nach oben Nach unten
Myr

avatar

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Dezember News   9/1/2012, 22:52

jupp, von den Namen her schon, aber ich meinte auch nicht die Amis (-.- man sollte nicht in der Vorlesung schreiben), sondern beim Convoi die Briten:

Friedrichs Hemd: Flagge Großbritanniens
sowie eine der Hund ^^
und auch so, sehen nicht wirklich alle Convois "deutsch" aus Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dezember News   9/1/2012, 23:20

Wie sehen denn Deutsche aus? Liegt ja wohl am Pass Very Happy Nein im Ernst, habe glaube ich irgendwo gelesen: das es nur Deutsche sind.

Andarion kläre uns auf,.... Smile
Nach oben Nach unten
Eli

avatar

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Dezember News   11/1/2012, 09:40

Wie bereits erwähnt, bin ich auch der Meinung, dass die neue Fraktion amerikanisch ist.
"Resistance" kann man genau so gut also englisches Wort sehen und so musste man es noch nichtmal übersetzten und die Namen sind ja wohl kein bischen Französisch.
Außerdem habe ich angenommen, dass der Convoi deutsch ist:
Erhard -> deutscher Name, deutesche Uniform (vgl. Panzergrenadiere)
Heinrich -> auf jeden fall auch nen deutscher Name Very Happy und mit einer Pickelhaube
auch Otto, Friedrich, Franz, Georg,...usw sind deutsche Namen.
Zugegeben, des Britische Hemd is etwas komisch, aber auch nicht so wirklich, da er punk-mäßig eh etwas abgedreht is und Otto is halt einfach schwarz (sowas gibts auch in Deutschland).
...
Wenn ich da falsch liege, dann verbessert mich. Ich spiele selbst Convoi und habe sie bis jetzt immer als Deutsche gesehn. ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dezember News   11/1/2012, 12:07

jupp:

Matriachat = Schweizer
Jokergang = Russen
Bamaka = überlebende Afrikaner
ICS 0 Asiaten
Convoy = Deutsche Nomaden
und
Resistance = Amis
Nach oben Nach unten
fhtagn



Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Dezember News   2/2/2012, 13:04

Hab ich alles genauso gesehn... aber warum sind die Matriacaten Schweizer? Dann müssten ide ja Matriacat' li heißen^^ ne aber ma ernsthaft, sind das wirklich Schweizer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dezember News   2/2/2012, 13:06

fhtagn schrieb:
Hab ich alles genauso gesehn... aber warum sind die Matriacaten Schweizer? Dann müssten ide ja Matriacat' li heißen^^ ne aber ma ernsthaft, sind das wirklich Schweizer?

"...wer hat's erfunden?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dezember News   

Nach oben Nach unten
 
Dezember News
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: