Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hawkies Schrottplatz der Apokalypse

Nach unten 
+5
Matapo
stonecold
Baxter
Kamaro
Hawk02
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty19/12/2014, 19:25

Schön, dass es hier weiter geht. Allerdings haben mir die alten Zäune besser gefallen. So sehen die aus, als wenn die gerade frisch gestrichen wurden. Passen nicht ganz zu den shanty town Hütten.
Nach oben Nach unten
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty20/12/2014, 11:59

Hallo,
jap, aber die Schattierungen haben mir nicht gefallen, daher noch mal neu gestrichen. Sie werden def. noch gealtert, so das sie zu den Hütten, etc. passen.

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty22/12/2014, 01:57

Hallo,
vorgestern ging es weiter:

Die Hütten wurden fertig bemalt, die Basen sind nun fertig.
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_100

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_101

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_102

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_103

Die Zäune wurden gealtert und können nun versiegelt werden.
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_104

Die Schilder sind nun auch fertig.
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_105

Die Reifenstapel sind auch fast fertig, müssen nur noch ein wenig abgedunkelt werden, da will ich noch was machen.
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_106

Dann habe ich noch eines der in der Bucht geschossenen Autos gealtert, muss nur noch versieglt werden.
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_107

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_108

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty30/12/2014, 09:30

Hallo,

Weiter gehts:

Die fertigen Hütten, inkl. Schilder und Poster.
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_109

Die Schilder.
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_110

Die überarbeiteten Zäune.
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_111

Reifenstapel.
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_112

---

Und die neuen Teile sind auch schon gewaschen + eine paar Missionsziele.
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_113

Missionsziele.
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_114


Die fertigen Teile sind gestern zum 2. Male versiegelt worden und trocknen vor sich hin. Bilder der fertigen Modelle folegen.

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Jan85




Anzahl der Beiträge : 27

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty4/1/2015, 00:04

Genial!

Darf ich erfahren woher die Resin-Fässer-Bases stammen? Danke!

Gruß,
Jan
Nach oben Nach unten
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty4/1/2015, 09:55

Hallo,
vielen Dank.

Ich nehme an du meinst das 3er Set?
Dies gab es mal bei Micro Art, ich hatte Schwein und konnte es sehr günstig in der Bucht schießen, ist aber schon Jahre her.

MfG Frank.
Anhänge
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Attachmenteden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_15_02.jpg
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(65 KB) Anzahl der Downloads 4
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty5/1/2015, 10:52

Hallo,
die Bilder der fertigen Teile:

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_tin_shacks_4-Seiten

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_tin_shacks_detail

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_fences

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_ambulance

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_street_signs

Und der Bau schreitet voran:

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_115

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_116

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_117

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_118

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty7/1/2015, 10:44

Hallo,
und weiter gehts:

Mission Objectives
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_119

Einer der gealterten Container
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_120

Die Holzäune bekommen auch Farbe
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_121

Ein weiteres Set Barrikaden, fertig für den Airbrush
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_122

Noch mehr Barrikaden
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_123

Eine alte Holzhütte, die ich mal bei E-Bay geschossen habe, wird auch noch mit gemacht.
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_124


Und ein wenig "in action" vom gestrigen Spiel:

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_06012015_01

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_06012015_02

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_06012015_03

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_06012015_04

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Kazare




Anzahl der Beiträge : 90

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty9/1/2015, 00:10

Ist ne super tolle Platte geworden! Die Hütten gefallen mir auch sehr gut. Was mir auffällt, ich brauche auch noch Autowraks, die bringen krass Atmosphäre rein.
Nach oben Nach unten
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty13/1/2015, 12:20

Hallo,
weiter gehts. Letztes WE habe ich viel geschafft:

Das Airbrush kam zum Einsatz...

Die Betonsperren wurden abgeklebt und flächig mit Weiss besprüht.
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_126

Ein Silo hat auch eine Grundierung erhalten.
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_127

Die Blechhütten wurden flächig grundiert...
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_128

...dan abgeklebt (heiden Arbeit) und eine 2. Farbe aufgesprüht.
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_129

Dann ging es an die Betonsperren, abgeklebt und angesprüht.
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_130

Der 2. Container wurde Rot lackiert und aufgehellt.
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_131

Bald gehts weiter.

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty18/1/2015, 09:26

Hallo,
und weiter gehts:

Die Missio Objectives bekommen Farbe
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_132

Auch die Zäune wurden entsprechend bemalt
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_133

Die Hütte wurde weiter gealtert
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_134
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_135

Die Barrikaden wurden auch weiter bemalt
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_136

Und der Container No 1 noch weiter gealtert
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_137
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_138

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty19/1/2015, 16:22

Sehr schön, das ist so beneidenswert ^^
Nach oben Nach unten
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty21/1/2015, 20:52

Hallo,
vielen Dank.
Und weiter gehts:

Es wurde überall Rost aufgetragen...
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_139

... und diverse, weitere Allterungen durchgeführt
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_140

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_141

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_142

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_143

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty4/2/2015, 09:00

Hallo,
gestern hatte ich die Zeit am Gelände weiter zu bauen.
Aber erst die Bilder der letzten Session:

Container bekommt Rost
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_144

Die Hütte wurde weiter gealtert
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_145

Auch die Barrikaden wurden "gersostet"
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_146

Die Zäune bekommen Erdfarbe
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_147

Auch die Mission Objectives nähern sich der Fertigstellung
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_148

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty10/2/2015, 18:53

Hallo,
wie angekündigt ein paar neue Bilder:

der gealterte Container No 2
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_149

Die Zäune und Mission Objectives mit Vegetation
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_150
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_151
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_152

Die Blechhütten, gealtert
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_153


Ein Großteil ist nun versiegelt und fertig. Weitere Bilder folgen.

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty18/2/2015, 21:14

Sieht echt gut aus, beide Daumen hoch. Ist ja jetzt schon genug Gelände für mehrere Spielfelder. Schon die Vorbereitung für ein eventuelles Turnier Wink ?
Nach oben Nach unten
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty25/2/2015, 17:38

Hallo, vielen Dank.
Jap, ich will die Platte auch ausbauen, soll mal ein 180x120m Spieltisch werden, oder dann eben für Tunriere.

...und weiter gehts:

Container Nr. 2 - gerostet
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_154

Die Barrikaden
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_155

Die Blechhütten - Rost aufgetragen
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_156

Dann habe ich das 2. Modul der Platte angefangen
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_157

Eine Passprobe mit Platte 1
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_158

Und mit Sand versehen
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_159


Dann noch ein paar Bilder der fertigen Teile:
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_mission_objectives

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 28mm_supply_hut

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 28mm_container_una


Am Freitag gehts weiter.

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty4/3/2015, 09:13

Hallo,
die letzten Tage habe ich noch ein paar meiner Projekte fertig bekommen:

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 28mm_street_barricades

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 28mm_shipping_container_no02

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_wooden_fences

Bald gehts weiter!

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty6/3/2015, 23:22

Und wieder mal sehr geil. Besonders die ganzen Poster, Bilder und Vegetation machen das ganze noch Lebhafter.

Am besten haben mir glaub ich aber die fertigen Barrikaden gefallen. Hast echt gut hinbekommen. Sehr schön....weiter so.
Nach oben Nach unten
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty7/3/2015, 18:26

Hey ho,
freut mich das die Teile zu gefallen wissen.

Dann gleich mal Nachschub:

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_quonset_huts

So langsam bin ich dann auch mit dem Set fertig.

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty7/3/2015, 19:07

Sehr schön geworden. Erinnern mich an DayZ ^^
Nach oben Nach unten
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty23/3/2015, 18:03

Hallo,
danke sehr, ja, da sind gewisse Ähnlichkiten zu erkennen.

Ein Weilchen war es ruhig hier, ich hatte die letzten Wochen ein wenig mehr um die Ohren.

Die Platte nimmt aber langsam Farbe an:

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_160

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_161

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty31/3/2015, 20:58

Hallo,
Neuigkeiten:

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_162

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Eden_spielplatte_schrottplatz_im_bau_163

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Jan85




Anzahl der Beiträge : 27

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty31/3/2015, 21:02

Echt schick!!!

Machst du die 2 Platten, falls mal parallel gespielt werden soll, oder finden da Multiplayer Matches statt?

Ich freu mich auf weitere Fortschritte. bounce Laughing
Nach oben Nach unten
Hawk02

Hawk02


Anzahl der Beiträge : 74

Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty1/4/2015, 13:19

Hallo,
ja, zum Einen simultan spielen, aber der eigentliche Grund ist das ich die Platte ausbauen will.
Es sollen mal 6 einzelne Segmente werden für eine 180 x 120cm Platte.

Gibt was Neues:
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 28mm_city_platform

MfG Frank.
Nach oben Nach unten
http://www.tabletopsachsen.de
Gesponserte Inhalte





Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawkies Schrottplatz der Apokalypse   Hawkies Schrottplatz der Apokalypse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawkies Schrottplatz der Apokalypse
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nächste Spielplatte fertig - Schrottplatz der Apokalypse
» Apokalypse über Berlin V
» Apokalypse über Berlin III
» Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse
» Dharks Ausflug in die Apokalypse [Resistance und Horde]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Spieltische-
Gehe zu: