Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Horde - Kartendokument

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Horde - Kartendokument Empty
BeitragThema: Horde - Kartendokument   Horde - Kartendokument Empty1/10/2013, 23:53

Weiter geht's.

Erneut handelt es sich um eine WIP-Version und ich würde euch bitten nochmal nach Fehlern Ausschau zu halten.

Gefundene und noch nicht im PDF behobene Fehler:
- keine -
Anhänge
Horde - Kartendokument AttachmentHorde_Mai14.pdf
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(163 KB) Anzahl der Downloads 40


Zuletzt von Andarion am 6/7/2014, 16:34 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
raven01

raven01


Anzahl der Beiträge : 16

Horde - Kartendokument Empty
BeitragThema: Re: Horde - Kartendokument   Horde - Kartendokument Empty2/10/2013, 12:41

Hab einen Fehler bei dem Mireling gefunden, bei Raserei steht zweimal +1 GES.

Gruß Raven
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Horde - Kartendokument Empty
BeitragThema: Re: Horde - Kartendokument   Horde - Kartendokument Empty2/10/2013, 14:56

Huch, wie kommt denn das da rein?

Ok, das eine sollte +1 PSI sein. Ich korrigiere das heute Abend zuhause.

Ich hoffe noch auf baldige Antwort aus Frankreich zu den anderen Fragen. Wenn ich das PDF aktualisiere schreibe ich das hier rein und tausche es im ersten Beitrag aus.

Ich habe mittlerweile auch einige Grafiken bekommen und werde es noch ein wenig aufpeppen. Aber nur ein wenig, es soll weiterhin druckerfreundlich bleiben. Daher geht es mir primär darum die Stigmata und Kürzel wie PSI usw. durch die Symbole auf den Karten zu ersetzen sowie das jeweilige Fraktionssymbol und ein Eden-Logo in der Kopf- oder Fußzeile einzubauen.
Das optische aufpeppen dauert aber noch, im Moment hat es Priorität die Texte zu sammeln und zu prüfen, damit sie als Druckvorlage für die Kartenpacks auf der Spiel dienen können. Very Happy
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Horde - Kartendokument Empty
BeitragThema: Re: Horde - Kartendokument   Horde - Kartendokument Empty7/10/2013, 01:14

Doppelpost...

Datei aktualisiert.

Änderungen:
- WID bei den Lycal korrigiert
- Raserei beim Mireling korrigiert
- Vestümmelte Degenerierte korrigiert
- Attributswerte entsprechend einfgefärbt
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Horde - Kartendokument Empty
BeitragThema: Re: Horde - Kartendokument   Horde - Kartendokument Empty23/6/2014, 21:43

Update Mai 2014
Nach oben Nach unten
Andarion

Andarion


Anzahl der Beiträge : 393

Horde - Kartendokument Empty
BeitragThema: Re: Horde - Kartendokument   Horde - Kartendokument Empty7/7/2014, 16:54

[Mini-Update] Meister des Fleisches korrigiert gemäß Errata 2014
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Horde - Kartendokument Empty
BeitragThema: Re: Horde - Kartendokument   Horde - Kartendokument Empty

Nach oben Nach unten
 
Horde - Kartendokument
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ISC - Kartendokument
» Nephilim - Kartendokument
» NSK - Kartendokument
» Konvoi - Kartendokument
» Askaris - Kartendokument

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: Regeln :: Karten und Dokumente-
Gehe zu: