Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Turnierinteresse in Leipzig?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Turnierinteresse in Leipzig? Empty
BeitragThema: Turnierinteresse in Leipzig?   Turnierinteresse in Leipzig? Empty16/11/2014, 09:01

Hallo,
da wir vom TTS Team gerne Turnier veranstalten und ich gerne kommendes Jahr ein Eden Turnier veranstalten möchte, möchte ich hier prüfen wie groß euer Interesse an einem solchen Event ist.
Das Ganze würde in Leipzig statt finden, gegen Mitte des Jahres.
Bei Interesse bitte hier melden, danke.
Solltet ihr dazu noch Vorschläge für ein solches Event haben, ich bin ganz Ohr.

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Turnierinteresse in Leipzig? Empty
BeitragThema: Re: Turnierinteresse in Leipzig?   Turnierinteresse in Leipzig? Empty19/11/2014, 23:47

Ich denke bei einem günstigen Termin würden sicher 3-4 Leute von uns (Frankfurt (Oder) zu euch kommen. Interesse wäre aber durchaus da.
Nach oben Nach unten
Champ




Anzahl der Beiträge : 49

Turnierinteresse in Leipzig? Empty
BeitragThema: Re: Turnierinteresse in Leipzig?   Turnierinteresse in Leipzig? Empty22/11/2014, 20:14

wenns arbeitsmaessig passt komm ich auch gern rum Smile
Nach oben Nach unten
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Turnierinteresse in Leipzig? Empty
BeitragThema: Re: Turnierinteresse in Leipzig?   Turnierinteresse in Leipzig? Empty5/1/2015, 10:43

Hallo,
ich gebe euch mal ein paar Termine und ihr könnt mir sagen wann es am besten passt:

01.03. -
31.05. -
21.06. -
26./27.09. -


MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Turnierinteresse in Leipzig? Empty
BeitragThema: Re: Turnierinteresse in Leipzig?   Turnierinteresse in Leipzig? Empty6/2/2015, 15:27

Momentan lässt sich bei uns kein Termin so direkt ausloten. Vielleicht habt ihr ja noch einen Termin vielleicht Anfang Juni und an einem Samstag Wink ...

...und was ich noch fragen wollte: wie viele Spieler gibt es bei euch und würden auch bei einem Turnier mitmachen.
Nach oben Nach unten
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Turnierinteresse in Leipzig? Empty
BeitragThema: Re: Turnierinteresse in Leipzig?   Turnierinteresse in Leipzig? Empty7/2/2015, 08:11

Hi,
Juni würde gehen, aber nicht Samstag, da haben wir 40K.
Ich dachte da eher an den 26./27.09., zu diesem Datum haben wir eine 2 - Tages Convention und stellen auch diverse Systeme vor, bzw. zocken diese.
Von uns würden sicher auch ein paar Leute kommen, aber nicht viele. Ich denke auch über eine Teilnahme nach, werde da aber höchts wahrscheinlich selber gebunden sein.

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Gesponserte Inhalte





Turnierinteresse in Leipzig? Empty
BeitragThema: Re: Turnierinteresse in Leipzig?   Turnierinteresse in Leipzig? Empty

Nach oben Nach unten
 
Turnierinteresse in Leipzig?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielersuche in und um Leipzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Gemeinschaft :: Events und Turniere-
Gehe zu: