Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gwyliam's Minis

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gwyliam




Anzahl der Beiträge : 61

Gwyliam's Minis Empty
BeitragThema: Gwyliam's Minis   Gwyliam's Minis Empty11/10/2011, 13:50

Servus zusammen!

Nachdem ich heute Nacht einen kleinen Malrausch hatte, habe ich meine erste EDEN-Miniatur überhaupt bemalt. Nach und nach soll jetzt erst meine Starterbox Konvoi und danach mein Matriarchat fertig gestellt werden.
Beginnen wir aber mit: Jeremias

Ich habe mich beim Farbschema stark an der Vorlage orientiert, weil mir der "Blue-Jeans"-Skater-Look sehr gut gefiel. Die anderen Modelle werden wahrscheinlich ein wenig abweichen, Jeremias sollte aber bewusst im Farbschema der Herstellermini gehalten werden...


Gwyliam's Minis Jeremias


Gwyliam's Minis Jeremias2


Über Kommentare und Kritik freue ich mich natürlich sehr.
Das Ganze war übrigens mein erster Versuch mit der Technik des Lasierens (wie im aktuellen Tabletop-Insider beschrieben), da ist sicherlich noch Potential nach oben da... Wink

Gruß,
Gwyliam

PS: Leo ist dann übrigens der Nächste.
Nach oben Nach unten
ToTem




Anzahl der Beiträge : 9

Gwyliam's Minis Empty
BeitragThema: Re: Gwyliam's Minis   Gwyliam's Minis Empty11/10/2011, 19:48

Hi Gwyliam. Der gefällt mir schon ganz gut. Immer weiter so. Hoffe, ich kann die nächsten Wochen mal einen Bamaka präsentieren. Also, Daumen hoch! flower
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Gwyliam's Minis Empty
BeitragThema: Re: Gwyliam's Minis   Gwyliam's Minis Empty18/10/2011, 09:34

Schöne Mini, sieht gut aus. Was man noch machen könnte....aber nicht unbedingt muss Cool
1. Bumerang, der sieht noch ein wenig gleichmässig aus, mehr Licht und Schatten kann da noch viel reissen.
2. Die Brille, sieht noch unfertig aus, heisst die Gläser würde ich noch mal machen.

Ansonsten wie gesagt sehr schön, auch die Bilder finde ich gut.
Nach oben Nach unten
Gwyliam




Anzahl der Beiträge : 61

Gwyliam's Minis Empty
BeitragThema: Re: Gwyliam's Minis   Gwyliam's Minis Empty20/10/2011, 15:55

Gestatten: Leo, mein neues Haustier.

Bewusst schlicht gehalten (ich mochte diesen fleckigen Look der Vorlage nicht so), also nix wahnsinnig Besonderes.

C&C trotzdem erbeten... ist allerdings sicherlich nicht mein bestes Modell, und das beste Bild sicherlich auch nicht.

Gwyliam's Minis Imag0439o

Gwyliam's Minis Imag0440a

@Matapo und ToTem:

Danke für das Lob.
Das mit der Sonnenbrille und dem Bumerang ist eine gute Anregung. Bei ersterer werde ich heute Abend nochmal eine halbe Stunde investieren, beim Bumerang täuscht allerdings das Bild ein wenig, der hat in real wesentlich mehr Licht und Schatten... Wink
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

Gwyliam's Minis Empty
BeitragThema: Re: Gwyliam's Minis   Gwyliam's Minis Empty20/10/2011, 16:42

Hallo Leo!

sieht aus wie ein schicker brauner Hund Wink
Der grüne Schlamm(?) auf der Base gefällt sehr gut
Nach oben Nach unten
Gwyliam




Anzahl der Beiträge : 61

Gwyliam's Minis Empty
BeitragThema: Re: Gwyliam's Minis   Gwyliam's Minis Empty20/10/2011, 18:48

Schlamm war schon richtig, ja... Smile Das nehme ich als übergreifendes Element bei allen meinen Convoys. Jeremia hat das auch auf der Base... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gwyliam's Minis Empty
BeitragThema: Re: Gwyliam's Minis   Gwyliam's Minis Empty

Nach oben Nach unten
 
Gwyliam's Minis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gwyliams Kombiplattenprojekt
» September Neuheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Eure Figuren-
Gehe zu: