Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frage zu Wut Markern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GeKi

avatar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Frage zu Wut Markern   20/8/2014, 18:34

Hi,
was passiert denn wenn die werte durch wut marker auf null oder weniger sinken?

(Bei dem Askari Wolf kann man Wutmarker ja nicht entfernen)

cheers
Nach oben Nach unten
http://concept2begin.wordpress.com/
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Frage zu Wut Markern   20/8/2014, 20:03

Ein Wert kleiner 0 wird als 0 behandelt.

Wenn du auf das Attribut testen müsstest kannst du dementsprechend 0 Würfel werfen und der Test ist ein automatischer Fehlschlag.
Da Eden auf so unnötigen Mist wie Autopatzer auf die 1 verzichtet wird es Gegnern recht leicht fallen gegen einen solchen Wert zu würfeln. Wink
Nach oben Nach unten
GeKi

avatar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Frage zu Wut Markern   8/9/2014, 16:22

Hm in wie weit macht denn dann der Wolf der Askaris sinn,
wenn er im Nahkampf gut ist aber nach ein paar zügen automatisch getroffen wird?

cheers
Nach oben Nach unten
http://concept2begin.wordpress.com/
Andarion

avatar

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Frage zu Wut Markern   12/9/2014, 20:08

Er tötet den Gegner, bevor dieser ihn angreifen kann?

Der Typ hat WID 6, wir sind dann also in Runde 5 wenn es zum theoretischen Auto-Treffer (WID = 1) kommt. Zu dem Zeitpunkt hat er KAT 8 und GES 8. Damit dürfte er jeden Vergleichenden Wurf gewinnen und das meiste mit einem einzigen Treffer killen. Und Runde 5 ist dann auch die letzte Runde der Partie, außer man kämpft gegen Joker mit Piotr.

Außerdem verbietet dir ja keiner ihn mit Verbesserungen aufzupimpen.
Nach oben Nach unten
GeKi

avatar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Frage zu Wut Markern   15/9/2014, 15:20

Ok
na ich werd ihn mal testen
ich fand das Artwork halt cool wenn ich die mini ummodeliert habe werd ich ma schaun was der so kann

cheers
Nach oben Nach unten
http://concept2begin.wordpress.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage zu Wut Markern   

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Wut Markern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: Regeln-
Gehe zu: