Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuheiten Dezember 15 / Neue Fraktion

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 116

Neuheiten Dezember 15 / Neue Fraktion Empty
BeitragThema: Neuheiten Dezember 15 / Neue Fraktion   Neuheiten Dezember 15 / Neue Fraktion Empty7/12/2015, 15:17

Im Dezember gibt es wieder einmal eine neue Fraktion. Diesmal ist es der Khan Clan.

Neuheiten Dezember 15 / Neue Fraktion Hg_ede10

Außerdem gibt es ein Sonder-Mini, Noellyn die Weihnachtsfrau:

Neuheiten Dezember 15 / Neue Fraktion Hg_ede11

Mir persönlich sagt der Khan-Clan nicht wirklich zu - ist irgendwie über- Er hat nicht diesen Aha-Effekt oder die Coolness, die andere FraKtionen bieten. Neutral

Aber die Weihnachtsfrau hat was Cool . Die passt doch sicher bestimmt super zum Matriarchat! Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Neuheiten Dezember 15 / Neue Fraktion Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember 15 / Neue Fraktion   Neuheiten Dezember 15 / Neue Fraktion Empty11/12/2015, 20:38

Finde die eigentlich ganz schick. Die Weihnachtsfrau ist für mich aber eigentlich eher so ein Fun Gimmick. Spielen wird man die /bzw. das Szenario eher seltener Wink . Aber ich denke, ich werde sie mir trotzdem holen Cool
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

Neuheiten Dezember 15 / Neue Fraktion Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember 15 / Neue Fraktion   Neuheiten Dezember 15 / Neue Fraktion Empty16/12/2015, 15:33

Matapo schrieb:
Finde die eigentlich ganz schick. Die Weihnachtsfrau ist für mich aber eigentlich eher so ein Fun Gimmick. Spielen wird man die /bzw. das Szenario eher seltener Wink . Aber ich denke, ich werde sie mir trotzdem holen Cool

Klar und 15€ Porto für eine Mini bezahlen. Nein Danke. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

Neuheiten Dezember 15 / Neue Fraktion Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember 15 / Neue Fraktion   Neuheiten Dezember 15 / Neue Fraktion Empty9/1/2016, 16:52

Da scheint ja Ed3N so "tot zu sein wie nur was". Wink Mein post war im Dez. der aktuellste. Aber ich muß sagen: schade für meinen Bamaka clan ist nicht ein neues Modell 2015 herausgekommen. Und das was kam ware releases und den Rest naja nicht meines.
Kenne auch kaum noch einen Shop der es vertreibt. Und 15€ porto von F => D schon sehr heftig.

Egal war ein billigest Jahr, rechne auch nicht mit mehr und unsere Spielgruppe hat sich anderen Spielen zugewandt. Bye, bye ED3N schade um eine gute Idee!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuheiten Dezember 15 / Neue Fraktion Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten Dezember 15 / Neue Fraktion   Neuheiten Dezember 15 / Neue Fraktion Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuheiten Dezember 15 / Neue Fraktion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuheiten Dezember
» Neuheiten Dezember 2016
» Mai Neuheiten
» Dezember News
» Dezember News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: