*g* der ist erstmal aus der Indiegogo Kampagne. Das erste Goal wurde geknackt und die ersten goodies freigeschaltet, darunter ein Geländeteil aus Resin und er Knabe. Das Ziel ist ja 5000 Euro und die sind auch schon fast erreicht, dabei läuft das ganze gerade mal 4 Tage und 26 liegen noch vor dem Projekt.
Ich kann jedem nur das Aftermath Special empfehlen, denn ich glaube die angedeuteten Goodies werden wir auf jeden Fall bekommen und dann sind 100 Euro für das Buch, die Lithographie, 15% Rabatt beim Taban Shop, 1 Starter nach Wahl und ALLE Goodies die bis zum Ende freigeschaltet werden am Ende ein Schnäppchen.
Myr
Anzahl der Beiträge : 199
Thema: Re: November News 6/11/2012, 23:44
Kann man hier vllt einmal kurz erklären, wie das bei Indiegogo abläuft? Ich habe nämlich gar keine Ahnung davon, danke
eorl
Anzahl der Beiträge : 198
Thema: Re: November News 7/11/2012, 07:31
Myr schrieb:
Kann man hier vllt einmal kurz erklären, wie das bei Indiegogo abläuft? Ich habe nämlich gar keine Ahnung davon, danke
Ziel ist es Geld im Voraus zu bekommen um das neue Regelbuch (in diesem Fall) zu drucken. dafür wird eine Aktion gestartet in der es möglich "Vorbestellunegne zu machen. Damit das ganze attracktiv wird "packt" man verschiedene Pakete. also Regelbuch mit Starterbox, etc. Du kaufst jetzt einen dieser "Perk" und bekommst für dein Geld was drin steht. Interessant wird es durch die sogenannten "Goddies" (das sind Extras die nur in dieser Kampagne zu bekommen sind (lim.)) und je mehr Leute sich beteiligen desto mehr bekommt man dann für sein Geld. (siehe z.B. die Freebooter Kampagne).
Bis jetzt wurde hier freigeschalten: der Rabatt von 15% für einen Einkauf, das Geländestück Wall und eben die o.g. Mini.
Je mehr Leute mitmachen je mehr Goddies werden freigeschaltet. Mini Nr. 2 ist ja schon als Artwork zu sehen. Absolutes Gimmik für leute mit entsprechendem Geldbeutel:
Zitat :
"Into the Legend" 'Knight of the Apocalypse' + all of the unlocked goodies : painted at Studio quality by master painter 'Mohand' ! Additionally we will release in 2013 a model portraiting yourself and bearing your name as one of the Eden models ! Free Shipping Worldwide !
Damit bekommst du alles bemalt und: .... eine Mini mit deinen eigenen Gesichtszügen und Namen, also "Myr" vom Convoy
Beispiel ist Benedict von der Resistance: der trägt nämlich die Gesichtszüge von Benoit (das ist der Chef von Taban)
@Andarion - das ist schon klar, die Askari-Fraktion wird aber kommen und ein ähnliches Modell mit Sicherheit auch. Ist eigentlich bekannt ob und wann das Regelbuch in deutsch kommen wird?
Andarion
Anzahl der Beiträge : 393
Thema: Re: November News 7/11/2012, 09:59
Man sollte vielleicht noch etwas ergänzen: derjenige, der die Indiegogo Kampagne startet setzt ein Ziel, in dem Fall 5000 Euro. So viel will er damit mindestens erreichen, weil er damit dann sein Projekt durchziehen kann. Sollte dieses Ziel nicht erreicht werden (in dem Fall unwahrscheinlich, weil nur noch einige hundert Euro fehlen und noch viel Zeit ist) musst du nicht zahlen bzw. bekommst dein Geld zurück.
Wird der Betrag überschritten kommt es nicht selten zu zusätzlichen Goodies für weitere "Stretch Goals".
@Eorl: Ich weiß nicht mehr bezüglich deutschem Regelbuch als ich hier im Forum bereits geschrieben habe. Es wird an einer Lösung gearbeitet, aber wie die ausschaut ist noch völlig unklar.
eorl
Thema: Re: November News 7/11/2012, 13:07
Ziel erreicht: 6.289€ Stand 07/11/12 - 13:06 Habe gerade geclaimed - mal sehen was noch kommt
eorl
Thema: Re: November News 7/11/2012, 18:57
Noch ein Askari
ASKARI FEMALE WARRIOR
Myr
Thema: Re: November News 7/11/2012, 20:03
Das klingt ja echt cool!
Also die Aktion läuft auch noch bis zum Ende der nächsten 26 Tage, ja? (Sprich ich habe noch ein paar Tage Zeit mir 100€ zu organisieren um die Option mit allen Goodies zu bestellen?)
Andarion
Thema: Re: November News 7/11/2012, 22:28
Jo.
Btw: 7413 Euro, 25 Days left
Nächstes Stretch Goal: 10.000 Euro, dann kommt noch ein Geländeteil dazu. Und, ganz wichtig das mal zu sagen: ALLE Pledge-Level wurden um eine Sondermini aufgewertet und bei 10.000 wird das Pledge Level "Knight of the Apocalypse" von 2 auf 4 Goodies hochgestuft.
Odysseus
Anzahl der Beiträge : 35
Thema: Re: November News 8/11/2012, 14:13
Das klingt wirklich verlockend und ich liebäugel, wie die meisten, mit dem Aftermath-Level.... was mich bisher jedoch davon abhält ist, dass eine Teilnahme scheinbar nur per Paypal möglich ist...
Andarion
Thema: Re: November News 8/11/2012, 14:20
Du kannst auch mit Kreditkarte bezahlen.
Das wird zwar auch indirekt über Paypal abgewickelt, aber man muss sich dazu nicht bei Paypal anmelden.
btw: 8605 € @ 08.11.2012 14:21 Uhr
eorl
Thema: Re: November News 8/11/2012, 15:35
Andarion schrieb:
Du kannst auch mit Kreditkarte bezahlen. ...
Genau!!! Habe mir das Aftermatch geholt, muß ich irgendwie kundtun, dass ich alles (was geht) in deutsch haben möchte
eorl
Thema: Re: November News 9/11/2012, 07:51
Für die Horde:
Quelle: eden-the-game.com
Andarion
Thema: Re: November News 9/11/2012, 09:34
Schick schaut er aus. Und ich kann euch sagen: die Neuheiten sind von den Fähigkeiten her absolut asselig. Der Blue Henro ist DER neue Standard was Supporting Units angeht, Jason schraubt Deckel auf Missionziele, die man erstmal wieder herunterhauen muss und der Knabe hier blockt Spezialfähigkeiten in einem Vergleichsweise riesigen Umkreis...
Myr
Thema: Re: November News 10/11/2012, 20:38
Und schon ist die gesamte Welle zusammen:
Quelle: Taban
Matapo Admin
Anzahl der Beiträge : 254
Thema: Re: November News 13/11/2012, 22:34
Schicke Minis, wobei ich die alten Schwestern nicht schlecht fand...werde mir aber von der Welle nichts kaufen. Dafür hab ich mein Geld bei der Indigigokampagne investiert und bin auch mit einem Aftermath' Special dabei. Finde es gut, dass Taban das Regelbuch rausbringt und bin schon sehr auf den Inhalt gespannt...
eorl
Thema: Re: November News 16/11/2012, 12:38
Habe die ersten Minis der Askaaris gesehen, sorry aber aus so tollen Artwork so mittelmäßige Minis zu machen. Tut mir fast leid um das geclaimted Aftermath.
Werde die Minis verkaufen
Matapo Admin
Anzahl der Beiträge : 254
Thema: Re: November News 18/11/2012, 11:45
Ja, du hast recht. Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin und hoffe, dass die nächsten Minis besser werden. Vielleicht machts auch nur die grelle Bemalung
Hier mal die Miniaturen:
Quelle: Taban Forum
Myr
Thema: Re: November News 20/11/2012, 09:14
Leider muss ich zu stimmen... die Artworks sahen alle um längen besser aus, als nun die gezeigten Modelle. Aber! Ich hoffe, dass man mit ein bisschen biegen der Teile und der Bemalung vllt. noch was aus den Minis rausholen kann.
Quelle: Indiegogo Kampagne
Myr
Thema: Re: November News 21/11/2012, 20:03
Und somit wären auch die 15.000€ geschafft. Indiegogo hat auch shcon die nächsten Goodies veröffentlicht: Je eine limitierte Miniaturversion, dessen "Original" dann 2013 mir Regeln erscheinen wird.
20.000 - Rick [Convoy]
25.000 - Bastonne [Convoy]
Quelle beider Bilder: Indiegogo
Myr
Thema: Re: November News 23/11/2012, 19:22
Und wieder gibt es neue Bilder für den Indiegogo-Starter. Zum einen die Bonus-Miniatur, die jeder Besteller bekommt:
und zum anderen eine bemalte Version, der süßen Katze ... meiner Meinung nach: einfach umwerfend. Diese Mini gleicht auf jeden Fall die anderen mäßigen Figuren aus!
Rancho
Anzahl der Beiträge : 2
Thema: Re: November News 24/11/2012, 12:41
ich weiß es passt hier nicht wirklich rein aber andern Orts auch nicht. Hat jemand nen Plan ob es das Regelbuch das es durch indigogo geben wird auch in Deutsch erscheint? oder muss ich noch schnell zuschlagen weils eh nicht auf deutsch gedruckt wird?
Myr
Thema: Re: November News 29/11/2012, 17:26
Und somit wären die 20.000 geknackt und der Sheriff gehört uns
@Rancho: Ich kann dir leider auch nichts näheres sagen... aber würde mal davon ausgehen, dass es in näherer Zeit nicht auf Deutsch erscheinen wird