Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 September News

Nach unten 
+6
Baxter
Matapo
Kazare
eorl
Tahir
Kamaro
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

September News Empty
BeitragThema: September News   September News Empty1/9/2013, 20:08

Gerade in Facebook gesehen:

September News 1185354_559091040805230_265546292_n

Zitat :
In September, we present you Ken.


This exceptional mercenary fighter roaming the lands of Eden can not only use the Askaris 'Improvement' cards, but he is a messenger of death, thanks to his prodigious fighting skills and his ability to surpass himself when dramatically outnumbered !
This miniature won the Eden Sculpting Contest 2013. It was sculpted by Benjamin Maillet and painted by Sylvain Frommlet
More on the upcoming Septembre releases in the following days
https://www.facebook.com/eden.thegame?hc_location=timeline
Nach oben Nach unten
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty1/9/2013, 20:40

Ich war für den Clown. Der hatte mehr Charakter und nicht so eine eigenwillige Pose
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty1/9/2013, 23:28

Hast nen Link zu dem Thread mit allen Einreichungen? Kanns im französischen Forum net finden Neutral

Mir gefällt die Figur aber auch net sonderlich. Sticht irgendwie zu sehr heraus und hat ein komisches Gesicht
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty5/9/2013, 21:10

Und weiter gehts:

September News 168_bamaka-1

The bamakas welcome this month a new envoy of the shepherds' caste. Kelisha will allow you to influence the creatures and minions of the game and even call them for help.
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty5/9/2013, 21:53

Eine sehr dynamische Pose:

Kelisha
September News Kelisha3
Nach oben Nach unten
Kazare




Anzahl der Beiträge : 90

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty6/9/2013, 11:26

Also Kelisha ist mal echt wider eine richtig schöne neue Mini, im Gegensatz zu Ken. Würd ich Bamakas spielen, ich würde sie mir sofort holen!
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty6/9/2013, 11:37

Kazare schrieb:
Also Kelisha ist mal echt wider eine richtig schöne neue Mini, im Gegensatz zu Ken. Würd ich Bamakas spielen, ich würde sie mir sofort holen!

Genauuuuu!!!!!!!bounce  ...ich spiele Bamaka tongue  lol!  Very Happy  
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty6/9/2013, 14:16

Kelisha ist eine schöne Mini ohne Frage Smile  Ken ist jetzt auch nicht so mein Ding, schlecht ist er aber auch nicht. Mal sehen, wie die Regeln sind. Da er aber ein Söldner ist, muss man den nicht unbedingt haben...
Bin schon gespannt was noch so kommt, sollen immerhin 7 Minis im September werden.
Nach oben Nach unten
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 116

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty6/9/2013, 14:58

Echt tolle Mini! Freu mich schon auf die anderen, vielleicht ist ja auch was für meine Mädels dabei!
Find ich klasse was Taban da (fast) monatlich in richtig guter Qualität rausbringt. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 116

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty9/9/2013, 00:02

Und hier ist auch schon die Nächste! Grade eben entdeckt:

The Black Kunoichi got a lifting 09/08/2013 - 22h56

September News 169_bk11

Here is a new sculpt for the Black Kunoichi, she has been sculpted by the talented Gaêl Goumon and painted by Sylvain Frommlet.
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Bengges

Bengges


Anzahl der Beiträge : 25

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty9/9/2013, 18:58

Auch wenn mir die ISC net so wirklich zusagt muss ich sagen das der Black Kunoichi garnetmal schlecht aussieht!
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty10/9/2013, 10:51

Also, da ich gerade dabei bin... es fehlen noch Bilder folgender Neuheiten:

- ein Konvoi mit Handarmbrust auf einem Gaul
- ein ziemlich schattenhafter Resistance, der im Nahkampf gut zulangen kann
- ein neuer Janitschar für die Askaris mit PSI 13 (und 4 neuen Verbesserungskarten!)

Zu den bereits gezeigten:

- Kunoichi ist die alte geblieben
- Kelisha kann gut mit Tieren (Freiheit für alle!) und ihr heiliger Speer ist, einmal geworfen, weg
- Ken ist ein Übermensch und hat Mutationsattribute wie ein Askari

... zur ominösen 7. Miniatur fällt mir gerade nix ein. War spät letzte Nacht.
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty10/9/2013, 17:52

Andarion schrieb:
Also, da ich gerade dabei bin... es fehlen noch Bilder folgender Neuheiten:

- ein Konvoi mit Handarmbrust auf einem Gaul
Ist das dann das Gegenstück zu der Indiegogo Figur?

Und wo bleiben die Regeln? Wink
Nach oben Nach unten
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty10/9/2013, 20:15

Großartig! Ich freu mich auf die neuen Verbesserungen und den Jani. Mein Startermädel gefällt mir nämlich nicht so sehr und mit 10 Taktikkarten muss man erstmal Haushalten können.
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty10/9/2013, 22:12

Kamaro schrieb:
Andarion schrieb:
Also, da ich gerade dabei bin... es fehlen noch Bilder folgender Neuheiten:

- ein Konvoi mit Handarmbrust auf einem Gaul
Ist das dann das Gegenstück zu der Indiegogo Figur?

Und wo bleiben die Regeln? Wink
Kommt drauf an: willst du sie mit oder ohne Fehler? Mit geht schneller.
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty10/9/2013, 23:58

Na, lass dir ruhig Zeit! War nicht böse gemeint.
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty11/9/2013, 01:06

Schon klar. War ja auch nur ein Vorschlag. Wink

Sind leider einige Ungereimtheiten drin gewesen diesmal. Außerdem noch eine Waffeneigenschaft, die erst im gedruckten Buch dazu kam.
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty11/9/2013, 12:27

Dann darf man ja gespannt sein ^^

weiter gehts:

September News 170_lloyd

Here is reinforcement for the Resistance which now got an assassin : Lloyd.



This miniature has been sculpted by Mohand and painted by Jinn.

http://eden-the-game.com/index.php?module=defaut&action=defaut&lang=en



Meiner Meinung nach die bisher schwächste Figur in diesem Release, sieht zu sehr nach Ashton aus :/
Nach oben Nach unten
Kamaro

Kamaro


Anzahl der Beiträge : 229

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty12/9/2013, 16:53

Der neue Janitschar ^^

September News 171_tarik

Here comes Tarik, the long-awaited new Janissary for the Askaris.



This miniature has been sculpted by Mohand and painted by Angel Giraldes.
Nach oben Nach unten
Tahir

Tahir


Anzahl der Beiträge : 139

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty12/9/2013, 17:20

Besser als die erste. Aber optisch kein Must Have
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 116

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty13/9/2013, 13:08

Und da ist auch schon der Reitersmann:

Once upon a time in the East 09/13/2013 - 12h13

Today I present Niklaus.

September News 172_ni10

The Convoy players are going to be happy with this impressive rider sculpted and painted by Mohand.

Hmm, weiß nicht genau, was ich von ihm halten soll...Hatte mir ihn irgendwie "martialischer" vorgestellt----
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Sence77




Anzahl der Beiträge : 75

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty13/9/2013, 13:41

Sehr schön, aber ich dachte alle Pferde wurden gegessen?
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty13/9/2013, 14:59

Ich find ihn schick, auch wenn die Pose etwas ruhiger ist als ich erwartet habe (vor allem wenn man sie mit seinen Spezialfertigkkeiten vergleicht... er kann quasi um das Spielfeld drumherum Reiten von einer Runde zur nächsten).

Dann fehlt nur noch 1 Miniatur und ich kann schonmal sagen, dass es sich dabei eigentlich um ein Resculpt handeln muss, da ich nur 5 Profile zum übersetzen hatte. Angesichts der Black Kunoichi würde ich auf den Carmin Ronin tippen, denn der war ja von der Miniatur her schon immer ein "Problemkandidat". Oder noch eine Dame vom Matriarchat?
Nach oben Nach unten
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 116

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty13/9/2013, 21:05

Und diese mega-starken Würfel-Sets hab ich eben auf der Taban-Seite: http://www.taban-miniatures.com/ entdeckt!

Posted on 13 September 2013 by taban Leave a comment

September News Dice-e10

Roll 9 special dice displaying  your favorite faction’s logo and 1 location die !
All the 8 Eden faction got their dice ;-)
Limited amount available this month
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Kazare




Anzahl der Beiträge : 90

September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty13/9/2013, 23:48

Die Würfel wird es wohl nur auf der Taban Seite geben, oder weiß jemand ob dise auch bei den Einzelhändlern angeboten werden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





September News Empty
BeitragThema: Re: September News   September News Empty

Nach oben Nach unten
 
September News
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuheiten September
» September Neuheiten
» September Neuheiten
» September Neuheiten
» Februar News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: News-
Gehe zu: