Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neuheiten Juli 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Baxter

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Neuheiten Juli 2016   18/7/2016, 14:04

Auch im Juli gibt es wieder was Neues Very Happy



Mehr ist bisher nicht bekannt. Resistance? Khan? Oder jemand ganz anderes? Man darf gespannt sein...


Auch für das Matriarchat gibt es eine neue Mini Very Happy

Schwester Yselma





Ganz leise hat sie sich angeschlichen und plötzlich war sie da!  Wink
Als Matriarchat-Spieler ist Yselma natürlich ein Pflichtkauf für mich, allerdings gefällt mir die Mini an sich auch recht gut.
Schön, dass die Schwestern eine weitere Fernkämpferin spendiert bekommen, denn der Fernkampf ist nun wahrlich nicht grade deren Stärke,und dementsprechend schwach sind auch die Werte. Die Option im Nahkampf die Werte von Speed und Combat einfach tauschen zu können ist ein netter Effekt, der sie recht schlagkräftig und universell einsetzbar macht. Spendiert man ihr gar eine Karte: Wutausbruch, dann hat sie ganz passable Fern- und sehr starke Nahkampfwerte, der verringerte Widerstand sollte duch ihre Vollrüstung ausgeglichen werden können.
Ich freu mich schon darauf mein erstes Match mit ihr zu bestreiten  Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Baxter

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Neuheiten Juli 2016   20/7/2016, 00:17

und eine weitere Mini: Fenrir



Ich dachte erst, dass er wegen des weissen Gesichts, der roten Haare und den Rollschuhen ein Joker ist! Aber nein, er ist
von den Dante´s Angels Laughing
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Baxter

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Neuheiten Juli 2016   21/7/2016, 14:38

So und jetzt wissen wir auch zu wem die Silhouette gehört:

Kubilay vom Khan-Clan



Er hat nicht, wie teils schon von manchen befürchtet, eine weitere Fernkampfwaffe, sondern einen pneumatischen Hammer mit dem er das Gelände bearbeiten kann.

"...Kubilaï is the newest Khan fighter! His pneumatic hammer allows him to affect the scenry, that should be quite surprising for your enemies. Regarding his skills, this “little” Khan is not so bad! Some scarifications will allow him to face opponents way bigger than him..."
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Baxter

avatar

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Neuheiten Juli 2016   24/7/2016, 10:59

und schliesslich noch etwas für den ISC..

Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuheiten Juli 2016   

Nach oben Nach unten
 
Neuheiten Juli 2016
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: