Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Niedersachsen EDEN Treff Planung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tyzor




Anzahl der Beiträge : 25

Niedersachsen EDEN Treff Planung Empty
BeitragThema: Niedersachsen EDEN Treff Planung   Niedersachsen EDEN Treff Planung Empty8/11/2012, 14:46

Moin!

Wer hier im Forum kommt denn aus Niedersachsen oder dem Norden und hätte Lust auf ein EDEN-Treff im Harz.

Wenn sich genügend Leute finden, die Bock haben sich zum Spielen, Fachsimplen oder gemeinsamen Basteln/Malen zu treffen, dann würde ich mich mal dran machen sowas zu organisieren.

Würde wahrscheinlich dann im Raum Goslar stattfinden.

Wer sonst noch Ideen für "Programmpunkte" für so eine "EDEN-Con" hat auch her damit!

Grüße
Nach oben Nach unten
stonecold




Anzahl der Beiträge : 14

Niedersachsen EDEN Treff Planung Empty
BeitragThema: Re: Niedersachsen EDEN Treff Planung   Niedersachsen EDEN Treff Planung Empty11/9/2014, 08:27

Ich betriebe hier mal Leichen... äh ... Degenerierten-Fledderei. Da ich aus SZ komme, liegt das auch in meinem Interesse, auch wenn das schon 2 Jahre alt ist hier.
Aktuell kein Bedarf?
Nach oben Nach unten
Tyzor




Anzahl der Beiträge : 25

Niedersachsen EDEN Treff Planung Empty
BeitragThema: Re: Niedersachsen EDEN Treff Planung   Niedersachsen EDEN Treff Planung Empty11/9/2014, 08:37

Grundsätzlich liegt Eden bei mir zwar auf Grund mangelnder Mitspieler auf Eis. Gibt zu viele andere Spielsysteme die bei uns im Verein aktiv gespielt werden. Allerdings finde ich das Setting geil und das Spiel mäht Bock. Würde also einer Reaktivierung absolut positiv gegenüber stehen. Wink
Nach oben Nach unten
stonecold




Anzahl der Beiträge : 14

Niedersachsen EDEN Treff Planung Empty
BeitragThema: Re: Niedersachsen EDEN Treff Planung   Niedersachsen EDEN Treff Planung Empty11/9/2014, 08:45

Bist Du einer von den Harzgamern? Smile
Nach oben Nach unten
Tyzor




Anzahl der Beiträge : 25

Niedersachsen EDEN Treff Planung Empty
BeitragThema: Re: Niedersachsen EDEN Treff Planung   Niedersachsen EDEN Treff Planung Empty11/9/2014, 09:30

Korrekt.
Nach oben Nach unten
stonecold




Anzahl der Beiträge : 14

Niedersachsen EDEN Treff Planung Empty
BeitragThema: Re: Niedersachsen EDEN Treff Planung   Niedersachsen EDEN Treff Planung Empty11/9/2014, 09:36

Ah, sehr cool. Fange mit dem Herrn Schlawitz ab Oktober Godslaywer an. Also noch ein Grund mehr neben den GS-Spielen reinzuschauen. Also, wenn Du mal Böcke hast, dann haun wir uns da auch mal zusammen. ich versuche grad weitere ein bis 2 Herren zu überzeugen; wäre schick, wenn da was ensteht.
Welche Fraktionen gibt es bei euch?
Nach oben Nach unten
Tyzor




Anzahl der Beiträge : 25

Niedersachsen EDEN Treff Planung Empty
BeitragThema: Re: Niedersachsen EDEN Treff Planung   Niedersachsen EDEN Treff Planung Empty11/9/2014, 09:41

Ich habe Jokers und der Fabian hat Resistance. Hab aber vor bestimmt 1.5 Jahren das letzte mal gespielt. Grundsätzlich bin ich aber offen dafür. Gerade weil man ja mal schnell ein zwei Spiele hinkriegen sollte.
Nach oben Nach unten
stonecold




Anzahl der Beiträge : 14

Niedersachsen EDEN Treff Planung Empty
BeitragThema: Re: Niedersachsen EDEN Treff Planung   Niedersachsen EDEN Treff Planung Empty11/9/2014, 11:41

Killer-Clowns hatte ich mir auch raus gesucht. Ok, denne wohl Convoy oder Afrika.
Also, ich find es klasse, wenn es mal hinhauen sollte. Habe atm noch keine Puppen, kann auch noch ein wenig dauern. Wie, wo, was wollen wir mal ins Auge fassen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Niedersachsen EDEN Treff Planung Empty
BeitragThema: Re: Niedersachsen EDEN Treff Planung   Niedersachsen EDEN Treff Planung Empty

Nach oben Nach unten
 
Niedersachsen EDEN Treff Planung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EDEN Treff in Berlin
» Askari-Treff
» Eden in Hessen?
» Eden Listbuilder
» Eden in Düsseldorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Gemeinschaft :: Events und Turniere-
Gehe zu: