Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dezember News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Dezember News   7/12/2011, 19:19

Öhm... kann sein? Wenn das da angeboten wird garantiert. Wink

Ich habs imemr nur direkt über Paypal gemacht, von daher habe ich mich nicht mit den anderen Optionen beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dezember News   7/12/2011, 19:25

Doch wird angeboten, Vorkasse und Banküberweisung. Habe nämlich kein Paypal.

Hast du mal geklickt:



Vergrößerung:



Daher meine Irritation Wink
Nach oben Nach unten
Gwyliam



Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Dezember News   7/12/2011, 19:34

Das mit den 60€ und portofrei gilt für Deutschland.
Ich hab letzte Woche Donnerstag für 73€ bestellt und kein Porto bezahlt. Heute kamen die Minis dann an, mit einer netten kleinen Mail von Benoit, weil es ein kleines Problem mit meiner Bestellung gegeben hat. Sehr freundlicher Support, tolle Miniaturen (ich hab mir mal alle Modelle des Roten Ordens gegönnt, die es bisher gibt... einfach nur großartige Modelle!) und für einen Versand aus Frankreich echt fix... ist also zu empfehlen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dezember News   7/12/2011, 19:36

Sind die Masken abnehmbar wie bei Bamaka?
Nach oben Nach unten
Gwyliam



Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Dezember News   7/12/2011, 20:37

Nein, die sind fest modelliert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dezember News   8/12/2011, 07:33

Andarion schrieb:
Naja, Morgen halt. ^^

Das wäre ja Donnersttag 08.12.11


Das steht im Shop:


Zitat :
Upcoming Products_______________________________Date Expected
Resistance starter box - LTD edition__________________12/12/2011


Mmmmhhh?! Question
Nach oben Nach unten
ev1l



Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Dezember News   8/12/2011, 09:02

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dezember News   8/12/2011, 09:06

Jupp, 09:03 ebenfalls bestellt - versandkostenfrei Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dezember News   8/12/2011, 11:45

Was ist denn mit diesem freundlichen Herrn:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dezember News   8/12/2011, 15:25

EDIT:
im englischen Forum stehen schon mal die Profile: http://www.taban-miniatures.com/

aber siehe auch unten, Andarion wird die deuschen bringen. Very Happy



Zuletzt von Eorl am 8/12/2011, 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Dezember News   8/12/2011, 16:09

Naja, ich würde es bald wieder löschen, sonst könnte das spätestens wenn ich heute Abend daheim bin etwas unübersichtlich werden.

Da die Profile ja nun schon englisch Online sind hindert mich ja nichts mehr daran, die deutschen Texte hier zu posten. Wink

Hmm... und es sind noch ein paar kleine Fehlerchen drin... Last-Minute-Änderungen (z.B. werden die EE (Energieeinheiten - Batterieeinheiten fand ich doof) durch grüne Kreise dargestellt, nicht durch blaue). Außerdem fehlen Taktiken und Missionen. Und bevor sich jemand wundert: Enslavement habe ich nicht mit "versklavung" übersetzt. Zumal sich das originale französische Wort als technischer Begriff "Steuergerät" übersetzen läßt. Somit sind die Roboter an ihren Piloten gebunden und werden nicht vom ihm versklavt. Das überlassen wir dann doch den Damen vom Matriarchat. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dezember News   8/12/2011, 17:46

^^ so habe es raus genommen, ein Link reicht ja auch und ansonsten freue ich mich auf Andarions Profile. Very Happy

Sollte beim Matriachat nicht auch noch irgendwas kommen? Question
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Dezember News   8/12/2011, 18:26

Hab mir auch mal den limitierten Starter gegönnt...ist ja bald Weihnachten Smile
War auch schon versucht mir das Brettspiel Escape - als Limited miniature Edition zu holen (gibt eine Version mit Duncan, welches ebenfalls eine limitierte Resinfigur ist)...leider noch alles auf französisch, da warte ich mal ab, ob irgendwann eine englische oder lieber noch deutsche Version rauskommt. Bin schon gespannt, wie die Regeln ausfallen.
Nach oben Nach unten
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Dezember News   8/12/2011, 22:18

So, heiß und fettig. Wink

Resistance Sonderregeln

EDLC² Batterie
Einige Kämpfer verfügen über kybernetische Körperteile. Diese werden von EDLC²-Batterien betrieben. Es ist möglich kurzzeitig mehr Energie in die Kybernetik umzuleiten um sie zu verstärken, aber die Batterien sind nicht unerschöpflich.
Wenn ein Kämpfer die Ausrüstung “EDLC²-Batterie” besitzt wird deren Ladung durch grüne Kreise dargestellt. Jeder Kreis repräsentiert eine Energieeinheit (EE). Jedes Mal wenn der Kämpfer eine EE verbraucht (z.b. für eine besondere Fähigkeit) streicht er eine entsprechende Anzahl grüner Kreise ab. Ein Kämpfer kann keine besondere Fähigkeit auslösen wenn er nicht mehr genug EE dafür übrig hat. Erhält ein Kämpfer EE zurück, wird dies entsprechend markiert. Ein Kämpfer dessen Batterie voll aufgeladen ist (keine Kreise markiert) kann keine zusätzlichen EE erhalten.

Steuergerät
Alle Roboter ignorieren die Auswirkungen von Furcht.
Wenn die Einheit zusammengestellt wird darf sie niemals mehr Roboter als Piloten enthalten. Zu Beginn der ersten Spielrunde, vor der Wahl des beginnenden Spielers, muss jeder Roboter einem Piloten zugewiesen werden. Ein Pilot kann maximal einen Roboter haben. Jeder Roboter ist an seinen Piloten gebunden.
Während der Aktivierungsphase kann ein Roboter weder aktiviert werden noch kann er eine gegnerische Aktivierung kontern. Er wird automatisch mit dem Piloten aktiviert an den er gebunden wurde. Die Aktionen von gebundenem Roboter und seinem Piloten können in beliebiger Reihenfolge durchgeführt werden.
Zählt der Roboter zum Zeitpunkt der Aktivierung seines Piloten bereits als aktiviert (durch einen Spieleffekt oder weil er über keine AP mehr verfügt) wird er nicht erneut aktiviert.

* * *

Alice (Mensch, 20 Punkte) (30 mm) (Ordnung)
PSI - 4/3 - ◯◯◯◯ - 1
KAT - 4/3 - ◯◯◯◯◯ - 2,3
WID - 4/3 - ◯◯◯◯◯ - 4,5
GES - 5/4 - ◯◯◯◯◯ - 6
Ausrüstung: EDLC² Batterie (Technik) : ◯◯◯

Elektrostab (Permanent)
Wenn ein Kämpfer mindestens einen KP durch einen Nahkampangriff von Alice verliert erhält er 1 Abbremsmarker.
Energieübertragung (Aktion) (1 EE)
Ein verbündeter Kämpfer innerhalb von 10 cm um Alice erhält 1 EE zurück.
Anführer (Permanent)
Wenn Alice der Anführer ist kostet das ausspielen von Taktische Karten 1 SP weniger.
Mütterlicher Instinkt (Aktion) (1 SP, 1/Runde)
Alice erhält einen Bonus von +1 auf ihr KAT bis zum Ende der Runde.
Vorausschauend (Permanent)
Wenn Alice der Anführer ist kostet der Widerruf gegnerischer taktischer Karten 1 SP weniger.

* * *

Jimmy (Mensch, Cyber, Pilot, 10 Punkte) (30 mm) (Beschützen)
PSI - 2/1 - ◯◯◯ - 1
KAT - 3/1 - ◯◯◯◯ - 2,3
WID - 3/2 - ◯◯◯◯ - 4,5
GES - 5/4 - ◯◯◯◯ - 6
Ausrüstung: EDLC² Batterie (Technik) : ◯◯◯◯

Handwerker (Aktion) (1 AP)
Ein verbündeter Roboter innerhalb von 7,5 cm um Jimmy heilt 1 KP in einer beliebigen Körperzone.
Subroutine Aufklärung (Permanent) (1 EE, 2/Spiel)
Nachdem die Aufstellung beendet ist darf ein Geländeteil welches sich auf dem Spielfeld befindet neu platziert werden. Missionsziele dürfen nicht verschoben werden. Es gelten die normalen Regeln für das platzieren von Gelände und das Geländeteil darf nicht näher als 5 cm an einen Kämpfer platziert werden.
Energieschub (Permanent) (3 EE, 1/Spiel)
Diese Fähigkeit kann dann aktiviert werden, wenn ein verbündeter Roboter genug Schaden nimmt und so ausgeschaltet wird. Der Roboter bleibt bis zum Ende der Abschlussphase auf dem Spielfeld und kann normal aktiviert werden. Der Roboter bleibt auch dann im Spiel falls er durch weiteren Schaden erneut ausgeschaltet werden sollte.

* * *

Freedom (Roboter, 15 Punkte) (30 mm) (Beschützen)
PSI - 0 - ◯◯◯ - 1
KAT - 2 - ◯◯◯ - 2
WID - 4 - ◯◯◯◯ - 3,4,5
GES - 4 - ◯◯◯ - 6
Ausrüstung: EDLC² Batterie (Technik): ◯◯◯
Leichte Plaststahlrüstung (RS/Technik): Alle +1
Schallkompressor (Flächenwaffe/Technik)

Progressionsalgorithmus Unebenes Gelände (Permanent)
Freedom behandelt jedes Gelände mit der Eigenschaft Schweres Gelände (X) als Schweres Gelände (1). Zusätzlich erhält Freedom einen Bonus von +5 cm auf jede Aktion, die eine Bewegung beinhaltet (Bewegen, Sturmangriff,...).
Strategische Unterbrechung (Aktion) (1 EE, 1/Runde)
Während der nächsten Taktischen Phase profitieren gegnerische Kämpfer innerhalb von 10 cm um Freedom nicht von der ausgespielten gegnerischen Taktischen Karte und können auch nicht als Ziel einer solchen Karte gewählt werden.
Unauffällig (Permanent)
Wenn Freedom das Ziel eines Fernkampfangriffes durch eine Wurf-/Schusswaffe ist, werden die Abzüge durch Hindernisse verdoppelt.
Schallkompressor (Permanent)
Die Kämpfer welche von Freedoms Schallkompressor getroffen werden verlieren keine KP. Stattdessen entspricht bis zum Ende der Runde ihr weißer Wert für GES ihrem roten Wert.

* * *
Mir fällt gerade auf, das Ashton hier noch mit 30mm Base angegeben ist, auf den Bildern aber auf einer 40mm Base steht...
Ashton (Mensch, Cyber, 30 Punkte) (30 mm) (Zerstörung)
PSI - 3/2 - ◯◯◯◯◯ - 1
KAT - 6/4 - ◯◯◯◯◯ - 2,3
WID - 4/3 - ◯◯◯◯◯◯ - 4,5
GES - 5/4 - ◯◯◯◯◯ - 6
Ausrüstung: EDLC² Batterie (Technik): ◯◯◯
Exoskelett X (RS/Technik): Arme +1, Beine +1

Kybernetische Kraft (Permanent) (1 EE, 1/Runde)
Ashton erhält einen Bonus von +1 auf KAT bis zum Ende der Runde.
Schutt räumen (Aktion) (1 AP, 1/Runde)
Ein zerstörtes Gebiet, das kein Missionsziel ist und sich in Kontakt mit Ashton befindet wird entfernt.
Exoskelett X (Permanent) (1 EE)
Wenn Ashton das Ziel eines Nahkampangriffes ist kann diese Fähigkeit aktiviert werden bevor der Angriff abgehandelt wird. Ashton erhält +1 WID gegen diesen Angriff.
Unerbittlich (Permanent)
Ashton ignoriert die Auswirkungen von Abbremsen.

* * *

Courtney (Mensch, Cyber, 25 Punkte) (30 mm) (Chaos)
PSI - 3/2 - ◯◯◯◯ - 1
KAT - 5/3 - ◯◯◯◯◯ - 2,3
WID - 4/3 - ◯◯◯◯◯ - 4,5
GES - 4/3 - ◯◯◯◯◯ - 6
Ausrüstung: EDLC² Batterie (Technik): ◯◯◯◯
Elektrogewehr (Schusswaffe/Technik): KAT -1, Reichweite (20), STÄ (1).
Synthetische Rüstung (RS): Arme +1

Energiewaffe (Permanent)
Wenn Courtney einen Fernkampfangriff mit ihrer Schusswaffe durchführt wird der RS des Ziels für diesen Angriff um 1 gesenkt.
Kybernetische Geschwindigkeit (Permanent) (1 EE, 2/Runde)
Courtney erhält einen Bonus von +1 auf ihre GES bis zum Ende der Runde.
Hochspannung (Aktion) (2 EE, 1/Runde)
Courtney führt einen Fernkampfangriff nach den üblichen Regeln durch. Wenn das Ziel durch diesen Angriff mindestens 1 KP verliert, kann es bis zum Ende der Runde keinerlei Bewegung oder Sturmangriff mehr durchführen.
Starke Entladung (Aktion) (1 EE, 1/Runde)
Courtney führt einen Fernkampfangriff nach den üblichen Regeln durch. Für diesen Angriff erhält ihr Elektrogewehr Brand (1) und ersetzt seine STÄ (1) durch STÄ (2).

* * *

Taktikkarten

Reserveenergie
Ein verbündeter Kämpfer mit einer EDLC² Batterie erhält 1 EE. Für weitere 2 SP erhält er eine (1) weitere EE.

Piratenprotokoll
Ein verbündeter Roboter kann in dieser Runde wie ein normaler Kämpfer aktiviert werden, unabhängig von dem Piloten an den er gebunden ist.

Kybernetische Überladung
Ein verbündeter Cyber kann sofort eine beliebige Anzahl EE ausgeben und pro EE eine Bewegung von 5 cm durchführen. Er kann seine Bewegung nicht in Kontakt mit einem gegnerischen Kämpfer beenden. Diese Bewegung zählt nicht gegen das Maximum an Bewegungen für diese Runde.

Atmosphärenanalyse - Erste Runde, Widerruf (3SP)
Wähle eine Wetterlage. Diese Wetterlage gilt bis zum Ende des Spiels und ersetzt jede vorher geltende Wetterlage.

* * *

Missionen

Erkundung (Geheime Mission, Überfall)
Am Ende des Spiels erhält die Resistance für jeden Kämpfer 5 SIG pro 5 volle cm, die sich dieser Kämpfer vom Mittelpunkt des Spielfeldes entfernt befindet (maximal 35 SIG pro Kämpfer). Es zählen nur jene Kämpfer, die sich komplett in der gegnerischen Spielfeldhälfte und mindestens 10 cm von allen anderen verbündeten Kämpfern entfernt befinden.

Die Windturbinen (Offene Mission, besondere Aufstellung siehe Text)
Der Gegner platziert einen “Windturbine” Marker im Zentrum des Spielfelds. Eine weitere Windturbine wird auf einer der Mittellinien in 15 cm Abstand (nicht diagonal) platziert. Zuletzt wird eine dritte Windturbine auf derselben Linie wie die zweite aber auf der anderen Seite des Mittelpunkts in 15 cm Abstand zu diesem platziert. Windturbinen werden durch 30mm-Basen dargestellt und gelten als Missionsziele und Geländeteile mit der Eigenschaft Sichthindernis (2). Sie haben eine definierte Blickrichtung und werden zu Beginn des Spiels vom Gegner auf eine der Spielfeldkanten ausgerichtet. Nun platziert die Resistance an einer der Spielfeldkanten einen Marker für die Windrichtung.
Alle Kämpfer erhalten die folgende Fähigkeit:

Neuausrichtung (Aktion) (1 AP, 2/Runde)
Der Kämpfer darf eine Windturbine in Kontakt um 45° drehen. Eine Windturbine muss immer klar erkennbar auf eine Spielfeldkante ausgerichtet sein.
Besondere Aufstellung: Die Resistance stellt ihre Kämpfer in der eigenen Spielfeldhälfte, aber innerhalb von 10 cm zu mindestens einer Windturbine auf.

Zu Beginn der Abschlussphase einer jeden Runde erhält die Resistance 15 SIG wenn eine Windturbine auf die Spielfeldkante ausgerichtet ist, welche als Windrichtung markiert wurde. Sie erhält stattdessen 30 SIG falls zwei oder 40 SIG falls alle drei Windturbinen korrekt ausgerichtet sind.
Am Ende jeder Runde wird ein W6 geworfen und die Windrichtung entsprechend der folgenden Auflistung verändert:
1, 2: die Windrichtung wird im Uhrzeigersinn eine Spielfeldkante weiter bewegt
3, 4: keine Veränderung
5, 6: die Windrichtung wird entgegen dem Uhrzeigersinn eine Spielfeldkante weiter bewegt

Der unterirdische Schutzraum (Offene Mission, Offener Kampf)
Zu Beginn der ersten Runde werden, bevor der beginnende Spieler bestimmt wird, 3 Geländeteile ausgewählt. Diese müssen sich mindestens 20 cm von allen verbündeten Kämpfern entfernt und in der gegnerischen Spielfeldhälfte befinden. Falls dies nicht möglich ist wird die Vorbereitungsphase ab Schritt 6 (Gelände platzieren) so lange wiederholt bis es möglich ist.
Die 3 Geländeteile werden zu Refugien. Eines dieser Refugien beinhaltet den geheimen Eingang zu einem unterirdischen Schutzraum. Der Gegner notiert sich geheim in welchem der Refugien der Zugang versteckt ist. Die Refugien gelten als Missionsziele und besitzen die Eigenschaft Zerstörbar (3). Sie können nicht das Ziel eines Fernkampfangriffes werden. Das zerstörte Gebiet welches das Refugium mit dem geheimen Zugang nach seiner Zerstörung hinterlässt gilt ebenfalls als Missionsziel. Sobald ein Refugium zum Ziel eines Angriffs wird muss der Gegner mitteilen ob es sich dabei um das Refugium mit dem geheimen Zugang handelt.
Sobald das Refugium mit dem geheimen Zugang durch ein zerstörtes Gebiet ersetzt wurde kann jeder verbündete Kämpfer, der seine Bewegung darin beendet, vom Spielfeld entfernt werden. Er gilt nicht als ausgeschaltet. Am Ende des Spiels erhält die Resistance 25 SIG für jeden Kämpfer der auf diese Weise vom Spielfeld entfernt wurde.
Hinweis: Normalerweise endet eine Partie nach der fünften Runde. Falls sich am Ende einer Runde keiner der Kämpfer eines Spielers mehr auf dem Spielfeld befindet endet die Partie ebenfalls sofort.

Den Spuren folgen (Offene Mission, Überfall)
Es wird ein “Spur” Marker (30 mm Base) auf dem Mittelpunkt des Spielfeldes platziert. Danach wird auf jeder der Diagonallinien in 15 cm Abstand zum Mittelpunkt eine weitere Spur platziert (insgesamt also 4). Nach der Aufstellung bekommt jede der Spuren eine Zahl von 1 bis 5 (keine doppelt) zugewiesen.
Alle verbündeten Kämpfer erhalten die folgende Fähigkeit:
Spurenlesen (Aktion) (1 AP, 1/Runde)
Wenn sich der Kämpfer in Kontakt mit einer Spur befindet, deren zugewiesene Zahl der Anzahl der gespielten Runden (die laufenden Runde zählt dazu) entspricht, wird eine Anzahl Würfel entsprechend des Punktwertes des Kämpfers geteilt durch 5 geworfen. Wenn mindestens einer der Würfel eine Zahl aufweist die gleich oder höher dem Wert der Spur ist, wird die Spur entfernt und die Resistance erhält sofort 20+X*5 SIG, wobei X dem Wert der entfernten Spur entspricht.
Nach oben Nach unten
Gwyliam



Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Dezember News   9/12/2011, 00:15

Die lesen sich interessant. Sehr interessant sogar. Um genau zu sein SO interessant, dass ich mir grad doch die limitierte Starterbox bestellt habe... Wink Obwohl ichs eigentlich lassen wollte... hmpf...
Nach oben Nach unten
ev1l



Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Dezember News   9/12/2011, 00:20

Klingt ja alles ganz Netz, nur scheint der Schadens Output nicht so groß z sein.
Courtney ist mit ihrem Gewehr mMn auch stark von den erneute Punkten abhängig.
Spürsinns ist dies eine Interesse Ausrüstung.
Ob sich dürre Regel mit dem Eo Roboter und Pilot als Vorteil erweist wird sich noch herausstellen.
Aber dürre segeln passen z den Modellen.
Auch gefällt mir der Rabatt beim ausfielen von taktischen Karten.
Nach oben Nach unten
Gwyliam



Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Dezember News   9/12/2011, 01:00

Google Translator? Wink Oder mit dem Handy getippt? So ganz schlau werde ich aus deinem Posting nämlich nicht... Wink

Aber Stichwort Damageoutput:
Ashton kommt mit KAT 6 daher, welches er auf 7 steigern kann. Dazu steckt er gut was weg. Ich denke, der wird einen hohen Output im Nahkampf haben.
Courtney hat immerhin auch KAT 5 zu bieten...ansonsten finde ich ihre Waffe auch grundsätzlich alles andere als übel. 20 cm Reichweite ist echt ordentlich, und das mit effektivem KAT 4? Damit gehört sie definitiv zu den besseren Fernkämpfern im Spiel.
Und Alice kann für einen SP immerhin auch auf KAT 5 kommen. Das sind doch schonmal drei Modelle mit einem ordentlichen Damageoutput.
Wenn man die anderen zwei dann halt als Support spielt (EE regenerieren) oder sich auf Missionsziele konzentriert und Ashton und Alice für den Schaden und zum Gegner blocken benutzt, dürfte das ganz gut werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dezember News   9/12/2011, 08:09

^^ finde ich auch, hört sich alles schon klasse an, wenn ich vorher gewusst hätte wie cool die Modelle werden hätte ich ja garnicht mit Bamaka angefangen Very Happy

Zu den Modellen:

Alice darf ja EE abgeben, schade dafür hätte ich mir gewünscht sie hätte 4 od. sogar 5 eigene EE's bekommen *...träum...* Laughing

Jimmy mit Freedom sehen einfach klasse aus und es passt so schön: "der kleine schlaue Bursche" - könnte mir da später gut einen noch größeren Roboter vorstellen.
Apropos Pilot, ich denke in dieser Hinsicht wird man in Zukunft noch einiges erwarten, bei Gegenern wie Bamaka Very Happy

zu Ashton:

bin mir da nicht sicher ob es Beinprothesen sind oder ob er die Füsse drin stecken hat (so wie bei den Armen).

In jedem Fall eine sehr gelungene Fraktion, erinnert mich so ein bisschen an die neuseeländische Fernsehserie: "The Tribe"

- eine Welt ohne Erwachsene - Very Happy
Nach oben Nach unten
ev1l



Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Dezember News   9/12/2011, 08:21

Gwyliam schrieb:
Google Translator? Wink Oder mit dem Handy getippt? So ganz schlau werde ich aus deinem Posting nämlich nicht...

Ja, ich war mitgemacht Handy getippt. Wingebtlich ist swype ganz cool. Aber anscheinend muss man trotzdem noch gucken welche Wörter er ausspuckt.

Ja, ich okay der Schaden scheint okay zu sein. Bei meiner ISC Truppe ist nur der niedrigste kat wert 6^^
Wir werden sehen wie die sich schlagen....
Ich bin jetzt schon gespannt auf die nächste Roboter/Pilot Kombination.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dezember News   9/12/2011, 09:03

Zitat :
Mir fällt gerade auf, das Ashton hier noch mit 30mm Base angegeben ist, auf den Bildern aber auf einer 40mm Base steht...

Und was ist jetzt richtig?
Nach oben Nach unten
Drong_der_Harte

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Dezember News   9/12/2011, 22:59

Endlich eine Fraktion die mir gefällt und somit bestellt.

Wie sieht das eigendlich aus, kann man irgendwo erfahren welche
Werte die lim. Figur/en hat/haben? (meine die neue aber auch Klaus zB)

Und weiss wer was es mit der Figur Duncan auf sich hat. Ist
die nur für das Spiel "Escape" oder auch für EDEN.
Nach oben Nach unten
Drong_der_Harte

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Dezember News   15/12/2011, 20:56

So habe meine Frage im englischen Forum beantwortet bekommen.
Duncan bekommt Regeln in der zweite Welle 2012 und das nähste
Modell der Resistance soll ein "pretty girl" sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dezember News   15/12/2011, 22:24

^^Duncan wird man nur über das Spiel Escape bekommen - würde ja sonst keinen Sinn machen als lim. Mini Smile

wo hast du das gelesen mit dem pretty girl? Very Happy

Security Bot:


Security Bot
PSI - 2 - ◯◯◯◯
KAT - 3 - ◯◯◯
WID - 4 - ◯◯◯◯
GES - 4 - ◯◯◯◯
Ausrüstung: Rüstung alles +1; Elektrische Kanone: 15 cm Reichw., Kat +1, Stä 1


Trophäe
Wenn ein Kämpfer dem Bot genug Schaden zufügt, dass er vom Feld muß bekommt dieser Kämper 25 SIG

Elektrische Kanone: wenn der Bot einen Angrif od. einen Sturmangriff ausführen soll, startet er statt dessen einen Fernangriff. Er zielt auf den nächsten Kämpfer (egal ob dieser gebunden ist od. nicht)innerhalb seiner Reichweite. Wenn kein Ziel erreichbar ist endet die Aktion erfolglos.

Energie Waffe: Wenn der Bot einen Fernangriff ausführt, reduziert sich der Widerstand das Ziels um 1 bis zum Ende der Attacke.

Beschützer: der Bot muß innerhalb 5 cm von der Spielmitte aufgestellt werden. Wenn das nicht geht (Gelände, etc.) kann er nicht aufgestellt werden.

Defensiv Drohne: wenn der Bot Ziel eines Nahkampfangriffs ist, macht er eine Ausweichen Bewegung. Kommt er in Kontakt weicht er sofort 10 cm aus, in Richtung die der kontrollierende Spieler wählt.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen übersetzt. Wink
Nach oben Nach unten
Drong_der_Harte

avatar

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Dezember News   15/12/2011, 22:36

Cool thx für die Info zum Security Bot.

Hoffe man kann sich die Karte runterladen bzw die
von der letzten lim. Mini (damit man wenigstens die regeln hat),

Zu Duncan soll ja Regeln geben für EDEN nicht MINI Wink bei
der zweiten Welle.
Nach oben Nach unten
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Dezember News   15/12/2011, 22:45

Wäre aber sehr untypisch für Taban wenn man die Mini als Fraktionsmini ausschließlich über Sonderdeals bekäme. Dummerweise warte ich noch auf Antwort diesbezüglich.

Da ist man wohl im Stress mit Boxen packen und verschicken. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dezember News   

Nach oben Nach unten
 
Dezember News
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: