Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Einen Spieltisch erschaffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
marcof



Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Einen Spieltisch erschaffen   24/10/2011, 23:07

Hallo,

ist es nötig für die Balance einen Spieltisch möglichst ausgefallen zu kreieren (sonst werden ja manche fähigkeiten nicht voll ausgenutzt...)? oder reicht so ein flacher spieltisch aus? gibts sonst noch was, das ich beim bau beachten muss (ausser dass die Figuren und karten draufpassen)?
Nach oben Nach unten
Gwyliam



Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Einen Spieltisch erschaffen   25/10/2011, 00:03

Ich habe meinen Spieltisch auch absolut flach gestaltet (mit ganz leichten Unebenheiten, um es etwas realistischer wirken zu lassen), im Prinzip leidet die Balance bei einem halbwegs "normal" gestalteten Tisch aber nur selten...
Nach oben Nach unten
Myr

avatar

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Einen Spieltisch erschaffen   25/10/2011, 16:51

Also am praktischsten ist es das Feld recht flach zu halten bzw. eben und dann die interessanten Dinge mit den Geländeregeln zu kombinieren und seperat platzieren zu können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einen Spieltisch erschaffen   

Nach oben Nach unten
 
Einen Spieltisch erschaffen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Spieltische-
Gehe zu: