Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Why so serious? - Escarr's Jokers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
EscarrRune



Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Why so serious? - Escarr's Jokers   5/11/2013, 20:19

So, nach einer längeren Malpause hab ichs nun endlich mal hinbekommen, die ersten beiden Figuren für dieses Projekt fertigzustellen. Nachdem nun auch meine Kamera wieder aufgetaucht ist, kann ich auch mal Bilder präsentieren.

Stipan:








Mishka:





Nach oben Nach unten
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Why so serious? - Escarr's Jokers   6/11/2013, 00:07

Schaut ein wenig grieselig aus, ich denke das liegt aber an der Kamera. Sonst kann man nicht meckern, sauber bemalt.
Das einzige was ich ein wenig seltsam finde, sind die roten Flecken auf Stipans Bauch. Mischka gefällt mir von beiden am Besten, nur die Zunge könnte noch einen helleren Akzent vertagen.
Sind die Figuren gedippt?
Nach oben Nach unten
EscarrRune



Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Why so serious? - Escarr's Jokers   6/11/2013, 10:26

Leider ist Stipan auch in Natur etwas grieselig geworden, keine Ahnung was da schiefgelaufen ist. Die roten Flecken waren als Versuch gedacht, Blutspritzer des letzten Kampfes darzustellen, ist vielleicht nur bedingt gelungen.

Mishka wurde weiß grundiert und dann großzügig mit Agrax Earthshade eingepinselt. Eigentlich wollte ich das Fell anschließend noch trockenbürsten, war dann aber mit dem Ergebnis vom Wash schon so zufrieden, dass ich drauf verzichtet hab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Why so serious? - Escarr's Jokers   

Nach oben Nach unten
 
Why so serious? - Escarr's Jokers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Eure Figuren-
Gehe zu: