Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mitgliedervorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
fhtagn



Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   31/1/2012, 23:52

Nickname: fhtagn
Name: Phil
Alter: 23
Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: Im TableTopShop in Hamburg und im Webz.
Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: Bemalen und Spielen.
Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: Ich selber spiele Bamaka, finde deren Stil einfach ungeschlagen. Natürlich reizen mich die andern Fraktionen auch ;-)

Ansonsten spiel ich noch: Warmachine/ Hordes, Malifaux und Bushido und irgendwo im Keller staubt noch die ein oder ander GW Armee vor sich ein.

Achja, ich spiele bei einem Hamburger Tabletop Club: Miniwar-Hamburg. Den link zu unserer seite darf ich ja erst in 7 Tagen posten ;-p

Nach oben Nach unten
Matriarcat



Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   7/5/2012, 21:08

Nickname: Matriarcat
Name: Georg
Alter: alt genung! Smile
Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: Ebenso im Tabletopshop Hamburg und im Tabletop Insider
Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: beides
Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: Ich spiele Matriarcat, was für eine Überraschung! Warum spiele ich die Fraktion? Die Sklaven des Matriarcat erinnerten mich immer ein wenig an die Outlaws aus Mad Max 2. Das war wohl der Hauptgrund für meine Entscheidung. Wahrscheinlich auch, das alle anderen Fraktionen in meinem Club schon vertreten waren.

Andere Systeme: Flames of War, Dystopian Wars, Trafalgar, T&T, CY6, ...

Ich spiele ebenso wie mein Vorredner beim Miniwar Hamburg Club. Wir sind mittlerweile eine handvoll Eden Spieler, die des öfteren zusammen spielen. Wink
Nach oben Nach unten
Tahir

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   10/6/2012, 18:22

Hallihallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen...

Nickname: Tahir

Name: Florian

Alter: 29

Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: Freund der gerade den neuen TTI auspackte.....gut gemacht Andarion ;-) den Delfin findet ja man auch echt in jedem Forum wieder :-)

Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: Hauptsächlich spielen, umbauen und bemalen in dieser Reihenfolge

Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: Mir gefällt die ISC sehr gut und der Starter sollte es dann auch sein. Besonders die Geisha und der Zentauri haben es mir angetan. Auf Samurai stand ich aber schon immer, daher passt's. Ein Freund von mir Resistance und ein anderer Hord (Zombifetischist)

Hauptsächlich bin ich mit Infinity unterwegs, habe aber gerade meine Begeisterung für Dust Tactics entdeckt. Jetzt konnte ich EDEN aber auch nicht wiederstehen und so kam eins zum anderen.
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   11/6/2012, 08:50

Zitat :
den Delfin findet ja man auch echt in jedem Forum wieder

Also, eigentlich ist es ein fauler, dicker Hai: http://www.slagoon.com/

Wink

Aber freut mich, dass sich die Leute über das Heft freuen. Smile
Nach oben Nach unten
Dhark



Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   11/6/2012, 16:46

Na wenn Tahir sich vorstellt, dann will ich als sein Spielpartner auch mal:

Nickname: Dhark

Name: Sebastian

Alter: 28

Stadt: Berlin

Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: Die Miniaturen, insbesondere die Lycals und die Degenerierten, reizten mich schon länger und bei der Präsentation des Systems auf der SPIEL durch Andarion wirkte das System schön schnell und dynamisch. Nachdem ich im Brückenkopf dann die Horde entdeckte, war es dann um mich geschehen. Ich musste nur noch Tahir als Spielpartner ‚infizieren‘… Mission: erfüllt Wink

Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: Am liebsten mit schön bemalten Figuren auf hübschen Gelände spielen. Wink

Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: Ich habe mit dem Broodmaster-Starter der Horde begonnen und werde daneben noch die Resitance aufbauen.

Neben Eden spiele ich noch Infinity, Malifaux und Dust.

Beste Grüße

Dhark
Nach oben Nach unten
Tyzor



Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   31/7/2012, 17:45

Nickname: Tyzor

Name: Thys

Alter: 25

Stadt: Goslar PLZ. 38***

Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt? Hab nach einem netten Tabletop gesucht, bei dem man nicht 10000000 Figuren braucht, bei dem es schnell zur Sache geht und was man auch mal so zwischendurch spielen kann. Dann bin ich auf EDEN gestoßen und die Minis haben mich mit ihrer Optik überzeugt. Des Weiteren fand ich die Idee mit den Missionen und 5 Runden in den Regeln sehr gut! Auch das Setting (wenn der Hintergrund auch nur auf Französich da ist, aber das was man auf deutsch oder englisch lesen kann ist gut) mit der Apocalypse usw. finde ich super! Hab dann noch versucht im Freundeskreis Mitspieler zu begeistern und nun geht es los!


Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)? Habe (nachdem ich längere Zeit alles was ich zum Thema Eden finden konnte gelesen habe) sie gerade erst bestellt. Dann werden sie bemalt und schließlich damit gespielt.

Welche Fraktion sind deine Favoriten? Ich finde die Horde und die Jokers von der Optik her einfach sehr cool!

So long...

Tyzor
Nach oben Nach unten
Odysseus



Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   22/9/2012, 11:37

Nickname: Odysseus...
Name: Sebasti(an)...
Alter: 27...
Stadt: Goslar...
Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: Tebletop Insider hatte einen wunderbaren Bericht über das System und die Miniaturen. Und ich war auf der langen Suche nach einem Skyrmisher...
Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: Erst bemalen und dann spielen. Vielleicht wird derProzess jedoch auch Parallel stattfinden
Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: Ein Starter der Resistance ist bestellt nebst einzelnen weiteren Miniaturen. Sie werden also auch gespielt werden, wenn es so weit ist...

Sonstiges: Hab bisher keine Erfahrungen im Bereich der wenigen Miniaturen, bisweilen war ich W40k sowie WHF verfallen (obgleich meine Zwerge bald ihre letzte Reise antreten werden). Die wenigen Miniaturen verbunden mit weniger Zeitaufwand für Malen und Spielen sprachen für das System in Zeiten universitären Stresses...
Nach oben Nach unten
Johann Finster



Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   7/11/2012, 22:40

Nickname: Johann Finster
Name: Gregor
Alter: 30

Stadt: Rottweil, Rottenburg, Villingen, Tübingen (72..., 78...)

Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: Auf der Spielemesse drüber gestolpert. Eine Freundin hat die Häschen gesehen und die kann man ja schlecht allein lassen... ^^

Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: Fluchen beim Zusammenbau, da mir die Zinnteile eigentlich zu filigran sind und ich nicht richtig weiß, wie das halten soll. Der Sonnenschirm verbiegt sich beim Transport in einer normalen Schaumstoffmatte durchs Gewicht und das Bemalen ist auch nicht einfach, da ich recht "durchschnittlich" bin... aber spielen tut's sich ganz nett, würde mich über Regeln und Missionen für 150 und 200 Punkte freuen.

Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: Hab jetzt mal ISC und Resistance gekauft, werde sie demnächst komplett haben und auch sammeln. Die neue Fraktion spricht mich ebenfalls an und die Horde kommt mir wegen der Doppelverwendung auch ins Haus.


Zum Intellektuellen kann ich nur sagen: Suche Mitspieler aus meiner Umgebung. Wink Bin mobil und auch gerne abends unter der Woche bereit mal ein paar km zu fahren oder einen Gast zu bewirten. Gerade die kleinen Spiele leben davon, dass sie gespielt und promoted werden und mehr als die örtlichen Spieleclubs (Außenposten 78, Kreuzender Brennzug) abklappern kann ich erstmal nicht, fange morgen aber damit an.
Nach oben Nach unten
Baxter

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   8/12/2012, 19:58

Nickname: Baxter
Name: Stefan
Alter: 49
Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?:
Erst ganz beiläufig beim Stöbern in diversen Fantasy-Shops im Netz und dann durch die ersten Berichte in der TTI. Obwohl Fan von Mad Max, Klapperschlange, Doomsday, Fallout etc. sagte mir Eden nicht so richtig zu, da ich mich weder mit den Jokers, noch mit Bamaka anfreunden konnte. Schade, dass es auch diesmal nichts mit einem netten Endzeit-Skirmisher geworden ist, dachte ich mir und widmete mich anderen Dingen...bis ich irgendwann zufällig erfuhr, dass weiter Fraktionen dazugekommen sind und die Regeln einer TTI beiliegen. Also die Regeln studiert (bockiges System) und schon mal einen Inifinity-Kumpel zum Mitspielen begeistert.

Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?:
Also bei mir spielt das Auge immer mit. Unbemalt kommt mir nichts auf den Tisch, auch wenn es noch so sehr in den Fingern juckt! Ok, es dauert schon ein bischen, aber dann macht es um so mehr Spaß! Noch ist leider nichts fertig, aber wenn, dann werd ich bestimmt die ein oder andere Mini posten.

Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?:
Ich habe mir das Matriachat und die Restance zugelegt. Spielen werd ich natürlich beide, da jede Fraktion ihren eigenen Reiz hat. Die Matriarchat-Kämpferinnen haben diesen völligen Endzeit-Look und sind ziemlich durchgeknallt, während die Restiance mit ihren Technik-Fricklern eher den Gegenpart bildet. Der Convoy wäre auch noch erste Wahl gewesen, aber den hat sich mein Kumpel zugelegt.

Was spiele ich noch?
"Früher" Rollenspiel (DSA, Migard), als Tabletop Battletech 3025 (wo aber mit Erscheinen der Omni-Mechs die Luft raus war, wie ich fand)
Nach langer Pause jetzt seit Sommer Infinity (was richtig Spaß macht) und zwar den Haqqislam
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Agonie

avatar

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   22/12/2012, 23:24

Nickname: Agonie
Name: Pierre
Alter: 30

Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: Hmmm, bin immer wieder drüber gestolpert, doch konnte mich nicht so recht mit den ersten Fraktionen anfreunden. Dann im Spielbericht der TTI wieder drauf gekommen und mal wieder etwas recherchiert und siehe da. ASkaris und Horde. Passt Smile Also gleich mal Starter bestellt und auf gehts...

Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: Beides, spiele die auch unbemalt, dann freut man sich bei jedem Spiel mehr wenn die Modelle langsam bunt werden. Und Gelände will ja auch noch entstehen Smile

Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: Askaris und die Horde. Eigentlich ja erst "nur" Askaris, aber um die Zeit der Vorbestellung zu überbrücken habe ich mir noch die Horde besorgt und die Doppelverwendung als NSK´s kommt mir auch sehr gelegen. Mittlerweile ist der Askaristarter unterwegs und ich bin gespannt wie es wird.

Wie geht es jetzt weiter?
Tjaaa, Spielplatte ist in Arbeit, Gelände auch, Horde steht bereit, Askaris sind unterwegs, jetzt muss ich natürlich Mitspieler finden, erstmal Spielgemeinde versuchen zu *überzeugen* und hoffe vll findet sich ja was in dem Forum, komme so ziemlich mittig aus Hessen, Kreis Gießen um genau zu sein. Bin gerne bereit etwas zu reisen Smile

by Agonie
Nach oben Nach unten
http://Weltflucht.de
Lego83



Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   19/1/2013, 21:50

iNckname: Lego83
Name: Jan
Alter: 29
Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: Schon seit längeren hab ich es entdeckt aber nie wirklich gespielt, vor kurzen das Regelwerk gekauft und boxen wieder rausgekramt und nun mal ernsthaft machen. Gelände für die kleine Platte gebaut.
Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: Beides, erstmal spielen und nach lust und laune bemalen!
Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: Joker und Convoy und Horde ist im Aufbau!

Ich komme aus Gießen und spiele schon länger Tabletop wie Warhammer, Warmachine und Malifaux. Klar erstmal versuchen anzufixen aber gleichgesinnte wären auch cool!
Nach oben Nach unten
Blue Bang

avatar

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   3/2/2013, 23:50

Nickname: Blue Bang
Name: Julito
Alter: 24
Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt? meine Kumpanen aus Frankfurt haben es mir gezeigt und ich fand es klasse Very Happy

Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: Am liebsten Spielen... auch wenn mich gerade der Malteufel gepackt hat O.O

Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: Meine persönliche Nummer 1 sind die Askaris die ich seid kurzem Spiele. Die Nummer 2 ist Resistance gefolgt von den Damen der Matriarchy


Mhh was Intellektuelles... "lasst die Genomische Ernte beginnen!"
Nach oben Nach unten
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   22/3/2013, 11:14

Nickname: Kamaro
Name: René
Alter: 26
Ort: Erlangen
Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: durch Surfen im Intenet
Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: beides
Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: Konvoi, Askaris, Bamakas (ein Favorit hat sich noch nicht wirklich herauskristallisiert aber tendiere zu Konvoi)

Schön, dass es auch ein deutsches Forum gibt, einige bekannte Gesichter kennt man ja aus dem englischen Taban Forum ^^
Nach oben Nach unten
Nisz

avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   22/5/2013, 23:56

Nickname: Nisz
Name: Adam
Alter: 27
Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: von Tahir ueber die 0-12.de Infinity Forum
Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: Kaufen, bemalen, spielen, verehren.
Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: Es ist ein Unentschieden zwischen drei Fraktionen: ISC, Hord und Askaris, aber ich Ich habe noch zu entscheiden was ich zu erste spielen moechte.

Was spiele ich noch:

WH40k (GK, Demons, Space Marines), WFB (Demons, Dark Elves, Orcs, Dwarfs), FOW (Late War British Airborne), Neuroshima Tactics (Borgo), Dystopian Wars (Empire of the Blazing Sun), Blood Bowl (Dark Elves), Warmaster (Orcs and Goblins), Blitzkrieg Commander (British Artillery Company), Infinity (PanO, Ariadna, Yu Jing, CA, Tohaa), Necromunda (Van Saar, Escher, Redemptionist Crusade), Hordes (Everblight), Mordheim (Orcs), Gorkamorka (Morkers), Malifaux (Arcanists).

In Berlin moechte ich noch Freebooter's Fate zu anfangen Smile
Nach oben Nach unten
BattlefieldBerlin



Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   24/5/2013, 12:58

Wohnst du schon in Berlin oder ziehst du nach Berlin?
Nach oben Nach unten
Nisz

avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   24/5/2013, 13:54

Zur zeit lebe ich in Posen und Opeln, Polen. Ich bin in Berlin für ein Jahr, ab Juli. Ich will so viel wie möglich non-GW Systeme spielen Smile
Nach oben Nach unten
BattlefieldBerlin



Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   24/5/2013, 14:01

Super, melde dich dann einfach im Laden!
Nach oben Nach unten
Nisz

avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   24/5/2013, 15:37

Ok, kann ich im Laden wohnen? Very Happy
Nach oben Nach unten
BattlefieldBerlin



Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   24/5/2013, 16:48

Wenn du Bier mitbringst, ich habe den Schlüssel...
Nach oben Nach unten
Nisz

avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   24/5/2013, 17:50

Was fur ein Bier trinken Leute in Berlin gern?
Nach oben Nach unten
EscarrRune



Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   30/5/2013, 13:33

Nickname: EscarrRune
Name: Patrick
Alter: 31
Ort: Krefeld
Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: News Artikel auf der Brückenkopf HP
Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: bin Spieler und Sammler und eine anständige Sammlung gehört bemalt ;-)
Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: Joker und Horde

Bin vor 4 Jahren über Warhammer ins Tabletophobby gekomen. Zeitmangel für lange Schlachten und fehlendes Geld für eine 3. große Armee, haben mich dann nach Alternativen umsehen lassen. EDEN find ich vom Miniaturendesign her einfach sehr cool, also wird dem Spiel jetzt mal ne Chance gegeben. Hab mir gestern im Drachental nen Jokers Starter geholt und werd dann dieses Wochenende auf der RPC mal schaun, was man da noch so bekommen kann Wink
Nach oben Nach unten
X-tre@m



Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   4/6/2013, 15:31

Nickname: X-tre@m
Name: -
Alter: -
Ort: Bottrop
Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: Durch Berichterstattung auf dem Brückenkopf, den Tabletop Inisder und vor alle dem sogar noch auf der SPIEL in Essen.
Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: Spielen und bemalen...so der Plan^^ Bei den paar Figuren im Starter sollte selbst ich das hinbekommen
Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: Ja aktuell noch keine, deshalb habe ich mihc ja hier angemeldet. Bisher überwiegt das Interesse, aber näher ins Auge gefasst habe ich Askaris.

Ja in Hobby gekommen anno Tobak mit Warhammer Fantasy (so 4 Jahre lang), dann auf 40k geschwenkt (bis heute), dazu kommen noch kleine TT wie Infinity, Rezolution, Raumflotte Gothik (R.I.P.), Necromunda, Dropzone Commander, B5: Acta, Freebooters Fate, MERCS, ein kurzer Ausflug nach HORDES.
Ja eine Menge...hat sich irgendwie angesammelt hier....
Egal man wird älter udn Zeit wird immer knapper, so dass ich anfange mit TT zu suchen die nicht so lange dauern und auch nciht so viele Figuren benötigen. Wenn die Modelle dann auch noch gut aussehen ist es meist um mich geschehen, passiert bei EDEN.
Bisher kenne ich nur Modelle und das Regelheft ausdem TableTop Insider hab ich auch noch hier rumliegen. Sprich keine Ahnung von der Mechanik, dem Spielfluss etc.. Was ich feststellen musste ist, dass der Verbreitungsgrad ja eher mau ist...kenne jetzt niemanden persönlich der das spielt (schade eigentlich!). Auch ist die Suche im Internet doch schon was schwerfällig (die Taban Seite ist ja mal super für Leute die der französischen Sprache nicht mächtig sind....nicht. Das bezieht sich vor allem auf Fluff zu den Fraktionen und dem Universum).

Also der ein oder andere Thread von mir wird eröffnet werden in der Hoffnung meinen Wissenshunger befriedigen zu können. In meinen anderen beiden Foren (Tabletopwelt; gw-fanworld) ist EDEN technisch ja auch eher weniger bis gar nichts los :-(

Grüße
X-tre@m

Nach oben Nach unten
kuki



Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   10/6/2013, 09:37

Nickname: Kuki
Name: Basti
Alter: 27
Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: Brückenkopf, Messen, Cool mini or not u.ä.

Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: Ich mache beides sehr gerne und auch sehr ausgiebig. xD Da sind 3 Spiele oder 5 bemalte Minis an einem Abend eigentlich nichts ungewöhnliches. xD

Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: Ich hab einen unterbewussten Zombie Tick. xD Irgendwie bleibe ich deswegen immer bei den Zombie Fraktion hängen also die Horde flower
Da ich die jetzt aber komplett gesammelt und bemalt habe werde ich mir noch eine Zweitfraktion zulegen. Ich hab mich aber noch nicht entschieden ob es die ISC oder der Bamaka Clan sein wird
Nach oben Nach unten
http://drachental.fcse.de/index.php
Acheron



Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   7/7/2013, 04:07

Nickname: Acheron
Name: Manuel
Alter: 28
Ort: Wien
Wie hast du EDEN oder Taban Miniatures entdeckt?: Aus dem Tabletop Insider
Was machst du mit den Figuren (bemalen, spielen)?: Derzeit einmal darauf warten =). Sind bestellt, dann werdens bemalt und damit gespielt
Welche Fraktionen sind deine Favoriten und welche spielst du?: Derzeit keine aber es werden Askaris =)
Nach oben Nach unten
Hammerfest



Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   24/7/2013, 11:33

Nickname: Hammerfest
Name: Patrick
Alter: Noch 39
Ort: Flensburg
Wie entdeckt: Vor 2 oder 3 Jahren hat mich Michael vom Miniaturicum auf die Minis aufmerksamgemacht, hat gedauert aber vor knapp 3 Monaten ist die Saat aufgegangen.
Was machst Du damit: zusammenbauen, bemalen und spielen (letztere beiden leider nicht immer in der Reihenfolge). Bin gerade dabei eine Demoplatte fürs Trave Spieler Treff zu bauen.
Fraktion: Habe mir zu Demozwecken die 4 Start-Starter geholt (Bamaka, Matriachat, Joker und ISC) und bis jetzt gefällt mir Clan Bamaka am besten. Nach den lesen des Hintergrunds werde ich wohl aber auf die Horde umschwenken, dazu aber woanders mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Mitgliedervorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Gemeinschaft :: Mitglieder und Vereine-
Gehe zu: