Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Skilganons Nephilim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skilganon



Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Skilganons Nephilim    20/5/2014, 22:29

Hier mal 2 meiner fertigen Nephilims. Hoffe sie gefallen.

Gruss

Skil



Nach oben Nach unten
Myr

avatar

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Skilganons Nephilim    20/5/2014, 22:48

Holllla! Nicht schlecht
Mit gefällt das Non-Metallic sehr gut.

Da neben sieht das, was ich eben in zwei Stunden auf Leonid gebracht habe nicht mehr so schick aus, wie ich bis eben noch dachte... tongue tongue tongue 
Nach oben Nach unten
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Skilganons Nephilim    20/5/2014, 23:34

Die machen gut was her! Wirklich schön umgesetzt, ich dachte ja die gelbe Bemalung kommt nicht so gut aber deine schaut klasse aus. Bin auf das gesamte Team gespannt.
Nach oben Nach unten
TheBruce



Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Skilganons Nephilim    21/5/2014, 21:56

Also gelbe Farben kannste echt gut umsetzten das muss man dir lassen bin mal auf den Rest der Truppe gespannt!
Nach oben Nach unten
Watz



Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Skilganons Nephilim    22/5/2014, 09:46

Nee... die sind total häßlich....
Machst du Witze ? Die sind Super ! Gelb ist eine furchtbar undankbare Farbe und ich krampfe mit gerade einen ab mit meinen Merc Miniaturen. Wie hast du diesen Farbton hinbekommen ?
Nach oben Nach unten
Skilganon



Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Skilganons Nephilim    22/5/2014, 13:15

Danke, schön das euch die Minis gefallen. Bis der Rest kommt, dauert es aber noch eine Weile. Mache gerade erst noch mein DZC- Projekt. Wink

Zur Bemalung:

1. 2-K- Grundierung
2. Grundton Medium Flesh
3. Stark getuscht mit Royal Purple
4. Mischungen aus Medium Flesh und Royal Purple, bis man wieder beim Grundton ist
5. Medium Flesh mit Sunny Skinetone gemischt
6. Letzter Akzent Sunny Skintone

Das ganze sind so 10 - 12 Layers.  Very Happy 

Yu ' Silaa war die Erste die ich gemacht habe. Die ist etwas heller geworden als der Bo' Dagun.


Gruss

Skil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Skilganons Nephilim    

Nach oben Nach unten
 
Skilganons Nephilim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Eure Figuren-
Gehe zu: