Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frage zu der Blutige Degenerierte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TheBruce




Anzahl der Beiträge : 24

Frage zu der Blutige Degenerierte Empty
BeitragThema: Frage zu der Blutige Degenerierte   Frage zu der Blutige Degenerierte Empty20/5/2014, 23:59

Hallo zusammmen ich hab da mal ne frage zu einer Fähigkeit die dieser Brocken hat und zwar:

Der Karten text:
Degenerierte (Permanent): Der Blutige Degenerierte ignoriert während seiner Aktivierung andere Kämpfer des Typus Degenerierte.
Für Missionen zählt ein Verhungernder Degenerierte als Wilde Bestie.

Die Frage dazu die ich mir Stelle, was genau ist damit gemeint er ignoriert andere Degenerierte?.
Und was hat das Spieltechnisch für ne aus wirkung wenn der Verhungernde Degenerierte zu einer Wilden Bestie wird?,
weil NsK bleibt doch Nsk ob nun  Mutant oder Wilde Bestie oder könnte es sein das ich was dazu übersehen habe?
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

Frage zu der Blutige Degenerierte Empty
BeitragThema: Re: Frage zu der Blutige Degenerierte   Frage zu der Blutige Degenerierte Empty21/5/2014, 16:36

NSK müssen ja normalerweise, wenn sie in Reichweite zu feindlichen Kriegern sind, diese angreifen. Spielt der Gegner jetzt Horde und hat Degenerierte dabei, würden deine NSK Degenerierten diese nicht angreifen (solange sie nicht selbst von ihnen angegriffen werden).

Zu der wilden Bestie, es gibt Missionen und Taktikkarten, welche "Wilde Bestien" ignorieren oder ihnen Fähigkeiten geben. (Es kann auch sein, dass noch etwas geplant ist was es noch nicht gibt oder inzwischen über den Haufen geworfen wurde, etc.)
Nach oben Nach unten
TheBruce




Anzahl der Beiträge : 24

Frage zu der Blutige Degenerierte Empty
BeitragThema: Re: Frage zu der Blutige Degenerierte   Frage zu der Blutige Degenerierte Empty21/5/2014, 21:52

Ah so ist das Danke für die Erleuchtung wieder was gelernt  cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu der Blutige Degenerierte Empty
BeitragThema: Re: Frage zu der Blutige Degenerierte   Frage zu der Blutige Degenerierte Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zu der Blutige Degenerierte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zur Horde
» Frage zu Wut Markern
» Frage zum Untertunneln des grünen Mamushi
» Frage zum lösen aus dem Nahkampf/Scahden transplantiereter Granatwerfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: Regeln-
Gehe zu: