Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Askari Bits

Nach unten 
AutorNachricht
Matapo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Askari Bits   15/1/2013, 10:32

In der neuen Starterbox der Askari sind ja einige zusätzliche Teile dabei, mit denen man seine Minis individualisieren kann. Es gibt ja die Karten mit den Mutationen, die aber meiner Meinung nach nicht so viel mit den Bits zu tun haben. Taban meint die Teile wären aber für WYSIWYG da.

Was meint ihr? Nehmen was von den Bits gefällt? Magnetisieren?
Nach oben Nach unten
Tahir

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Askari Bits   15/1/2013, 11:36

Ich würde sie magnetisieren, wenn es die Klebestellen zulassen. Allerdings kann man beim Skirmish schon mal über geproxtes hinwegsehen. Die Bits und die vielen Karten erklären dann doch den Preis.
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
BattlefieldBerlin



Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Askari Bits   16/1/2013, 22:21

Ich würde nach dem Aussehen gehen. Und dem Spielpartner ganz klar sagen wie er wirklich ausgerüstet ist.
Nach oben Nach unten
Tahir

avatar

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Askari Bits   6/2/2013, 11:53

Kannst du die Bits denn schon Mutationen zuordnen?

Die Stachelkanone ist klar und den Skorpionenschwanz als drittes Glied kann ich auch erkennen. Dann hört es aber auch schon auf. Mehr WYSIWYG gibt's meiner Meinung nach nicht
Nach oben Nach unten
http://tabletoptahir.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Askari Bits   

Nach oben Nach unten
 
Askari Bits
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Das Spiel :: Regeln-
Gehe zu: