Planet-Eden

Das 1. inoffizielle deutsche Forum zum französischen Tabletop-Spiel 'EDEN'.

StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Woher Eden beziehen?

Nach unten 
AutorNachricht
HB-Moe

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Woher Eden beziehen?   13/11/2012, 12:35

Howdie!

Hab mir letzte Woche noch Eden Minis besorgt und hab frisch damit angefangen, nun gibt aber Ulisses den Handel mit Eden auf und nu hab ich mich gefragt woher Ihr denn so eure Minis bezieht (Miniaturicum zB wird von Ulisses beliefert).
Bestelle am liebsten ja bei/über meinen LGS, aber nun wissen wir nicht mehr wo der das herkriegen soll Sad

Grüße!
Nach oben Nach unten
Tyzor

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Woher Eden beziehen?   13/11/2012, 19:35

Wo hast du denn die Info her? Also Ich habe bisher bei Battlefield-Berlin gekauft! Kp woher die ihre Minis beziehen!
Nach oben Nach unten
HB-Moe

BeitragThema: Re: Woher Eden beziehen?   13/11/2012, 20:13

Hab die Info von Ulisses...
Hatte über meinen LGS da letzte Woche noch die Starterboxen bezogen und gestern hieß es, dass die EDEN nicht mehr führen ...
Hab auch schon mit Benoit von Taban Rücksprache gehalten, wär halt aber praktisch wenns noch nen Großhändler gäbe bei dem mein LGS bestellen kann. Zur Not gehts aber auch bei Taban direkt...
Nach oben Nach unten
Matapo
Admin

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Woher Eden beziehen?   13/11/2012, 22:24

Hi,

wusste nicht mal, dass Ulisses da die Hände mit im Spiel hatte. Wenn ja ist das mal wieder typisch für die Firma. Ich will denen nichts Schlechtes nachsagen, aber es sind schon einige Dinge schief gelaufen. Hatte z.B. immer gehofft, dass es mal eine deutsche Ausgabe von Helldorado geben würde.

Meine Figuren habe ich bisher immer bei Miniaturicum, Battelfield Berlin oder auch direkt bei Taban bestellt, oder bei Battlefield in Berlin gekauft.
Direkt bei Taban zu bestellen hat den Vorteil, dass man wirklich alles bekommt auch die (qualitativ guten) T-Shirts und so schnell hat die neuen Sachen kein Händler. Zum anderen gibt es mit der Zeit ganz gute Rabatte und der Versand ist günstig und fix.
Kaufe natürlich auch gern Lokal, die Händler brauchen natürlich auch ihre treuen Kunden und man hilft das Spiel vor Ort zu etablieren. Die Preise für deinen LGS können bei Taban direkt eigentlich auch nicht schlechter als bei Ulisses sein.
Nach oben Nach unten
Baxter

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Woher Eden beziehen?   14/12/2012, 19:48

Hi! Weiss jemand vielleicht was Neues? Also, wie ich das verstanden habe hat Ulisses Eden aus "lagertechnischen" Gründen momentan nicht mehr im Programm. Und da die ja nun mal Zwischenhändler sind, haben jetzt nach und nach auch diverse Shops die Minis nicht mehr im Angebot Sad
Andere, wie Battlefield Berlin scheinen zum Glück noch ein bischen was auf Lager zu haben...
Na, aber wenn ihr sagt die Bestellung bei Taban direkt funzt gut, dann haben wir ja noch wenigstens in Zukunft diese Option!
Aber nur mal so angemerkt: Wie ******** muss man denn sein, einen Skirmisher der jetzt mit weiteren Fraktionen und immer wieder neuen Minis auftrumpht und wahrscheinlich jetzt richtig Fahrt aufnimmt, nicht mehr auf dem Schirm zu haben? Muss man nicht verstehen...
Nach oben Nach unten
http://outpost85.de
Drachentaler

BeitragThema: Re: Woher Eden beziehen?   16/12/2012, 20:33

Ehrlich gesagt haben wir uns erst nach dem Rückzug von Ulisses näher mit Eden beschäftigt, dafür aber jetzt auch um so heftiger. Das sicherlich auch durch die Arbeit die hier geleistet wird. Hut ab. In Düsseldorf werden jetzt einige mit Eden beginnen sobald Benoit die erste Bestellung lisgeschickt hat. Die erste Platte wird jetzt am Mittwoch begonnen, Bilder folgen.Wenn es sich gut entwickelt werden wir sicherlich einmal im Monat bestellen. Einfach ein Auge auf " Wir bestellen bei..." in unserem Forum werfen. Unser Club wird sich hier auch die Tage offiziell vorstellen. So long und weiter so. http://drachental.fcse.de/index.php

Zuletzt von Drachentaler am 16/12/2012, 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mordread

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Woher Eden beziehen?   28/12/2012, 10:09

Bei miniaturicum bekommst du die Figuren. Sehr schneller Versand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Woher Eden beziehen?   

Nach oben Nach unten

Woher Eden beziehen?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Planet-Eden :: Gemeinschaft :: Forumsdiskussion-
Gehe zu: