Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fraktionenallerlei von schwarzen Federn

Nach unten 
+8
Matapo
Tahir
BattlefieldBerlin
Baxter
Skilganon
Kamaro
Andarion
Rat der Raben
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rat der Raben




Anzahl der Beiträge : 18

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty29/1/2014, 11:01

Nachdem ich mich seit letztem Jahr auch ein wenig mit Eden beschäftige und mir die Figuren bei der Bemalung viel Spass bereiten, möchte ich gerne in diesem Forum meine Figuren präsentieren:

Convoy - Starterbox

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Convoy_basisset_1


Ein paar Joker

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn 00_jokers2


ISC - Starterbox

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn 00_isc_gruppe1_bemalt
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty29/1/2014, 11:39

Wow. Sehr schick.

Und bei den Jokers und ISC Farben, die ich so noch nicht an Eden-Minis gesehen habe. Toll. Smile
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty29/1/2014, 11:39

Schauen gut aus, am Besten gefallen mir die ISC. Alles in allem sind aber die gesamten Figuren schön bemalt! Immer weiter machen! ^^
Nach oben Nach unten
Skilganon




Anzahl der Beiträge : 37

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty29/1/2014, 17:47

Sehr schick geworden. Die Jokers und die ISC gefallen mir am besten. Besonders das Banner vom Daimyo.
Nach oben Nach unten
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 116

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty29/1/2014, 21:00

Der blau-lila Look der Jokers hat irgendwie was. Gefallen mir gut deine Minis  Smile
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Rat der Raben




Anzahl der Beiträge : 18

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Convoy   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty30/1/2014, 14:52

Freut mich, dass Euch die Figuren gefallen. Bei der Wahl des Frabschemas versuche ich oft neue Richtungen einzuschlagen.

Die ersten Figuren für EDEN waren vom Convoy.
Ich zeige Sie einfach in chronologischer Reihenfolge:

Leo, der Hund.

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Convoy_leo_1

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Convoy_leo_2


Jeremias

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Convoy_junge1


Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Convoy_junge2




Otto

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Convoy_otto1

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Convoy_otto2



Angela

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Convoy_angela1

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Convoy_angela2

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Convoy_angela3

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Convoy_angela4


Friedrich

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Convoy_friedrich1

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Convoy_friedrich2
Nach oben Nach unten
BattlefieldBerlin




Anzahl der Beiträge : 91

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty30/1/2014, 22:53

Alles schön!
Nach oben Nach unten
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty2/2/2014, 19:42

sehr beneidenswert!
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Rat der Raben




Anzahl der Beiträge : 18

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty3/2/2014, 08:50

Hier meine Ingrid, mit der ich im franz. Edenforum beim Januarwettbewerb mitmache:


Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Con_ingrid_hintergrund

...und Einer der Drei persönlichen Edenfavoriten:
Ein Bombenhase (EDEN, Jokers)


Fraktionenallerlei von schwarzen Federn 001_bombenhase
Nach oben Nach unten
Rat der Raben




Anzahl der Beiträge : 18

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty6/2/2014, 17:05

Nachgeliefert werden hier die Einzelbilder vom ISC

Ronin

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn 03_ronin_1

Hier noch ein Bild vom Umbau mit ein paar Gitarrenseiten.

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn 03_katana_wip


Black Kunoichi

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn 01_black_kunoichi


Daimyo

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn 02_daimyo


Derzeit sind Geisha und Kitsune in Bearbeitung....
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty15/2/2014, 14:42

Ich hab ja schon deine Figuren in der Tabletopwelt gesehen, da sind noch andere schicke Sachen dabei. Kannst ja mal einen Link posten, für die Leute, die es interessiert.

Ich finde deine Figuren alle sehr geil, weiss gar nicht welche Fraktion mir da am meisten zusagt. Wahrscheinlich die Joker, haben ein sehr schön kräftiges Farbschema. Ich finde allerdings, bei deinen ISC könntest du das Rot noch ein wenig (Kanten)-aktzentuieren, da fehlt mir noch ein wenig was, ansonsten hast du bei denen sehr schicke Freehands, macht bestimmt ne Menge Arbeit. Vor allem das Banner beim Daimyo sieht klasse aus.
Nach oben Nach unten
Rat der Raben




Anzahl der Beiträge : 18

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty11/3/2014, 10:49

@Matapo,

Danke für das Feedeback.

Hier ist der Link zu meinem Tabletopwelt Projektthread: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141359

(Das Forum ist aber bis zum 19.03. nicht zu erreichen.)


Ohne große Kommentare:

EDEN Jokers:


Nikolai:

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn 08_nikolai_1


Fraktionenallerlei von schwarzen Federn 08_nikolai_2


Fraktionenallerlei von schwarzen Federn 08_nikolai_3

Yörg

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn 11_y_rg

Grigory

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn 10_grigory
Nach oben Nach unten
Sence77




Anzahl der Beiträge : 75

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty19/3/2014, 15:35

Die sind alle sehr schick, besonders Grigory mit seinen Häschen.
Nach oben Nach unten
Rat der Raben




Anzahl der Beiträge : 18

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty19/3/2014, 16:37

Mal wieder ein paar Bilder:

ISC – Yellow Geisha

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Geisha_01


Beim ISC fehlt momentan nur Kitsune. Dann habe ich alle meine ISC-Modelle bemalt.

Das Spiel mit Stoffmustern habe ich bei den Bamakas fortgesetzt. Inspirationen holte ich mir durch kurze Internetrecherche

Ngobo Flitzhand

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Ngobo_flitzehand

Von den restlichen Bamakas aus dem Starter folgen bald die Bilder.

Vor einer Woche habe ich einen Demo-Abend EDEN für unsere Münchner Malrunde organisiert und kann nur berichten, dass das Spiel bei allen Probanten sehr gut ankam. Aus unserem P3-Stammtischkreis haben bereits zwei weitere Maler Startersets auf dem Malplan. Smile 

Nach oben Nach unten
BattlefieldBerlin




Anzahl der Beiträge : 91

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty19/3/2014, 22:45

Sehr schön!
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty20/3/2014, 23:09

Echt tolle Figuren, man sieht dass du wieder viel Liebe in die Bemalung investiert hast  Surprised  Weiter so.
Nach oben Nach unten
Rat der Raben




Anzahl der Beiträge : 18

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty24/3/2014, 15:32

Nun kommen noch die restlichen Bamakas aus der Starterbox:


Abama Fettsack

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Post-5997-0-74452200-1395523769


Sigujana

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Post-5997-0-21267300-1395601777

Ngwane

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Post-5997-0-60167200-1395601795


Gruppenbild

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Post-5997-0-45958800-1395601826
Nach oben Nach unten
TheBruce




Anzahl der Beiträge : 24

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty29/4/2014, 23:55

Respeckt!
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty30/4/2014, 18:13

Schöne Truppe, die knalligen Farbakzente gefallen mir gut!
Nach oben Nach unten
Rat der Raben




Anzahl der Beiträge : 18

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty8/5/2014, 13:21

Nach längerer Abwesenheit hier im Forum, muss ich mal wieder ein paar Bilder liefern.

Convoy Liesl

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Post-5997-0-63103300-1399114824



Bamaka Jendayi "Flüchtiger Schatten"

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Post-5997-0-13910300-1399405267
Nach oben Nach unten
Skilganon




Anzahl der Beiträge : 37

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty8/5/2014, 20:15

Sehr schick deine Minis: Daumen hoch!
Nach oben Nach unten
Rat der Raben




Anzahl der Beiträge : 18

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty15/5/2014, 16:22

Nachschub an der Bamakafront:


Kelisha

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Post-5997-0-70900800-1399577797


Folayan Weichbauch

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Post-5997-0-12002500-1399662312

hier mit überarbeiteten Gesicht und Bauchnarbe:

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Post-5997-0-43971600-1399823801


Einer der Pygmänebrüder

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Post-5997-0-67344600-1400130737
Nach oben Nach unten
TheBruce




Anzahl der Beiträge : 24

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty21/5/2014, 22:00

Gefallen mir wieder einmal sehr gut weiter so!
Nach oben Nach unten
Rat der Raben




Anzahl der Beiträge : 18

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty22/5/2014, 11:36

Der "andere" Bruder

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Post-5997-0-68023600-1400424083
Nach oben Nach unten
Rat der Raben




Anzahl der Beiträge : 18

Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty11/6/2014, 14:43

Bestienmeister (EDEN, Horde)


Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Post-5997-0-79298200-1402300347

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty
BeitragThema: Re: Fraktionenallerlei von schwarzen Federn   Fraktionenallerlei von schwarzen Federn Empty

Nach oben Nach unten
 
Fraktionenallerlei von schwarzen Federn
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Eure Figuren-
Gehe zu: