Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Skilganon's ISC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skilganon



Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Skilganon's ISC    22/1/2014, 21:54

Hall,

hier zum Einstand meine noch kleine Truppe ;)Der Daimyo und der Ronin fehlen noch.

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/542/uv25.jpg

Ich steh auf knallige Farben.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Skilganon's ISC    22/1/2014, 23:53

Schauen sehr gut aus, aber Einzelbilder aus einem anderen Winkel wären wohl besser um etwas zu erkennen. Nichtsdestotrotz sehen die Figuren sehr schick und sauber bemalt aus!
Nach oben Nach unten
Skilganon



Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Skilganon's ISC    23/1/2014, 22:11

Danke. Ich werde mal am Wochenende ein paar Einzelfotos machen.

Gruss

Skil
Nach oben Nach unten
raven01

avatar

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Skilganon's ISC    23/1/2014, 23:57

Nette bemalung, hat irgendwie was comichaftes.

Frage ist das da ein Kirschblütenbaum auf den Kimono?

MFG Raven

Nach oben Nach unten
Tahir

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Skilganon's ISC    24/1/2014, 09:55

Wirklich schön. Die Geisha ist aber auch ein extrem cooles Modell. Wenn die Ubume nicht so spielstark wäre, wäre sie schon längst in meiner Bande
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Skilganon



Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Skilganon's ISC    25/1/2014, 11:07

Dank für eure positiven Kommentare.  Very Happy 

@Raven01: Jo das ist ein Kirschblütenbaum. Wink

Hier sind noch Einzelaufnahmen der Mini's. Leider auch nicht optimal ausgeleuchtet.

















@Tahir: Ich hab bei 150Pt. die Geisha und die Ubume in meiner Liste. ;)Sie lohnt sich wegen der Brandmarker und zum nerven  Very Happy . Allerdings kann sie nicht so offensiv eingesetzt werden wie die anderen Mitglieder.
Nach oben Nach unten
BattlefieldBerlin



Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Skilganon's ISC    25/1/2014, 19:18

Sehen sehr gut aus, passen auch gut zusammen!
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Skilganon's ISC    15/2/2014, 15:03

Klasse Minis, besonders die Farbwahl gefällt. Vielleicht könntest du die Figuren auf den Bildern noch weiter ausschneiden, würden die Minis noch besser aussehen. Mir hat's auch am meisten die Geisha angetan, geiles Modell, schöne Farben, bin mal auf das Endresultat gespannt.
Nach oben Nach unten
Skilganon



Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Skilganon's ISC    16/2/2014, 11:34

Schön das euch die Minis gefallen. Das mir dem ausleuchten der Minis muss nochmal ausprobieren. Bis lang sind die Fotos eher bescheiden gewesen.
Nach oben Nach unten
Skilganon



Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Bumbelbee 2.0 after Apocalypse   6/4/2014, 16:47

Endlich ist mein Ronin fertig ;)Jetzt fehlt nur noch der Daimyo.

Nach oben Nach unten
GeKi

avatar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Skilganon's ISC    28/4/2014, 13:25

Sehr schick, das gelb ist schön geworden

cheers
Nach oben Nach unten
http://concept2begin.wordpress.com/
TheBruce



Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Skilganon's ISC    1/5/2014, 18:32

Obwohl Gelb jetzt nicht eine meiner Farvoriten ist finde ich das sie deiner Gang wirklich gut steht und Respeckt! für den Kirschblüten Baum ich wollt ich könnte sawas mal hinbekommen
Nach oben Nach unten
Skilganon



Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Skilganon's ISC    8/5/2014, 20:14

Danke. Cool das euch die Minis gefallen. Wink

@The Bruce: Der Kirschbaum war gar nicht so schwer. Hab auf Papier ein paarmal geübt. Wink

Hier kommt mein Daimyo. Die Rückenbanner sind noch nicht fertig, da ich noch nicht weiss was ich da drauf mache. Damit ist meine ISC- Truppe abgeschlossen.  Very Happy 



Nach oben Nach unten
TheBruce



Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Skilganon's ISC    21/5/2014, 00:13

Auch wieder sehr gelungen und interessanter Tip auf Papier üben ich werd es mal versuchen!

Ferflixt wieso bin ich nicht früher auf sowas gekommen... lol!
Nach oben Nach unten
Skilganon



Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Skilganon's ISC    22/5/2014, 13:07

Very Happy

Das mit dem Papier funktioniert ganz gut 3-4 mal ausprobieren und dann ab auf die Mini.
Nach oben Nach unten
Rat der Raben



Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Skilganon's ISC    23/5/2014, 14:42

Die Kombination Gelb/Grau ist sehr schön umgesetzt.

Wann kommt das Gruppenbild?
Nach oben Nach unten
Skilganon



Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Skilganon's ISC    24/5/2014, 18:13

Hier nun auch noch das Gruppenfoto. Cheeeeeeesee!!  Very Happy 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Skilganon's ISC    

Nach oben Nach unten
 
Skilganon's ISC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Eure Figuren-
Gehe zu: