Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche Demo Runde in wuppertal oder Umgebung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wogipogi




Anzahl der Beiträge : 2

Ich suche Demo Runde in wuppertal oder Umgebung Empty
BeitragThema: Ich suche Demo Runde in wuppertal oder Umgebung   Ich suche Demo Runde in wuppertal oder Umgebung Empty10/11/2011, 19:34

Hallo

Ich suche jemanden mit dem ich mal einige Testrunden spielen kann in Raum Wuppertal / Düsseldorf
Nach oben Nach unten
ev1l




Anzahl der Beiträge : 36

Ich suche Demo Runde in wuppertal oder Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Demo Runde in wuppertal oder Umgebung   Ich suche Demo Runde in wuppertal oder Umgebung Empty21/11/2011, 22:36

Mir persöhnlich fehlen jetzt die geeigneten Modelle von anderen Fraktionen, aber mit Proxys könnte ich mal eine oder zwei Demorunden spielen und das Spiel erklären.

In Düsseldorf wäre möglich, da gibts ja auch die entsprechenden Locations (Mage Store, Drachental, etc.)
Nach oben Nach unten
wogipogi




Anzahl der Beiträge : 2

Ich suche Demo Runde in wuppertal oder Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Demo Runde in wuppertal oder Umgebung   Ich suche Demo Runde in wuppertal oder Umgebung Empty22/11/2011, 13:45

Na endlich erbamt sich mal jemand und bringt mich der Apocalypse einen Schritt näher. Figuren habe ich (noch) keine. Instresse besteht bei mir aber an ICS und an Jockers. Ich denke mal eine Runde Proxen wird ja mal zum testen nicht ganz so schlim sein, irgendwelche Figuren werde ich da schon nehmen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche Demo Runde in wuppertal oder Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Ich suche Demo Runde in wuppertal oder Umgebung   Ich suche Demo Runde in wuppertal oder Umgebung Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich suche Demo Runde in wuppertal oder Umgebung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Spieler in und um Hamburg
» Vorstellung von Clubs oder Vereinen
» EDEN Demo im Tabletopshop Hamburg am 07.06.12
» Suche Eden ISC Yellow Shinigami
» Suche Figurenwert von Kickstart 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Gemeinschaft :: Mitglieder und Vereine-
Gehe zu: