Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gwyliam's Minis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gwyliam



Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Gwyliam's Minis   11/10/2011, 13:50

Servus zusammen!

Nachdem ich heute Nacht einen kleinen Malrausch hatte, habe ich meine erste EDEN-Miniatur überhaupt bemalt. Nach und nach soll jetzt erst meine Starterbox Konvoi und danach mein Matriarchat fertig gestellt werden.
Beginnen wir aber mit: Jeremias

Ich habe mich beim Farbschema stark an der Vorlage orientiert, weil mir der "Blue-Jeans"-Skater-Look sehr gut gefiel. Die anderen Modelle werden wahrscheinlich ein wenig abweichen, Jeremias sollte aber bewusst im Farbschema der Herstellermini gehalten werden...








Über Kommentare und Kritik freue ich mich natürlich sehr.
Das Ganze war übrigens mein erster Versuch mit der Technik des Lasierens (wie im aktuellen Tabletop-Insider beschrieben), da ist sicherlich noch Potential nach oben da... Wink

Gruß,
Gwyliam

PS: Leo ist dann übrigens der Nächste.
Nach oben Nach unten
ToTem



Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Gwyliam's Minis   11/10/2011, 19:48

Hi Gwyliam. Der gefällt mir schon ganz gut. Immer weiter so. Hoffe, ich kann die nächsten Wochen mal einen Bamaka präsentieren. Also, Daumen hoch! flower
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Gwyliam's Minis   18/10/2011, 09:34

Schöne Mini, sieht gut aus. Was man noch machen könnte....aber nicht unbedingt muss Cool
1. Bumerang, der sieht noch ein wenig gleichmässig aus, mehr Licht und Schatten kann da noch viel reissen.
2. Die Brille, sieht noch unfertig aus, heisst die Gläser würde ich noch mal machen.

Ansonsten wie gesagt sehr schön, auch die Bilder finde ich gut.
Nach oben Nach unten
Gwyliam



Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Gwyliam's Minis   20/10/2011, 15:55

Gestatten: Leo, mein neues Haustier.

Bewusst schlicht gehalten (ich mochte diesen fleckigen Look der Vorlage nicht so), also nix wahnsinnig Besonderes.

C&C trotzdem erbeten... ist allerdings sicherlich nicht mein bestes Modell, und das beste Bild sicherlich auch nicht.





@Matapo und ToTem:

Danke für das Lob.
Das mit der Sonnenbrille und dem Bumerang ist eine gute Anregung. Bei ersterer werde ich heute Abend nochmal eine halbe Stunde investieren, beim Bumerang täuscht allerdings das Bild ein wenig, der hat in real wesentlich mehr Licht und Schatten... Wink
Nach oben Nach unten
Myr

avatar

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Gwyliam's Minis   20/10/2011, 16:42

Hallo Leo!

sieht aus wie ein schicker brauner Hund Wink
Der grüne Schlamm(?) auf der Base gefällt sehr gut
Nach oben Nach unten
Gwyliam



Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Gwyliam's Minis   20/10/2011, 18:48

Schlamm war schon richtig, ja... Smile Das nehme ich als übergreifendes Element bei allen meinen Convoys. Jeremia hat das auch auf der Base... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gwyliam's Minis   

Nach oben Nach unten
 
Gwyliam's Minis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Eure Figuren-
Gehe zu: