Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 EDEN Spielplatte fertig!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kazare




Anzahl der Beiträge : 90

EDEN Spielplatte fertig! Empty
BeitragThema: EDEN Spielplatte fertig!   EDEN Spielplatte fertig! Empty6/6/2011, 13:25

Hallo zusammen,

poste hier mal einige Bilder von unserem Spieltisch, der leider noch nicht eingeweiht werden konnte, da wir noch keine Figuren zum spielen besitzen. Habe leider auch keine Bilder von der Entstehung des Tisches.

Sind ein wenig groß für das Forum, aber wenn ihr die Bilder einzeln anschaut, dann passts, hoffe es gefällt trozdem Wink

EDEN Spielplatte fertig! DSC02964

EDEN Spielplatte fertig! DSC02965

EDEN Spielplatte fertig! DSC02968

EDEN Spielplatte fertig! DSC02969

EDEN Spielplatte fertig! DSC02970

EDEN Spielplatte fertig! DSC02971
Nach oben Nach unten
Sence77




Anzahl der Beiträge : 75

EDEN Spielplatte fertig! Empty
BeitragThema: Re: EDEN Spielplatte fertig!   EDEN Spielplatte fertig! Empty6/6/2011, 14:19

Sieht ja sehr stylisch und apokalyptisch aus. Leider sind sie doch etwas zu groß. Zwei Nummern kleiner wäre ja mal gut.
Nach oben Nach unten
Theodoric




Anzahl der Beiträge : 11

EDEN Spielplatte fertig! Empty
BeitragThema: Re: EDEN Spielplatte fertig!   EDEN Spielplatte fertig! Empty7/6/2011, 08:38

Sehr schöne Platte, auch die Idee mit dem Leerrohr. Was ist das Dicke Rohr?
Sind die "Aufkleber" selber hergestellt worden???
Nach oben Nach unten
Kazare




Anzahl der Beiträge : 90

EDEN Spielplatte fertig! Empty
BeitragThema: Re: EDEN Spielplatte fertig!   EDEN Spielplatte fertig! Empty7/6/2011, 18:21

@Sence77:
Finde ihn nicht zu Groß. Er ist 60x120 cm groß, ist zwar größer als die ''Optimalgröße'' die in den Regeln steht, finde darf aber schon größer sein.

@Theodoric:
Die Plakate sind mehr oder weniger selbst gemacht. Sind hauptsächlich eingescannte Sachen aus Comics ect. die mit Photoshop in Größe noch angepasst wurden und dann ausgedruckt wurden. Oft nachträglich dann noch beschmiert. Die dickeren Rohre sind einfach Abflussrohre aus dem Baumarkt. Allgemein wurden einfach Sachen verwurstet die noch im Keller zu finden waren.
Nach oben Nach unten
Kazare




Anzahl der Beiträge : 90

EDEN Spielplatte fertig! Empty
BeitragThema: Re: EDEN Spielplatte fertig!   EDEN Spielplatte fertig! Empty7/6/2011, 22:33

@Theodoric:
Hab hier auch noch sehr gute Schilder gefunden:

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/23763-1-show-aetztech_schilder_2.html
Nach oben Nach unten
Sence77




Anzahl der Beiträge : 75

EDEN Spielplatte fertig! Empty
BeitragThema: Re: EDEN Spielplatte fertig!   EDEN Spielplatte fertig! Empty8/6/2011, 07:37

Morgen,
ich meinte nicht die Platte, sondern die Fotos.
Nach oben Nach unten
Kazare




Anzahl der Beiträge : 90

EDEN Spielplatte fertig! Empty
BeitragThema: Re: EDEN Spielplatte fertig!   EDEN Spielplatte fertig! Empty8/6/2011, 14:58

Ups Very Happy
Ja stimmt sind recht groß, hatte ich ja oben schon erwähnt, click einfach auf ''Grafik anzeigen'' dann past es.
Nach oben Nach unten
molochkrieger

molochkrieger


Anzahl der Beiträge : 7

EDEN Spielplatte fertig! Empty
BeitragThema: Re: EDEN Spielplatte fertig!   EDEN Spielplatte fertig! Empty13/6/2011, 12:04

Sehr schöne Platte. Sieht wunderbar stimmig aus allerdings finde ich es als Spieler nach einiger Zeit immer recht eintönig auf derselben Platte mit demselben Gelände zu spielen, da ja alles fest zu sein scheint. Das wäre das einzig Manko. Ansonst wirklich echt stimmig. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Moloch
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

EDEN Spielplatte fertig! Empty
BeitragThema: Re: EDEN Spielplatte fertig!   EDEN Spielplatte fertig! Empty21/6/2011, 08:39

Sehr schick geek

Könntest du noch ein Bild vom gesamten Tisch reinstellen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EDEN Spielplatte fertig! Empty
BeitragThema: Re: EDEN Spielplatte fertig!   EDEN Spielplatte fertig! Empty

Nach oben Nach unten
 
EDEN Spielplatte fertig!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nächste Spielplatte fertig - Schrottplatz der Apokalypse
» Eden - Erfurter Spielplatte - "Highway to Hope"
» Sence Figurenzeug
» Spielplatte von DaBoss und Eorl
» Downtown Apocalypse - eine Spielplatte von TheBruce und Baxter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Spieltische-
Gehe zu: