Planet-Eden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Marktplatz einrichten?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

Marktplatz einrichten? Empty
BeitragThema: Marktplatz einrichten?   Marktplatz einrichten? Empty4/12/2012, 10:50

Da Eorl den ersten Schritt gemacht hat, würde ich gerne den Vorschlag ins Forum werfen, dass ein Marktplatzbereich erstellt wird.

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Marktplatz einrichten? Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz einrichten?   Marktplatz einrichten? Empty4/12/2012, 18:53

Kann ich gern machen, weiss aber nicht ob sich das auch lohnt.
Müsste mal schauen, ob dann nur EDEN spezifisch oder ein allgemeiner Marktplatz. Was meint ihr?
Ansonsten noch die Kategorie Sonstiges...
Nach oben Nach unten
Myr

Myr


Anzahl der Beiträge : 199

Marktplatz einrichten? Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz einrichten?   Marktplatz einrichten? Empty4/12/2012, 23:52

Ich würde es vollkommen ok finden, dass wir so einen Forenteil haben.
Nach oben Nach unten
eorl

eorl


Anzahl der Beiträge : 198

Marktplatz einrichten? Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz einrichten?   Marktplatz einrichten? Empty5/12/2012, 13:04

man kann das Eden spezifisch machen und selbst wenn der selten genutzt würde wären doch Angebote und gesuche schnell zu finden. Meinen Thraed könnte man gerne rüber kopieren (auch wenn erledigt).

Desweiteren könnte man für jeden User einen Thread erlauben in dem aber keinerlei Diskussionen stattfinden. Zum aktualisieren dieser Angebote gibt es einen extra Thread. Nur gepushe wie up,... sollten untersagt werden.
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin
Matapo


Anzahl der Beiträge : 254

Marktplatz einrichten? Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz einrichten?   Marktplatz einrichten? Empty8/12/2012, 10:48

Ok, danke für euere Anregungen. Marktplatz ist eingerichtet und eröffnet Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz einrichten? Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz einrichten?   Marktplatz einrichten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz einrichten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln im Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Gemeinschaft :: Forumsdiskussion-
Gehe zu: