Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 After the light I

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gorgo

avatar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: After the light I   24/5/2014, 13:00

Nachdem das Turnier am 22.03.2014 leider abgesagt wurde, starte ich mal einen Versuch.
Da wir beim letzten Turnier in Berlin schon einmal nachgefragt hatten, ob der ein oder andere auch mal zu uns [Frankfurt (Oder) ] kommen würde und dies durchaus in Betracht gezogen wurde,  schlage ich den 02.08.2014 einmal als  Turnier - Termin vor.
Da es sein kann das viele von euch Urlaub haben, könnten wir das Turnier aber auch in den September verlegen.

Gruß Gorgo
Nach oben Nach unten
Gorgo

avatar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: After the light I   30/5/2014, 21:00

Habe jetzt das Turnier bei T3 angemeldet und bin mal gespannt, wieviele wir zusammenbekommen. Also nichts wie ran und anmelden.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12411

Nach oben Nach unten
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: After the light I   31/5/2014, 00:10

Leider immernoch zu weit weg :/
Ich wünsche euch aber gutes Gelingen und viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: After the light I   2/6/2014, 23:06

Ja, ist schon weit ab vom Schuss. Wir hoffen dass dennoch ein paar Leute aus der näheren Umgebung (Berlin) oder auch gern von was weiter weg zu uns kommen. Ich denke, da könnte man unter Umständen auch was mit Übernachtung und Abendgestaltung organisieren. Vielleicht ist das für den ein oder anderen ein Anreiz den weiten Weg auf sich zu nehmen  Very Happy
Nach oben Nach unten
BattlefieldBerlin



Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: After the light I   9/6/2014, 10:02

Jan und Andi können nicht weil sie an dem Tag auf eine Hochzeit gehen. Ich kann leider nicht weil der Kollege im Urlaub ist...
Nach oben Nach unten
Gorgo

avatar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: After the light I   18/6/2014, 12:34

So,
nun sind wir schon zu fünft und es ist ja auch noch ein wenig Zeit.

Als kleinen dank für eure Anreise gibt es beim Turnier Kaffee satt auf Kosten des Hauses.
Und zur Begrüßung gib es einen kleinen Endzeit "Cocktail"
Wer nicht nur aus Spaß bei der Sache mitmacht, kann für Battlefield Berlin einen Gutschein gewinnen.

Na dann auf das die Hütte voll wird.
Nach oben Nach unten
Nisz

avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: After the light I   17/7/2014, 12:05

Verstehe ich gut dass wenn die Unterschied is 20 oder weniger Pts der Spieler mit weniger Punkten kriegt 0 Punkte, weil er eine negative Siegespunktedifferenz hat?
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: After the light I   20/7/2014, 08:46

Wenn die Differenz der Siegpunkte beider Spieler 0-20 Punkte beträgt, ist das ein Unentschieden. Jeder Spieler erhält 1 Siegpunkt. Beispiel: Spieler A macht 85 Punkte und Spieler B 100 Punkte....Siegpunktdifferenz liegt bei 15 Punkten, macht ein Unentschieden. Hätte Spieler A 110 Punkte, so würde die Differenz 25 Betragen und er hätte einen klaren Sieg davongetragen.


Wir hoffen momentan noch die 8 Spieler voll zu bekommen, so dass wir 4 Spieltische parallel bespielen können. Also ran an die T3 Anmeldung  Smile 


Um euch die Teilnahme vielleicht ein wenig schmackhafter zu machen, gibt es noch einen Preis, der zwischen allen Teilnehmern verlost wird:





Pamela, exklusive Escape Kickstarter Miniatur, bemalt von...mir  Very Happy
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: After the light I   31/7/2014, 21:54

So, übermorgen ist es soweit. Wir haben 9 Anmeldungen über T3, was uns sehr freut.

Noch wer Last Minute dabei?

Nach oben Nach unten
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: After the light I   1/8/2014, 18:41

Kann zwar nicht mitmachen, aber das Bild ist sehr schön. Woher ist das denn?
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: After the light I   5/8/2014, 20:44


@Kamaro: Den Flyer hat Gorgo gemacht, keine Ahnung woher das ist.

Unser Turnier hat letzten Samstag stattgefunden und war meiner Meinung nach ein voller Erfolg. Mir hat es jedenfalls Spass gemacht und es war mit 10 Spielern auch gut besucht. Da hatten wir eigentlich nach dem mässigen Start nicht mehr mit gerechnet  Wink 

Wer mal schauen will, unsere Freunde von den Dice Knights haben auch ein paar Bilder und einen netten Bericht auf dem Sweetwater Forum gemacht:

After the Light I


Gruß, Matapo
Nach oben Nach unten
Champ



Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: After the light I   5/8/2014, 22:18

Freut mich das es dann doch noch ganz gut gelaufen ist. Woher kommen eigendlich die Turnier Regeln?
Nächstes mal evtl. mit Walsroder abordnung Smile

Ps: Tolle Fotos, und stellenweise Tolle Minis! Das Gelände sieht ja wirklich Fantastisch aus! Respekt!!
Nach oben Nach unten
Jan85



Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: After the light I   10/8/2014, 17:41

Freut mich wirklich auch sehr, dass noch genug Leute da waren. Wenn ich irgendwann mal alle aktuellen Karten habe, würde ich bei einem Turnier auch mal mitmachen.

Gruß,
Jan
Nach oben Nach unten
Sence77



Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: After the light I   13/8/2014, 09:49

War ein schönes Turnier gewesen mit tollen Leute aus Berlin. Und der Turniersieg war das i-Tüpfelchen.  cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: After the light I   

Nach oben Nach unten
 
After the light I
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Gemeinschaft :: Events und Turniere-
Gehe zu: