Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sisters of Pain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wendigo



Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Sisters of Pain   3/6/2013, 11:32

Servus, wollte mit meinen Figuren mal zur allgemeinen Belustigung beitrage. Bin kein guter Maler und ein minimalist, ich versuche immer mit wenig Aufwand viel raus zu holen. Naja das kommt bei Figurenbemalung nicht so gut an. Razz

Die Schwestern und Ihre Spielzeuge...





Nach oben Nach unten
http://www.gamesndice.de
Sence77



Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Sisters of Pain   3/6/2013, 13:18

Ich finde sie sehr stimming. Das Einzige, was mir persönlich nicht so gefällt, ist, dass der Baserand auch besandet ist. Dies ist aber Geschmacksache.
Nach oben Nach unten
Wendigo



Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Sisters of Pain   3/6/2013, 13:26

Da bist du bereits der Zweite der das bemängelt (zu recht). Dafür hab ich bereits vom Kollegen einen Rüffel bekommen. Bei Turnieren wird so was gar nicht gerne gesehen. Ich hatte mir auch ehrlich gesagt nichts dabei gedacht als ich die besandet hatte. Ich dachte nur, auf einer Sandplatte würden die Basen so besser rüber kommen. Den spieltechnischen Aspekt hatte ich nicht berücksichtigt.


Nach oben Nach unten
http://www.gamesndice.de
Kamaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Sisters of Pain   3/6/2013, 16:55

Spieltechnisch ist da auch nichts dran auszusetzen. Die Bases müssen keinen freien Rand haben. Das einzige Manko, was du haben könntest, ist, dass du einen Millimeter mehr platz brauchst um irgendwo durch zukommen Wink

Die Figuren gefallen mir gut, auch das Auto ist stimmig. Woher ist das denn?
Nach oben Nach unten
Wendigo



Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Sisters of Pain   3/6/2013, 17:02

Nach oben Nach unten
http://www.gamesndice.de
Odysseus



Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Sisters of Pain   3/6/2013, 17:44

Gefallen mir auch (über den Baserand wurde schon gesprochen Wink ), einzig "missfällt" mir beim ganz linken Kerl sein.... was auch immer er um die Hand gewickelt hat. Das sieht relativ "flach" aus, mag aber einfach an der mangelnden Struktur des Gegenstandes liegen...
Nach oben Nach unten
Wendigo



Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Sisters of Pain   10/6/2013, 09:21

Hier noch einmal die Ladys in Aktion. Die Platte ist eigentlich nicht so irre gelb, das liegt irgendwie am Licht. Rolling Eyes



Nach oben Nach unten
http://www.gamesndice.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sisters of Pain   

Nach oben Nach unten
 
Sisters of Pain
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Kreativbereich :: Eure Figuren-
Gehe zu: