Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuheiten Juni

Nach unten 
+3
Champ
Matapo
Baxter
7 verfasser
AutorNachricht
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 116

Neuheiten Juni Empty
BeitragThema: Neuheiten Juni   Neuheiten Juni Empty17/6/2015, 15:19

Und das sind die Neuiheiten im Juni 15:

Neuheiten Juni Hg_ede11

Neuheiten Juni Hg_ede12

Alles sehr gelungen, wie ich finde!
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Neuheiten Juni Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten Juni   Neuheiten Juni Empty19/6/2015, 17:50

Hm, ich bin ein bisschen hin und her gerissen. Bei beiden nicht ein unbedingtes 'must have' von meiner Seite. Die Regeln werden aber sicher gut sein. Ich bin auch nicht so der Fan von diesen Kombi Bausätzen, da fehlt mir so ein bisschen das Individuelle der einzelnen Figuren. Wenn ich beide wollte, müsste ich eh zwei mal die Figur kaufen. Für den Hersteller sicher etwas einfacher, als Kunde möchte ich aber etwas mehr Abwechslung (z.B. Pose).

Gibt aber noch mehr im Juni zu zeigen:


Einmal für die Askari:

Neuheiten Juni 11391723_301682459955426_7379506497644387179_n



Und dann noch dieses fesche Mädel, mal schauen ob es die als Miniatur gibt.

Neuheiten Juni 10175019_301421449981527_4003593709365443921_n

Apokalyptische Grüße,

Matapo
Nach oben Nach unten
Champ




Anzahl der Beiträge : 49

Neuheiten Juni Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten Juni   Neuheiten Juni Empty21/6/2015, 05:37

Gefallen mir alle sehr gut.
wobei das Doppel Modell halt abfällt...

Bin sehr gespannt aufs Biker Mädel, art work ist Top, hoffendlich kommen sie da dran...
Meine Engel freuen sich:)

Horde Mini ist richtig richtig geil!
hoffendlich kommen noch mehr minions in die Richtung für ihn ^^
Nach oben Nach unten
Watz




Anzahl der Beiträge : 35

Neuheiten Juni Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten Juni   Neuheiten Juni Empty22/6/2015, 11:00

Ein neuer Janitschar fuer meine Askari ist nie verkehrt und der Herr hat auch noch nette Regeln. Mal sehen ob der meinen geliebten Ghazi Konkurrenz machen kann...
Die nette junge Damen waere dann ja der zweite Seraph fuer die Angels, zusammen mit Nybbas, waere das einge geniale Packung. Den Master of the Deep finde ich auch gut gelungen, aber ich sollte nicht noch eine Truppe anfangen...
Nach oben Nach unten
Champ




Anzahl der Beiträge : 49

Neuheiten Juni Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten Juni   Neuheiten Juni Empty22/6/2015, 11:36

Wo findet man denn die regeln für die Neuerscheinungen?

Das download pdf auf der happy Seite wird ja nicht sonderlich aktuell gehalten, oder irre ich mich?
Nach oben Nach unten
Watz




Anzahl der Beiträge : 35

Neuheiten Juni Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten Juni   Neuheiten Juni Empty22/6/2015, 11:48

Habe sie im Forum gefunden und dann mit meinen bescheidenen Kenntnissen der Franz. Sprache und Google Translate zusammengereimt.. ;-)
Nach oben Nach unten
Jan85




Anzahl der Beiträge : 27

Neuheiten Juni Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten Juni   Neuheiten Juni Empty29/6/2015, 20:11

Ja Leute, wenn ihr denen nicht schreibt, dass ihr euch englische Downloads wünscht, dann wirds sich da auch nix tun. Wo kein Bedarf, da kein ANgebot. Die Verkaufszahlen werden sicherlich außerhalb Frankreichs schlecht sein, aber mit ein bissel Nachfrage, kann man sicher mehr erreichen, als mit nichts tun. Wenigstens englische Karten (Missions und Taktikkarten!!!) könnten sie mal anbieten. Wird ja auch längst im Laden verkauft.
Siehe: https://planet-eden.forumieren.com/t276-bitte-alle-mitmachen-kartensupport-pushen

Hier mal das zusammenfassende Bild der News:
Neuheiten Juni 11110563_302639189859753_5781847430608647715_n

Cya,
Jan
Nach oben Nach unten
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

Neuheiten Juni Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten Juni   Neuheiten Juni Empty29/6/2015, 22:14

Immer mehr setzten auf diese Zwitterbausätze. Sind aber gut gemacht. Den gelben Tunnelbohrer hatte ich noch garnicht auf dem Schirm. Résistance?

@Jan: vorbildlich wie ich bin, habe selbst ich in meinem gebrochenen Englisch die Jungs angeschrieben, aber geniale Systeme sterben nicht. Wenn die Community das auch endlich erkennt, gehts mit den Zuschriften ganz schnell.
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Jan85




Anzahl der Beiträge : 27

Neuheiten Juni Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten Juni   Neuheiten Juni Empty30/6/2015, 13:11

I hope so.
Wär halt schön wenn die sich mal nen vertrieb oder so suchen.

Der Robo ist von den Nephilim. Leider nicht Resistance. ^^
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

Neuheiten Juni Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten Juni   Neuheiten Juni Empty9/7/2015, 08:15

Nichts dabei was mich interessiert. Habe zwar meinen Bamaka Clan noch, kommt sogar ab und an mal zum Einsatz, aber keine Neuheiten die mich interessieren. Gut das es diese Starter Box früher nicht gab. Wäre nie meins geworden. Very Happy

Ansonsten möchte ich deutsche Karten, english geht auch noch, da ich aber noch die Minis aus "den guten alten Zeiten" Very Happy habe wo es noch deutsche Karten gab. .....

Na mal sehen ob dieses Jahr noch etwas Neues für die Bamakas kommt. Meine Resistance habe ich schon verkauft. Laughing
Nach oben Nach unten
Jan85




Anzahl der Beiträge : 27

Neuheiten Juni Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten Juni   Neuheiten Juni Empty9/7/2015, 11:10

Verkauft?
Selbst schuld würde ich sagen. Razz

Deutsche Karten kann man wohl abhaken wenn noch nicht mal englisch richtig klappt. Wären ja zu schön, aber das geht so ohne richtigen Vertrieb nicht oder ist generell einfach schwierig wenn sich Karten so "oft" ändern. Macht viel Arbeit. Besonders ohne System oder support vom Hersteller. Sah man ja an Andarion. Seine Bemühungen in allen Ehren!!! Wenn einem Aktualität nicht so wichtig ist geht das ja alles, ich wünsche es mir jedoch schon.
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

Neuheiten Juni Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten Juni   Neuheiten Juni Empty9/7/2015, 11:53

Jan85 schrieb:
Verkauft?
Selbst schuld würde ich sagen. Razz

Nö, schon okay, ein System was wenig gespielt wird, da braucht man keine zwei Fraktionen. Außerdem spiele ich am liebsten meinen Bamakaclan. Das andere war mal ein Spontankauf im Zuge eines Weihnachtsdeal. Nette Minis halt. Aber zum "Rumliegen" zu schade. Der Käufer hat sich gefreut und so kommen sie wieder in Einsatz. Very Happy

Zitat :
Deutsche Karten kann man wohl abhaken wenn noch nicht mal englisch richtig klappt. Wären ja zu schön, aber das geht so ohne richtigen Vertrieb nicht oder ist generell einfach schwierig wenn sich Karten so "oft" ändern. Macht viel Arbeit. Besonders ohne System oder support vom Hersteller. Sah man ja an Andarion. Seine Bemühungen in allen Ehren!!! Wenn einem Aktualität nicht so wichtig ist geht das ja alles, ich wünsche es mir jedoch schon.

Gab es mal, aber in Deutschland ist die "Spielergemeinde" doch eher "übersichtlich". In Frankreich ist das Spiel bei Weitem viel populärer. Smile
Nach oben Nach unten
Jan85




Anzahl der Beiträge : 27

Neuheiten Juni Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten Juni   Neuheiten Juni Empty9/7/2015, 15:15

Ich argumentiere genau anders herum. Wenn ich wenig / keine Mitspieler habe, hole ich mir zwei Fraktionen, damit ich Leute drauf einladen kann. Eden ist ja ein Spiel, wo das durchaus möglich sein könnte, weil die Regeln nicht ganz so komplex sind.
Und selbst wenn, nehme ich andere Regeln dafür her die noch mehr casual sind.
Gibt ja tausende. Sonst würde ich keine Mini mehr anmalen, wenn ich wüsste, dass das mit dem Spielen abhängig von bestimmten Leuten und Trends ist. ^^

Aber ist ja auch wurscht. Happy Wargaming noch.
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

Neuheiten Juni Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten Juni   Neuheiten Juni Empty9/7/2015, 18:59

Habe nicht gesagt das es wenige Spieler bei mir gibt.
Nur das wir wenig spielen. Wink

Mein Sohn hat den Convoy drei Kumpel Askari, ISC und die Horde. Wink
Nach oben Nach unten
Jan85




Anzahl der Beiträge : 27

Neuheiten Juni Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten Juni   Neuheiten Juni Empty11/7/2015, 18:59

Na denn!

Die Kampagne gibt es jetzt übrigens auch in english. Mit freigeschalteten Spezialkarten.
http://de607.ispfr.net/forum/index.php?topic=4071.0

Neuheiten Juni Carte-tactique-ravitaillement-eng Neuheiten Juni Carte-mission-positions-stratc3a9giques-eng-1

Gruß,
Jan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuheiten Juni Empty
BeitragThema: Re: Neuheiten Juni   Neuheiten Juni Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuheiten Juni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuheiten Juni
» Juni Neuheiten
» Mai Neuheiten
» Juni/Juli Neuheiten
» Neuheiten Juni 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: