Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einen Spieltisch erschaffen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
marcof




Anzahl der Beiträge : 4

Einen Spieltisch erschaffen Empty
BeitragThema: Einen Spieltisch erschaffen   Einen Spieltisch erschaffen Empty24/10/2011, 23:07

Hallo,

ist es nötig für die Balance einen Spieltisch möglichst ausgefallen zu kreieren (sonst werden ja manche fähigkeiten nicht voll ausgenutzt...)? oder reicht so ein flacher spieltisch aus? gibts sonst noch was, das ich beim bau beachten muss (ausser dass die Figuren und karten draufpassen)?
Nach oben Nach unten
Gwyliam




Anzahl der Beiträge : 61

Einen Spieltisch erschaffen Empty
BeitragThema: Re: Einen Spieltisch erschaffen   Einen Spieltisch erschaffen Empty25/10/2011, 00:03

Ich habe meinen Spieltisch auch absolut flach gestaltet (mit ganz leichten Unebenheiten, um es etwas realistischer wirken zu lassen), im Prinzip leidet die Balance bei einem halbwegs "normal" gestalteten Tisch aber nur selten...
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

Einen Spieltisch erschaffen Empty
BeitragThema: Re: Einen Spieltisch erschaffen   Einen Spieltisch erschaffen Empty25/10/2011, 16:51

Also am praktischsten ist es das Feld recht flach zu halten bzw. eben und dann die interessanten Dinge mit den Geländeregeln zu kombinieren und seperat platzieren zu können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einen Spieltisch erschaffen Empty
BeitragThema: Re: Einen Spieltisch erschaffen   Einen Spieltisch erschaffen Empty

Nach oben Nach unten
 
Einen Spieltisch erschaffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sollte ein Demospiel für einen TT Neuling aussehen?
» Autobahnauffahrt nach Rabenart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Spieltische-
Gehe zu: