Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Skilganons Nephilim

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Skilganon




Anzahl der Beiträge : 37

Skilganons Nephilim  Empty
BeitragThema: Skilganons Nephilim    Skilganons Nephilim  Empty20/5/2014, 22:29

Hier mal 2 meiner fertigen Nephilims. Hoffe sie gefallen.

Gruss

Skil

Skilganons Nephilim  20140311

Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

Skilganons Nephilim  Empty
BeitragThema: Re: Skilganons Nephilim    Skilganons Nephilim  Empty20/5/2014, 22:48

Holllla! Nicht schlecht
Mit gefällt das Non-Metallic sehr gut.

Da neben sieht das, was ich eben in zwei Stunden auf Leonid gebracht habe nicht mehr so schick aus, wie ich bis eben noch dachte... tongue tongue tongue 
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Skilganons Nephilim  Empty
BeitragThema: Re: Skilganons Nephilim    Skilganons Nephilim  Empty20/5/2014, 23:34

Die machen gut was her! Wirklich schön umgesetzt, ich dachte ja die gelbe Bemalung kommt nicht so gut aber deine schaut klasse aus. Bin auf das gesamte Team gespannt.
Nach oben Nach unten
TheBruce




Anzahl der Beiträge : 24

Skilganons Nephilim  Empty
BeitragThema: Re: Skilganons Nephilim    Skilganons Nephilim  Empty21/5/2014, 21:56

Also gelbe Farben kannste echt gut umsetzten das muss man dir lassen bin mal auf den Rest der Truppe gespannt!
Nach oben Nach unten
Watz




Anzahl der Beiträge : 35

Skilganons Nephilim  Empty
BeitragThema: Re: Skilganons Nephilim    Skilganons Nephilim  Empty22/5/2014, 09:46

Nee... die sind total häßlich....
Machst du Witze ? Die sind Super ! Gelb ist eine furchtbar undankbare Farbe und ich krampfe mit gerade einen ab mit meinen Merc Miniaturen. Wie hast du diesen Farbton hinbekommen ?
Nach oben Nach unten
Skilganon




Anzahl der Beiträge : 37

Skilganons Nephilim  Empty
BeitragThema: Re: Skilganons Nephilim    Skilganons Nephilim  Empty22/5/2014, 13:15

Danke, schön das euch die Minis gefallen. Bis der Rest kommt, dauert es aber noch eine Weile. Mache gerade erst noch mein DZC- Projekt. Wink

Zur Bemalung:

1. 2-K- Grundierung
2. Grundton Medium Flesh
3. Stark getuscht mit Royal Purple
4. Mischungen aus Medium Flesh und Royal Purple, bis man wieder beim Grundton ist
5. Medium Flesh mit Sunny Skinetone gemischt
6. Letzter Akzent Sunny Skintone

Das ganze sind so 10 - 12 Layers.  Very Happy 

Yu ' Silaa war die Erste die ich gemacht habe. Die ist etwas heller geworden als der Bo' Dagun.


Gruss

Skil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skilganons Nephilim  Empty
BeitragThema: Re: Skilganons Nephilim    Skilganons Nephilim  Empty

Nach oben Nach unten
 
Skilganons Nephilim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nephilim - Kartendokument
» Nephilim - Los gehts!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Eure Figuren-
Gehe zu: